• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Also, Frederik hat kein Transporter bekommen, aber nen normales Auto, bis jetzt ist noch ein Platz frei. Weiß allerdings nicht ob David noch mitkommen will.
Sascha meinte so gegen 2 ist Start?!
Wir können uns ja in Wendhausen treffen und dann irgendwie zusammen hinfahren, falls wir mehrere Autos sind.
Ach ja: Von welchen Rennen redet ihr hier eigentlich? ^^

Jetz weiß ich warum der alte Sack lieber 4h eher aufsteht...Wie liefs in Herford?

Moinsen!
Nee, der alte Sack war doch beim Westfalenpreis in Dortmund.

Achso, ich dachte der wollte auch nach Herford, unser Teamkapitän meinte die Strecke war ganz gut da :D
Viel Erfolg morgen in Ahlen! Ich fahr da lieber 30km (mehr oder weniger) schnell :D

Jetz weiß ich warum der alte Sack lieber 4h eher aufsteht...Wie liefs in Herford?

Mausi hat ja schon korrigiert ;)

Na ja obwohl ich ständig hinten gefahren bin, war ich doch immer im Wind :rolleyes:
Ne, diese Rennen sind nichts für mich Nervenbündel. Entweder mit Abstand hinter dem Feld oder neben her, hat aber auch was, so ein Einzelzeitfahren mit Begleitung, toller Trainingsreiz und sicherer ist es auch:D
Gab doch so einige Stürze:o
Habe auch keine Ahnung, warum mir gegen Ende die Kraft fehlte:confused: :D

(Gewonnen hat ein ehemaliger Vereinskollege von mir)

Glückwunsch an Restloch,

war ja schon mal nicht soooo schlecht :D

Jetzt bin ich aber auf morgen gespannt, leg noch einen drauf!

Bericht will ich dann am Montag hier lesen;)

Naja...Zeit war eigentlich sauschlecht...Das es für U23 noch reicht hätte ich nicht gedacht.
Heute war echt hart. Hab 2 Runden versucht auf Krampf in ne gute Gruppe zu kommen und ziemlich viel Kraft verpulvert. Hab mich eigentlich an die richtigen Leute gehalten, aber die waren dann einfach besser. Bin dann mitm Feld ins Ziel und insgesamt vielleicht 20.-25. geworden. Was war eigentlich mit dir Mausi warum bist du nicht gefahren?
@alter Sack: Bist du auch LVM gefahren?? Für Bonn?

Ich hätte in der Tat in NRW starten müssen. Aber bei der Konkurrenz auf dieser Runde, habe ich befürchtet nicht mit anzukommen. Also endlich mal paar Trainingskilometer bei schönem Wetter abgespult. Gestern auf dem Bundesliga-Kurs der Harzrundfahrt mit An- und Abfahrt (166km) und heute mal über den Hohen Meissner (215 km):)

puh..da hast du ja ordentlich km abgespult...respekt!
Wetter war ja auch super gewesen. Ich werd die Woche nochmal ruhig machen. Die letzte Woche sollte eigentlich Ruhewoche sein, aber mit 380km und insgesamt 4 Rennen in 7 Tagen, wars dann doch recht happig.
Fährst du in Wernigerode? Bestimmt oder?

Naja...Zeit war eigentlich sauschlecht...Das es für U23 noch reicht hätte ich nicht gedacht.
Genau...
Heute war echt hart. Hab 2 Runden versucht auf Krampf in ne gute Gruppe zu kommen und ziemlich viel Kraft verpulvert. Hab mich eigentlich an die richtigen Leute gehalten, aber die waren dann einfach besser. Bin dann mitm Feld ins Ziel und insgesamt vielleicht 20.-25. geworden.
Und dann lasst ihr den alten Mann gewinnen... :eek: ;)
Was war eigentlich mit dir Mausi warum bist du nicht gefahren?
Die Relation stimmte nicht. Sechs Stunden im Auto für 3 Stunden radeln.

puh..da hast du ja ordentlich km abgespult...respekt!
Wetter war ja auch super gewesen. Ich werd die Woche nochmal ruhig machen. Die letzte Woche sollte eigentlich Ruhewoche sein, aber mit 380km und insgesamt 4 Rennen in 7 Tagen, wars dann doch recht happig.
Fährst du in Wernigerode? Bestimmt oder?
Ne Ruhewoche?
Fein, dann bleibt das Wetter so!!! :D

Fährst du in Wernigerode Samstag und Sonntag? Weiß noch nicht genau ob ich auch Samstag fahre...

Im Industriegebiet dem Dargatz hinterher hecheln?
Muss ich nicht haben!

Ne, der Kurs am Samstag macht nicht wirklich Spaß...

@1970: Was macht denn eure FG zum Saisoneinstieg des Schmalen?
Nienburg haben sie nämlich eben abgesagt...

Zurück