Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese Tour können wir gern wiederholen. Selbst die Wetterfee hat gewartet, bis wir zu Haus waren.
Habe 109 km mit 28,6er Schnitt. Und danke an den Schaltzug, jetzt weiß ich wovon bei brennenden Oberschenkeln gesprochen wird
Viel Erfol an eMJey beim einfahren! Vielleicht bin ich ja mal dabei.
Moin... die Hummel ist wieder fit und kann in allen Gängen fliegen. Und das ohne irgendwelche Einschränkungen. Ich glaube der Zug war von Anfang an das Problem....
Moin moin...Erstmal nur einer getauscht. Da ich links nicht viel schalte und der nicht so strapaziert wird kann das erstmal warten...aber Ersatz liegt im Zweifel bereit....
Moin, ich war gestern auf der RRbahn in Stellingen. War irre so ohne Bremse und Freilauf. Und die schrägen Kurven, war einfach nur toll. Hoffentlich ist nächste Woche kein Pokalrennen auf der Bahn, denn dann kann ich nicht mit trainieren sagt der Trainer
Bin noch nicht sicher ob ich 18:30 Uhr schaffe. Ansonsten 19 Uhr? Treffpunkt Berner Straße/Alter Zollweg und dann eine Runde über Stapelfeld wo auch immer lang? eMJey Dabei oder nicht?
Bin gespannt wies läuft...Tabatas haben mich ordentlich erzogen gestern....
Nette Runde mit bumblebee und eMJey ! 47km auf dem Tacho und schön auf dem Volksdorfer Stadtfest die Blicke auf uns gezogen! Teilweise guckten die Anwesenden so, als kämen wir aus eine anderen Welt. Verstehe ich gar nicht...