• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

Eine klasse Tour haben wir da gemacht! Ich hatte echt viel Spaß. Die Strecke hatte viel zu bieten. Danke an DeKIELa für das zeigen!

Immer gerne wieder-hat mir auch viel mehr Spaß gebracht, als alleine nach Kiel zu radeln. Das Wetter war auch - anders als in der Vorhersage und der Schlenker über Großbuchwald, Bissee und Schönhorst war noch mal für mich das i-Tüpfelchen. Echt eine schöne Ecke. Werde die Strecke die Tage bei Gpsies einstellen und den Link hier posten. Für Nachahmer, die sich aber auch gerne zwecks Mitfahren hier melden können. :-)

Hallo zusammen! Wie sieht es denn bei euch am Sonttag aus? Steht eine Runde an? Ich muss leider Samstag arbeiten und Sonntag ist grillen geplant. Da sollten morgens in der frühe noch ein paar Kalorien purzeln.
Jemand on tour? Ich würde mich anschließen, bevor ich alleine losradel.
Bitte um Info hier?

Ich warte!!!!!!!!!!!!! :D

Bin auch heiss auf weitere Touren. Kränkel aber gerade leider etwas herum und plane daher erstmal gar nichts. Melde mich dann für dieses WE ggf. spontan, falls alles wieder im Lot ist. Rechne aber erstmal nicht mit mir. :-(

Ey das gilt nicht! :confused: Was hälst du davon etwas zu planen, damit die Kränkelei sich darauf einstellen kann am WE vorbei zu sein. :daumen: das ist der richtige Weg.

Hast ja Recht. Dein Vorschlag könnte glatt von mir sein ;-). Werde mir gleich für heute Nacht schonmal vornehmen, von schönen Ausfahrten zu träumen. Sehe mich jetzt schon den M. Ventoux hochfliegen und auf dem Siegertreppchen der Asthmaliga beim Skoda Velothon in meiner Altersklasse. Fühle mich jetzt schon viel besser und morgen bin ich wieder fit. ;-)

Ich war heute bei "vonHacht" und wenn du Sonntag fit bist, dann erzähl ich dir auch, was ich da gemacht habe. ;)

NEUGIERIG!!! :idee:

Bisher hat sich trotz positiver Gedanken nichts positiv entwickelt... :-( Also ich würde bei von Hacht das aktuelle Aspin kaufen. Optisch viel aufgeräumter von der Lackierung als mein Urahne und nebenbei sicher genauso gut zu fahren. :-) Kaufen!!! ;-)

:cool::cool::cool: Ich sag noch nichts... erst wenn du Sonntag fahren kannst. Das sollte doch Medizin genug sein!!!!!!!!!

Bin Sonntag ultimativ nicht dabei :-(. Ärztin hat auch nochmal für heute und WE Ruhe verordnet...

DeKIELa: Na wenn du schon die studierten in Weiß zu rate ziehen musst, dann bist du entschuldigt!
Ich wünsche dir gute Besserung!!!!!!!!!

bjoern71: Lass dich überraschen

Lieferzeit 4 Wochen! Dann geht es los mit neuem RR!

Ich werde Sonntag morgen eine Runde drehen. Wann Wohin Wielang ???

Die angegebene Lieferzeit würde ich nicht so ernst nehmen. Wir haben vorgestern die Ankunft des neuen Stevens RR von unserer Nachbarin mit Hustentee :-(und Sekt gefeiert. Die E'dorfer hatten da den Auslieferungstermin um 2-3 Wochen überschritten.

Ich wollte gegen 8.00 Uhr los und wollte spätestens um 11.00Uhr wieder daheim sein. Denn nah dem duschen muss ich beim grillen die veerbrannten Fetteinheiten wieder zuführen! ;)
Das wird bestimmt niht einfach.
Route habe ich noch nicht geplant. Ich denke über Großensee, Pfefferberg und die Richtung nach!

Wilste mit?

Hallo zusammen. Ich komme aus der Ecke Rahlstedt/Farmsen und würde mich Euch gern ab und an mal anschließen um eine Tour mitzufahren.
Immer allein zu fahren, ist doch manchmal öde. Letztes Jahr bin ich ca. 3000 km gefahren. Unter der Woche fahre ich morgens vor der Arbeit immer eine kleine 22 km Runde und am We länger. Muss aber dazu sagen, dass ich noch nie über 60 km hinaus gekommen bin. :rolleyes:

Viele Grüße bumblebee

Herzlich willkommen RR-Hummel! Sehr schön, langsam aber stetig wächst die Truppe. Und wg. Strecken über 60 km würde ich mir keine Sorgen machen. Bei Deinem Trainingszustand fährst du entspannt auch 100. Fahren wir aber gar nicht so oft. Bis demnächst on the road. Bis dahin kränkel ich noch etwas vor mich hin.:-(

Danke Dir! Ach Sorgen mach ich mir nicht...wollte Euch nur vorwarnen ;)
Wünsche Dir eine schnelle Genesung!

Ich schnapp mir gleich das Rad und power den Hund ein wenig aus....

Bis bald!

Ja... ein WILLKOMMEN auch von mir!
Wir sehen es doch gerne, wenn die Truppe größer wird. Über deinen Trainingszustand musst du dir keine Sorge machen. Bisher war es immer so, dass keiner zurückgelassen wird. Waren ja auch noch nicht viele. Wäre toll, wenn wir am WE ein paar Touren zusammen machen. In der Woche vor der Arbeit wird das bei mir nichts. Vor 5 Uhr fahre ich nicht :mad:.

DeKIELa hat immer klasse Touren auf seinem Navi, da kann man toll mitfahren.

Morgen werde ich so gegen 8.00 Uhr aufbrechen. Es wird aus Meiendorf über Ahrensfelde, Siek, Brunsbek, Großensee, Pferfferberg und je nach Zustand ein Stück weiter gehen. Wer mitkommen möchte sollte sich heute abend noch melden. Ich schaue hier nachher nochmal rein.

Hey Meiendorfer. 8 Uhr ist mir für morgen ausnahmsweise mal zu früh. Muss einfach mal ein ticken länger schlafen. Ich mach mich denke spätestens gegen 9 Uhr auf den Weg Richtung Bargteheide.

Zurück