• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

hehe...darauf kann ich dann doch verzichten :D
ach ja nächstes we is ja nen c-kriterium in berlin-kreuzberg is da schonmal jemand gefahren?

ich auch, hatte ich dir ja schonmal geschrieben viel Kopfsteinpflaste rund jede 2te Runde Wertung...

Ich noch nicht. Schaue mir das aber dieses Jahr an. :)

ich auch, hatte ich dir ja schonmal geschrieben viel Kopfsteinpflaste rund jede 2te Runde Wertung...

und ein Kanaldeckel in der Kurve nach Start/Ziel, an dem ich mein Hinterrad zum Platzen gebracht habe - nette 180° Drehung um die eigene Achse und Blick ins nahende Feld:D und futsch war die Führung:o

jo...wusst ich noch...wollte noch weitere Erfahrungen einholen...Konnte heut doch nich fahren...Start war ja irgendwie erst 14:00 und da wär ich nich mehr zurück gekommen. Und dann noch 11 grad und Regen :eek:
@Suschi: Könntest du mich erstmal für Berlin melden, falls noch nich Meldeschluss ist?!

jo...wusst ich noch...wollte noch weitere Erfahrungen einholen...Konnte heut doch nich fahren...Start war ja irgendwie erst 14:00 und da wär ich nich mehr zurück gekommen. Und dann noch 11 grad und Regen :eek:
@Suschi: Könntest du mich erstmal für Berlin melden, falls noch nich Meldeschluss ist?!

Moin,

mach ich, hab dich auch zur Sicherheit LVM Berg gemeldet, mit Lukas wohl zusammen..

gruß Sascha

11 Grad und Regen war doch Samstag? :confused:
Gestern wars doch ganz nett...

Der Sieger von Wuppertal wurde auch noch gesehen!
Hatte aber keinen Bock auf Siegertypen ;)

Wo zum Teufel steckt denn Restloch?

Bin doch hier...hab doch bei so nem Staffetriathlon mitgemacht am Samstag und Sonntag.
Nächstes we wohl Rennen im Restloch :D
obwohl noch ists ein Tagebau ^^

Oh je Restloch, du sollst Rennen fahren und dich nicht bei irgendwelchen Sportspielen verlustieren. An solchen Hobbyveranstaltungen kannste auch noch teilnehmen, wenn du so alt bist wie ich :aetsch:
;)

Das Tagebau-Rennen hörte sich auch gut an, aber mit KT und A-Fahrern den Stich hoch, da wäre für mich das vorzeitige Ende absehbar. Gibt ja am Wochenende so einige schöne Rennen, aber alle sind für KTABC ausgeschrieben. Dann nehme ich doch das bei mir vor der Haustür im Eichsfeld, da wäre der Verlust nicht so groß.

Wenn es das Tagebau Rennen ist, das ich meinte, dann fällt das aber aus :(

Zurück