Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach ja nächstes we is ja nen c-kriterium in berlin-kreuzberg is da schonmal jemand gefahren?
ich auch, hatte ich dir ja schonmal geschrieben viel Kopfsteinpflaste rund jede 2te Runde Wertung...
und ein Kanaldeckel in der Kurve nach Start/Ziel, an dem ich mein Hinterrad zum Platzen gebracht habe - nette 180° Drehung um die eigene Achse und Blick ins nahende Feldund futsch war die Führung
![]()
Klingt doch irgendwie gut.ich auch, hatte ich dir ja schonmal geschrieben viel Kopfsteinpflaste rund jede 2te Runde Wertung...
ich auch, hatte ich dir ja schonmal geschrieben viel Kopfsteinpflaste rund jede 2te Runde Wertung...
jo...wusst ich noch...wollte noch weitere Erfahrungen einholen...Konnte heut doch nich fahren...Start war ja irgendwie erst 14:00 und da wär ich nich mehr zurück gekommen. Und dann noch 11 grad und Regen
@Suschi: Könntest du mich erstmal für Berlin melden, falls noch nich Meldeschluss ist?!
Ja, immer noch etwas rückständig....Bei uns in der zone kommt dat doch immmer nen tag später!!
15. Platz gestern.Der Sieger von Wuppertal wurde auch noch gesehen!
Hatte aber keinen Bock auf Siegertypen![]()
Keine Ahnung.Wo zum Teufel steckt denn Restloch?
15. Platz gestern.
Und Brüderchen auf drei.
Kein Wunder bei der Strecke..., und da sollen auch nur 20 angekommen sein!