Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
....Ich kann nur empfehlen noch ein paar Strandsachen einzupacken!!!!!
Ist auch ohne Baden hier endlich mal Sommergenuss pur etwas am Strand zu chillen.
Also ich werde morgen früh nur noch kurz die Kette schmieren. burschi du hast ja gleich eine Runderneuerung dem Rad gegönnt! bumblebee Koffer wird schwierig mitzunehmen, versuche doch mal so zu packen wie ein Mann: WIR KOMMEN AM GLEICHEN TAG ZURÜCK! jooo Die Reihenfolge von Duschen und Baden wird noch festzulegen sein
Moin moin,
heute mal wieder Bettflucht. Ich habe doch tatsächlich schon mein Rad etwas geputzt (wollte nicht auffallen) und versucht den GPS Halter am Lenker zu montieren. Leider ist der Lenker zu dick . Aber den Weg finden wir trotzdem. bumblebee kann auch zur Not Luftbilder machen Muss sie halt mal ein bisschen hoch fliegen! Wetter sieht super aus, gibt wieder ordentlich Teilbräune an Armen und Beinen! Bis später, ich werde gleich mal beim Bäcker an die Tür trommeln.
Guten Morgen.
ich frühstücke gerade nebenbei. Meiendorfer Wie ein Mann? Dann muss ich ja nichts mitnehmen oder? Habe mir Mühe gegeben und alles in einen Rucksack verstaut. Hoffe der paßt?
Werde noch schnell RedBull tanken...nur sicherheitshalber für die Luftbilder.
Ich hab mich auf dem Rückweg noch mal bei nem Bäcker verpflegt und dann war ich auch schon schneller als gedacht wieder in HH zurück.
War ne tolle Runde, für die 100 hat es nicht ganz gereicht - 98,5. Dafür gab es noch nen Vorderradplatten, kurz nach dem wir uns getrennt haben, und zum Schluss noch ein Eis. ;-)
(K)eine spaßige Tour heute. Ich habe den Track zwar noch nicht gesehen, aber von Erzählungen weiß ich, dass wir schön im Zickzackkurs nach Kiel gefahren sind. Ich habe 146km auf dem Tacho, was eigentlich nur 106km werden sollten. Naja... man kann sich doch auch mal verfahren und einen kleinen Umweg nehmen. Trotzdem super Wetter, super Strecke und super Ziel.
Vielen Dank nochmals an die Zielverpflegung von DeKIELa 's Familie. Hat mich/uns sehr gefreut deinen Anhang kennenzulernen. Gerne weitere Treffen, nicht nur wegen der Verpflegung!
Schöne Trainingskilometer für nächsten Sonntag. Dienstag 18.30Uhr, bekannter Treffpunkt, eMJey ist mit dabei, Großenseerunde über 45km mit gemütlicher Fahrt. Donnerstag ist das Gleiche nochmal geplant.
Wer mitkommen will ist hiermit eingeladen.
Zurück von der super sonnigen Fischbrötchen Tour. Unter Ausnutzung aller Streckenmöglichkeiten 154,85 km auf dem Zähler, hat heute ganz viel keinen Spaß gemacht. Meiendorfer, vor allem Telefonjoker, vielen Dank fürs Mitnehmen, für den Weg zum Bahnhof hätte es heute wohl nicht mehr gereicht... DeKIELa vielen Dank fürs Abhohlen und vor allem für die tolle Verpflegung in Kiel. bumblebee ich bin wortlos ins Haus geschlichen
in der Tat habe ich mich gewundert, warum in der Nähe von Nahe so eine große Schleife gefahren sind. ;-)
Falls euch mein Freilauf heute so eintönig vorkam, wir haben damals aus lauter Spaß ein paar Videos gedreht: http://r2-bike.com/index.php?s=40
Viel Spaß beim reinhören! =)
@All Fischbrötchenmampfer und Telefonjoker
Auch wenn es für mich heute nur die halbe Strecke war hat es mir extrem viel keinen Spaß gebracht. Erstaunlich, was so ein paar Fischbrötchen für Energiereserven freisetzen können. Der Telefonjoker sollte nächste Woche mit ein paar Fischbrötchen im Ziel stehen, dann sind absolute Bestzeiten gewiss.
Gerne wieder!!!
Auch von mir noch ein herzliches Dankeschön für die Verpflegung in Kiel und den Transfer bis vor die Haustür.
War wirklich eine schöne Zick Zack Tour. Fürs nächste Mal werde ich vorsichtshalber mehr Verpflegung einpacken Das war ja nicht zum Aushalten mit mir
Die Fischbrötchen sind wirklich seeeeehr gut gewesen und das Eis erstmal....mmmmhhhh lecker
bumblebee Habe mir schon Euer schreckliches Rumgekritzel via Rad auf dem Satellitenbild angeguckt. Ja, 1-2 Bananen Proviant mehr können nicht schaden. Dann kann ich meiner Leidenschaft für Stadtführungen per Rad auch besser fröhnen....
Warum immer den direkten Weg nehmen, wenn Ihr Euch am Rumgekritzel erfreuen dürft Zum Glück oder manchmal auch Unglück war mir die Strecke schon bekannt....Beim nächsten Mal darfst Du gern die Führung übernehmen.
Wie lecker wäre jetzt ein Fischbrötchen!
Ich weiß gar nicht, was Ihr habt. Wenn man die Ausschläge nach links und rechts mittelt, komm eine astreine gerade Linie raus.
Trotz geringer Umwege und leichter Nahrungsmittelknappheit war das gestern eine Spitzentour.
Seit wann sehen wir hier Sachen positiv? Das paßt doch gar nicht ins Bild....
Und merke, wenn wir zu dritt los fahren und eine gewisse Strecke planen, die wir so oder so nie im Leben einhalten, sollten wir immer noch eine Trinkflasche mehr dabei haben...auf dem Trockenen sitzen ist doch schlimmer als Hunger....