• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

Vielleicht auf Helmuts-Fahrrad-Seiten. Der hat das eine oder andere Foto gemacht.
Ich hatte zu klamme Finger, aber Spaß gemacht hat es!

Toll die Foto Lovestory und Ihr beide immer mitten drin. Sogar beim Flicken. ;-)
Ich wäre am Samstag für eine kleine Tour zu haben. Zur Not mit der MTB Gurke, wenn die Straße nichts taugt.
Wer ist dabei?

Juhu. Ich bin am Samstag raus. Werde mal wieder meinen Kurs im Studio mitmachen und dort Muskelaufbau versuchen.

Am Samstag sieht es bei mir auch nicht gut aus :-(
Vielleicht am Sonntag. Das Wetter soll trocken sein, habe ich gehört. Das Ersatzrad ist von letzter Woche eh noch dreckig, da kann man eine Tour wagen.

Sonntag ist eine Familienfeier. Dann fahr ich morgen alleine. Vielleicht auch besser bei meinem aktuellen Leistungsstand.

Wenn Sonntag, dann nicht so früh ;-) bin morgen im Nachtleben unterwegs.

Moin moin...wo bleibt Eure Motivation? Ist ja schon langweilig neue Einheiten einzutragen....:p

Das ist aber keine Sportart :D Dann könnte ich ja auch die Spaziergänge mit Mausi eintragen...aber dann hättet Ihr auch überhaupt keine Chance mehr....:rolleyes:

Sicher ist das eine Sportart, da gibt es sogar eine WM :p. Heute bin ich trotz des Schnees mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren....

Das heißt aber noch lange nicht, dass es ein Sport ist :p Dann sollte ich die Kegeleinheit von letzter Woche wohl auch noch nachtragen...hihi

Dann haste ja schon mal 2 Punkte für heute

Ok, damit die Quengelei aufhört werde noch ein paar Bahnen schwimmen, macht dann bummelig 4 Punkte :p

Ich nehme mir zur Zeit mein Formtief!!!
Im Moment keine Lust auf Rollefahren, schwimmen vielleicht mal und zum Radfahren entweder zu glatt oder zu kalt. Wie sieht es denn mir Fremdmotivation aus?

Oha, bei mir ist der Radel-"Restart" am WE auch voll daneben gegangen. Als ich dann am späten Nachmittag mich in Radklamotten geschwungen habe stellte ich fest, dass die Halterung für die Beleuchtung in Kiel liegengeblieben war...
Dafür habe ich gestern rund 1h Fußball im Garten mit meinen Schwägern und dem Kids gespielt. Muss ich gleich mal beim WP eintragen.
In Sachen Fremdmotivation Meiendorfer wäre ich morgen für Schwimmen zu haben. 19:30 Uhr?

Fußball ist ein guter Anfang ;-)

Ich bin morgen Abend wieder indoor-radeln und laufen. Meiendorfer habe noch Gutscheine ;-) zum laufen biste ja nicht zu motivieren. Oder soll ich Dich in den Keller treten? Hihi

Hey grypswalder Wenn wir endlich wieder fahren, Touren Richtung Grossensee oder länger. Wird hier meist abgesprochen. Klinke Dich gern mit ein :-)

burschi 2 Stunden schwimmen. Hut ab!

Zurück