• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

Nee, bumblebee hat Recht, der Nachtisch wurde für Dich mitvertilgt. Die hätten ein ganzes Blech anschleppen können, wären wir auch mit fertig geworden.:D

Ich habe mir heute noch mal Eure Zeiten angesehen, absolute top Leistung.:daumen: Bin ich zwar noch weit von entfernt, aber ohne die Touren mit Euch hätte ich die Aktion gestern überhaupt nicht gepackt. Is so...

DeKIELa Schnack? Neeeee :) Ich doch nicht! Ein Team verpflichtet :D
155km???? Ich würde, Ihr kennt mich ja inzwischen ein wenig, sofort JA sagen. Bin aber verhalten, weil ich nicht weiß, wie gut und schnell ich für die nächste Saison wieder fit bin. Obwohl ich mit Eurer Motiviation und dem Training schon glaube, dass wir es in Angriff nehmen können.

burschi Keine falsche Bescheidenheit bitte. Für Dein allererstes Jedermann Rennen hast Du Dich super gut geschlagen und hast selbst eine Top Leistung gebracht. :daumen:

155km? Die Streckenlänge macht mir keine Sorgen. Auch der Mindestschnitt nicht. Das ist alles machbar. Das bumblebee nicht fit sein könnte zerbricht mit auch nicht den Kopf.

Wenn...dann alle VEB's! Nächstes Jahr wird im Team gefahren!!! Und burschi wird bis dahin auch wissen, wie man im Windschatten fährt. Das bringen wir ihm schon bei!

Also, ich glaube ab Anfang Januar kann man sich anmelden. Aber nur zusammmen! Das ist Pflicht!
Noch Fragen? :cool:

Ich habe mir gerade mal die Bilder angesehen: ich dachte immer in mir steckt eine schlanke Person, aber das sind ja fast zwei...
00009053.gif

Guten Morgen!

Ich habe keine weiteren Fragen Euer Ehren :) Nur eine Bedingung: Nicht gleich im Januar anmelden :oops:

Moin,
wieso nicht? Wer sich sicher ist meldet sich gleich an, alle Anderen können später dazu stoßen. Einzige Bedingung ist, dass man/frau sich als team anmeldet und den gleichen Teamnamen einträgt. Dann müsst Ihr noch entscheiden ob ihr zusammen fahren wollt, also gleicher Block und gut ist. Beim gleichen Block soll man eigentlich in den Block des schlechtesten Fahrers bzw. bei Erststartern nach hinten eingereiht werden. Wir wurden aber, trotz Ersttäter im Team, in Block K eingeteilt.

Danke Bully für den Hinweis. Ich denke auch, wer früh meldet erhöht die Motivation!

@all Morgen 18.30Uhr gemütliche Runde um den Großensee um nicht aus dem Tritt zu kommen? :cool:

Moin moin...

Dann meldet Ihr früh und ich ziehe eventuell nach. Die Motiviation hab ich auch ohne Anmeldung :rolleyes:

Ich bin eigentlich verabredet...aber das steht noch ein wenig in den Sternen. Melde mich per Telefon, wenn ich doch dabei bin.

Moin,
schade, aber Arbeit geht natürlich vor.
Wie sieht es mit morgen aus ? Du kannst auch selbstverständlich morgen kurzfristig zusargen...

bumblebee heute los ?

Nabend!

War heute leider nichts. Wie schauts bei Euch am WE aus? So langsam fehlt mir das radeln :eek:
Morgen ist wieder Erziehungscamp angesagt...das macht genauso viel nicht Spaß, wie radeln....

Mahlzeit,

Erziehung ist wichtig, vielleicht kann das Camp bei Dir noch was rausreissen.. Morgen fahre ich auf jeden Fall, notfalls auch allein, bin schon leicht auf Asphaltentzug.. Am Sonntag hätte ich Zeit.

Was ist denn für Sonntag geplant? Vorschläge bitte?
Was haltet ihr von 9.00Uhr starten und Richtung Elbe und Aumühle?

Tagchen...

Ich bin dabei. Uhrzeit und Richtung klingen gut. Werde die Wetterfee noch ins Gebet nehmen. Treffpunkt dann Berner Straße/Alter Zollweg?

Das war doch eine schöne Kaffeetour heute! Da haben wir heute die Drei-Stop-Strategie genutzt! Ich fand das völlig o.k. Und Dank des gerissenen Zuges für das Schaltwerk bei bumblebee konnten wir unseren 29er Schnitt halten. Ich hatte 113km vor der Haustür auf dem Tacho.
Nächste Woche werde ich Probefahrten mit eMJey machen. Look-Pedale einfahren. :cool:

Heute habe ich meine Gesamtkilometer vom letzten Jahr geknackt! Und das Jahr ist hoffentlich noch lang! :daumen:

Zurück