• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Ich geh mir lieber in Sebnitz den Marktplatz anschaun :D

Ach ja - da sucht man das ganze Jahr nach schönen Rennen und dann gibt es zum Saisonabschluss gleich 2 am gleichen Tag.
Habe mich 11 Monate auf Sebnitz gefreut und nun doch in Buchenau gemeldet. Ist schließlich auch ein Straßenrennen, nur die Anfahrt ist halb so lang.
Das Rennen vor der Haustür am gleichen Tag lasse ich dagegen ohne schlechtes Gewissen links liegen.

Scheiße war das hart...
Selbst F.P. musste am Ende etwas seiner ungestümen Art Tribut zollen...Dennoch 5. Klasse!
Ich musste mich in der 6. oder 7. von 10 Runden geschlagen geben und bin dann nur noch ausgerollt. Ein Junior war auch mit musste aber nach einem Platten in der 2. Runde seine Ambitionen fallen lassen.
@alter Sack:
Fahren wir Samstag erst? Wenn ja wann und wie wollen wir uns treffen?

Müssten ja wahrscheinlich so um 8 losfahren...Als Treffpunkt wäre für mich der Autohof Wendhausen..bei der Shelltankstelle wo wir uns auch schonmal ganz zum Anfang der Saison getroffen haben.

Ok, hab mal geguckt, ClZ - Tönder 450 km in 5h, CLZ - Tönder über AS Lehre 500 km in 5,5 h. Unser Start 13:30 Uhr, 1h vor Start für Orga und Warmfahren, 0,5h Reserve. Also Abfahrt 6:30 Uhr :eek: aus dem Oberharz, gegen ca. 7:30 Uhr am Autohof. Der B-Student kann dann halt noch eine Stunde im Auto schlafen und muss dann halt mit dem Rad uns in die Pension hinterher fahren :D

DAb jetzt wird zurück geplündert, zumindest die Preisgelder ;)

na ja, immerhin hat es ja für drei Bratwürste und drei Stück Kuchen gereicht, für den 10. in der B hätten sie ja auch noch ruhig was springen lassen können:rolleyes:

Herr Maus war doch wohl hoffentlich nicht in Köln im Sturz verwickelt:eek:
Lese nichts von ihm und von seinem Arbeitsplatz bekomme ich nur eine Abwesenheitsmitteilung:confused:

Ansonsten 6. bester C-Fahrer in Cloppenburg. Gibt ein gutes Bild im www von einem konzentrierten Maus und dahinter ein weinender swb-Fahrer (so scheint es zumindest:D)

War doch alles in allem eine sehr nette Angelegenheit, wenn auch mit etwas Pech behaftet bei mir...
Aber sonst hat doch alles super gepasst!

War doch alles in allem eine sehr nette Angelegenheit, wenn auch mit etwas Pech behaftet bei mir...
Aber sonst hat doch alles super gepasst!

Würde ich so unterschreiben:)

Und wenn das nächste Mal Herr Maus zu meiner Unterstützung als weiterer Erziehungsberechtigter mitkommen sollte, dann kommen die Studenten altersgerecht ins Etagenbett:D

Hast du auf den dänischen Fotoseiten auch die Bilder von der Dänin gesehen? :love:
Ich müsste noch mal 15 Jahre jünger sein:o

Ich würde sagen sie ist aus unseren Landen...zumindest redete sie mit einem vom MLP Team...Aber der Fotograf fand sie anscheinend auch recht ansprechend ;)

Am Folgetag war sie auch wieder da. Auf den Fotos steht sind da hinter dem Studenten.
Nix - das ist ne Dänin!:D

Moin,
wie war es denn in Dänemark? Erfolgreich oder nur angekommen?

Gruß Suschi

Joa der alte Sack war 2mal in top ten.
Bei mir liefs Samstag nich wirklich rund. Dafür hatt ich Sonntag richtig gute Beine...Aber bei 2 Platten war dann leider nix zu machen. Schade war sonst ein echt schönes Rennen.
Wie liefs bei dir am we?
Ich erklär jetz meine Saison für beendet :D

Heißt Samstag ausgestiegen und Sonntag aufgrund Platten auch?

Ich war Samstag in holland beim ersten Cross rennen. Mußte von Platz 83 starten, dnan zweimal vom gleichen Holländer abgeschossen wurden, dann nur noch 42. geworden. Dann nachts schön Magen Darm bekommen und nichts mehr....

hmm...ägerlich...gute Besserung!
jo Samstag bin ich ausgestiegen...waren vllcht noch 15 Leute im Rennen...naja.
Sonntag war so 2km Naturstrecke...komm damit eigentlich richtig gut klar...aber direkt in der ersten Runde (Runde=30km) hatt ich da Platten...naja war ich stinksauer, gab kein Materialwagen oder so...dann hab ich nach ewigen rumlaufen einen Schlauch bekommen und hab den gewechselt. Dann bisschen rumgerollt und in der nächsten Runde wieder ins Hauptfeld rein. Dann alleine vor zum alten Sack gefahren nur um dann wieder an der gleichen Stelle nen Platten zu haben. Dann hab ich mich mit auto mit nehmen lassen.
Wie siehts eigentlich mit den anderen für nächste Saison dann aus? Sind noch alle dabei? Kommen neue?

Ja müssen wir sehen, wir treffen uns im Oktober mal Patrick, Thomas und ich.

Niko weiß ich zur Zeit gar nichts?
Hansi wird wieder fit und macht weiter
Lukas weiß ich nicht ob der bleibt?!?

Neue denke ich schon ein bis zwei..

Das hört sich doch ganz gut an!
Wenn ich dir bei paar Sachen helfen kann, sag Bescheid. Hab zwar auch nich soviel Zeit, aber wenns um webseite oder so was geht, was ich von hier machen kann, dann klappt das schon.

Zurück