• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

wat?? fällt aus?
Mein Vater arbeitet in dem Tagebau..muss ihn glatt mal fragen...
Beim Triathlon liefs Samstag ganz gut...da waren die kurzen Distanzen dran (40km und 10km) da haben wir einmal den 3. und einmal 1. gemacht.
Sonntag liefs bis km 70 von 90 richtig gut (war 1. mit 2min Vorsprung) hatte dann aber wie so oft mit derben Krämpfen zu kämpfen und musste noch 3 vorbeiziehen lassen...Waren dann insgesamt noch 10.
Ich glaub ich sollte mal zum Arzt gehen...weil ich hab genug getrunken, gegessen und überzogen hab ich denk ich auch nicht. Hab ja diese Probleme schon öfter gehabt.

ach ja: Gratulation zum 3.!!
fährst du am 14. nach Kassel? Wenn ja würd ich da gern mitkommen...weiß zwar nich mehr richtig wie rad rennen fahren geht, aber das is ja wie mit sex...ach ne andersrum ^^

Maus,
halt dich bloß am Freitag zurück! (Hast dich ja extra auf dem letzten Drücker gemeldet, damit ich dich nicht bremse). Ich will schließlich noch mit dir nach Mühlheim a.d. Ruhr fahren;)

Kommst du am Sonntag nun auch ins Eichsfeld?

Wie sieht es denn nun mit der Wikinger-Tour aus?
Frage geht auch an Restloch. Müsste auf jeden Fall was für den 2. von Berlin-Freienwalde sein.

Für mich wäre Wuppertal und das Crossrennen in Bremen sicherlich sinnvoller hinsichtlich meines Saisonhöhepunktes, aber Dänemark dürfte einen höheren Erlebniswert haben.

hmm...fährst du dahin? Wenn nen platz frei wäre würd ich mir den Spaß nich nehmen lassen :D

Bin mir noch nicht ganz so sicher, weil am 3.10 Rund in Bonn läuft und da ich in dieser Saison noch so gar nichts erreicht habe, wollte ich das mit einem richtig guten Ergebnis beim Heimrennen kompensieren. Da könnten die flachen Straßenrennen als Vorbereitung eine knappe Woche zuvor nicht ganz so ideal sein. Ich warte noch die Reaktion vom Studenten ab, der morgen einen gesponserten Starterplatz beim EZF im Rahmen der D-Tour nutzt. Sollte die positiv ausfallen gebe ich dir Sonntag/Montag Bescheid, dann nehmen wir dich selbstverständlich mit.

Mausi, biste noch C? Hoffentlich:D Will nämlich nächsten Samstag mit dir nach Mühlheim a.d. Ruhr.

Restloch,
werde mich wohl tatsächlich in Dänemark melden, aber Turnhallen Übernachtung ist mit mir nicht drin;)

Is dieses Mühlheim a.d. Ruhr gut? Also streckenmäßig?
Wenn ja und noch Platz is würd ich mich da anschließen!
Wie lief euer we sonst so?

also machen wir das fest ja? Dann werd ich mich auch mal melden, auf was werden sich die kosten so schätzungsweise insgesamt belaufen?

Maus,
halt dich bloß am Freitag zurück! (Hast dich ja extra auf dem letzten Drücker gemeldet, damit ich dich nicht bremse). Ich will schließlich noch mit dir nach Mühlheim a.d. Ruhr fahren;)...
Haben mich am Freitag wegen Teilnehmerlimit ja nicht mehr starten lassen. Gut, dass ich die mail noch vorher im Spamfilter gefunden habe.

Samstag in Hannover war ich dann 10.
Aber nur vom geschlagenen Feld.

Is dieses Mühlheim a.d. Ruhr gut? Also streckenmäßig?
Wenn ja und noch Platz is würd ich mich da anschließen!
Wie lief euer we sonst so?

also machen wir das fest ja? Dann werd ich mich auch mal melden, auf was werden sich die kosten so schätzungsweise insgesamt belaufen?

guckst Du!;)
http://forum.tour-magazin.de/showpost.php?p=1455003&postcount=40
Da könnten wir schon fast einen Bus mieten, ein Pavo fahrender Senior3 hat wohl auch Interesse.
Ach so, muss mich korrigieren, heißt Mülheim a.d Ruhr:o

Nenngelder, Ferienwohnung 30-50 EUR/ 3 Fahrer, Sprit für 800km/ 3 Fahrer, wird etwas mehr, weil ich dann den Dachgepäckträger montieren müsste. Ich setze mal voraus, dass mein Student mitkommt.

Haben mich am Freitag wegen Teilnehmerlimit ja nicht mehr starten lassen. Gut, dass ich die mail noch vorher im Spamfilter gefunden habe.

Du solltest die Beziehungen des alten Sacks nach NRW nicht unterschätzen. Ein Anruf genügt und die Meldeliste ist für bestimmte Kandidaten voll!:D:aetsch:

Samstag in Hannover war ich dann 10.
Aber nur vom geschlagenen Feld.

Was dann immer noch zum 17. gereicht hat. Für ein KTABC-Rennen nicht schlecht Herr Maus:D

Die Runde und das Rennen im Eichsfeld waren spitze. Soll ein alter DDR-Klassiker gewesen sein, den sie wieder aufleben lassen wollen. 10x10,2km mit 500m langen 5% Kopsteinpflaster Anstieg, Windkante, paar netten Kurven, Ortsdurchfahrten einem weiteren kurzen Stich und Wellen :love:
Hinter Dargatz, Klemme, Uflacker ist der alte Sack auch noch so eben unter die ersten 20 gefahren und freut sich einen Ast;)

...Die Runde und das Rennen im Eichsfeld waren spitze. Soll ein alter DDR-Klassiker gewesen sein, den sie wieder aufleben lassen wollen. 10x10,2km mit 500m langen 5% Kopsteinpflaster Anstieg, Windkante, paar netten Kurven, Ortsdurchfahrten einem weiteren kurzen Stich und Wellen :love:
Hinter Dargatz, Klemme, Uflacker ist der alte Sack auch noch so eben unter die ersten 20 gefahren und freut sich einen Ast;)
Ergebnislisten?

Zurück