• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

Hummel, mit Zäunen winken? Wer macht denn so was? Viel zu anstrengend! :-)

Wir fahren morgen Nachmittag, deshalb ist morgens noch ausruhen angesagt. Wie schauts bei Dir aus?

Und auch heute wieder eine astreine ohne Spaß aber mit Kaffee und Kuchen Tour :daumen:
84,6 km müssen reichen.

Das ist also ausrollen :rolleyes: Tolle Tour und der Kuchen war sooooo lecker und es schrie nach mehr....

Habt einen guten Start in die neue Woche!

Ich bin auch glücklich und zufrieden zu Hause angekommen. Vorfreude auf Donnerstag, da fahren wir wieder, ist schon da.
Bis bald :cool:

Nach langer Abstinenz von den VEBs endlich mal wieder eine schöne Runde mit Euch gedreht und ordentlich Fett verbrannt. Von außen betrachtet gäb es für das Fett Verbrennen wahrscheinlich nur das Prädikat "Sie waren stehts bemüht". Ich fand es trotzdem oder gerade deswegen :daumen::daumen::daumen:.

Ich fange mal an:
Donnerstag 19.00Uhr? Meiendorfer jun. kommt mit. Eine normale Großensee usw. Runde! Etwa 25er Schnitt!
Wer ist dabei? :cool:

Einen sonnigen guten Tag :D

Die Urlauberin ist dabei und sagt Ihrem Kollegen bescheid. Üblicher Treffpunkt, Saseler Straße/Berner Heerweg?

Geht es um Donnerstag? Jetzt 18 Uhr oder doch 19 Uhr? Hab meinen Kollegen für die 19 Uhr Fahrt herbestellt...:confused:

Zurück