Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim Butterkuchen bin ich auch dabei! Aber auch alles andere an Kuchen, nur die Sahne kann wegbleiben.
Wer hat Ideen für die "Abschiedstour"?
Mein Vorschlag: eMJey will auch dabei sein. Somit schlage ich eine 100er Tour vor mit Kaffepause auf der Hälfte. Unser Telefonjoker kann dann den Kaffee kochen, bumblebee 's Kuchen mitbringen und eMJey auf dem Rücktransport der Krümel (mehr wird nicht überbleiben) mitnehmen. Family von DeKIELa ist auch gerne eingeladen, da ja bumblebee den Kuchen backt. Start 8.00 für DeKIELa somit 10.00Uhr Kuchen verhaften und gegen 13.00Uhr zurück! DeKIELa sollte als Leitwolf die Streckenführung übernehmen. burschi wird uns dann auch der Rücktour den Windschatten bieten, da er nach Kuchenkonsum genug cw-Wert bietet.
Verfressenes Team, sehr schön!
Ok, ich nehme den Job. Ich mache Kuchen und vorsichtshalber gleich gaaaaaanz viel. Hab ja den Samstag Zeit dazu. ABER: Es gibt auf keinen Fall Butterkuchen!
Und der restlichen Arbeitsteilung bin ich einverstanden.
Hört sich sehr gut an. Die DeKIELa Family ist auch dabei. DeKIELas Lady ist hocherfreut, dass es keinen Butterkuchen gibt.
Ich such eine schöne Strecke raus und bin mit der sonstigen Arbeitsteilung auch zufrieden.
...und weitaus besser als der gefährliche Gehirnbrand, der durch unkeusches Verhalten, Tragen von Sonnenbrillen in der Nacht etc. verursacht wird -> führt gelegentlich auch zum Absargen
Für heute muss ich leider für mich und Meiendorfer absa(r)gen.
ich muss noch für 2 arbeiten lernen und außerdem regnet es leider . Das ist nicht unser Wetter.
aber ich komme gerne auch am Donnerstag mit. Ich denke Meiendorfer kommt auch am Donnerstag mit.
Donnerstag hört sich gut an, ich tendiere eher zu 18.30 Uhr. DeKIELa wir könnten Dir eine Entschuldigung schreiben, dann könntest Du vielleicht früher los