Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DeKIELa die Hummel hat heute schon die Schallmauer durchbrochen, habe ich genau gesehen ! bumblebee
War eine sehr schöne mit ohne Spaß Runde, trotz kleiner Panne kurz vor dem Ziel. Macht aber nix.
Um die 60 km vollzubekommen, habe ich noch eine Extrarunde durch die Bronx gedreht.
burschi Fit bin ich fast, mal sehen, was der Tag morgen so sagt. Ich hoffe, dann ist alles wieder o.k.
Wolltet ihr morgen wieder fahren? Ist noch Juli!!!!
Juhu und Yippie War eine klasse Runde und die Temperaturen ideal. Wäre sogar mehr drin gewesen. 1030 km, ich fass es noch gar nicht so richtig. Ein großer Dank geht auch an Euch, denn das ist nur mit Euch möglich!
Meiendorfer Klasse Daumen hoch, auch wenn wir es nicht so richtig gerallt haben Beim nächsten Mal wird auch gelächelt
Und weiter gute Besserung, wir brauchen Dich gesund und fit!!!!
Morgen gehe ich ins Kino. Wie sieht es am Mittwoch mit Start in den August aus? Donnerstag? Oder beide Tage?????
Moin, bumblebee stimmt, mit denen das kannste echt vergessen. Daß ich Dich am Sonntag fast habe sitzenlassen, ist schon der Hammer, aber da hört alles auf.
Gute Kerle findest Du an jeder Ecke, sprach Gott, und dann machte er die Erde rund. DeKIELa auch von mir viel Spaß beim Mauerdurchbruch Meiendorfer schon wieder fit ?
bumblebee wird schon...
@all morgen muss ich mal sehen, wie ich mit dem Abschluss durchkomme. Vielleicht könnte ich um 19 Uhr an der bekannten Kreuzung erscheinen, muss ich kurzfristig entscheiden. Falls Ihr jedoch früher fahren wollt, geht das für mich absolut in Ordnung.
Morgen klingt gut, dann können wir den August begrüßen. Wetter soll klasse sein. Startzeit 18.30? Ich bin für Großensee mind. gerne mehr, wenn machbar (soweit ie Beine radeln).
Keine Ahnung wie weit mich der Sonntag zerlegt hat. Werdet ihr merken. Ich fahr dann hinten.
18:30 geht klar. Und wie weit wir kommen, werden wir sehen!
Sage Kollega bescheid.
Donnerstag wäre wieder no Risk no Fun angesagt, wie schauts? Freitag und Samstag ist bei mir leider kein Radeln angesagt.
Meiendorfer Du glaubst doch selbst nicht daran, hinten zu fahren Sollte es wirklich so sein, versuche ich mich ordentlich breit zu machen!
Werde mich jetzt mal für ca. 3 1/2 Stunden Kino auf den Weg machen. Genießt den Abend!
So es ist volbracht:
Genau 1001 km im Juli.
"1000 km gefahren. 1000 kmist nichts passiert. 1001 km und das rechte Knie tut weh..."
Naja, ich wollte den nächsten Monat eh das Pensum etwas runterschrauben, damit die Regeneration vor der Tour nicht zu kurz kommt bzw. ich frisch an den Start gehen kann.