• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Sitze jetzt nach nem halben Jahr schöpferischer Pause und einiger anderer Aktivitäten wieder auf dem Rad. Es geht noch, aber es fehlen doch tatsächlich (nur) 4 km/h im Durchschnitt zu vorher!:floet:

Sitze jetzt nach nem halben Jahr schöpferischer Pause und einiger anderer Aktivitäten wieder auf dem Rad. Es geht noch, aber es fehlen doch tatsächlich (nur) 4 km/h im Durchschnitt zu vorher!:floet:
Reicht also locker zum Fahren in der Gruppe.

Dafür auf jeden Fall! Ich werde aber jetzt noch bisschen an der Distanz feilen!

Du suchst wohl Kanonenfutter?

Das vermeintliche Futter will aber erst wieder Kanone werden!

Ist das die RTF (ostfalen), die bei der 150 km Strecke bis nach Morsleben rüber geht und dann über Helmstedt zurück?

Ist das die RTF (ostfalen), die bei der 150 km Strecke bis nach Morsleben rüber geht und dann über Helmstedt zurück?
Ja. Und die, wo man sich leider schon sehr früh (am Abzweig Langeleben) entscheiden muss, ob lang oder ganz lang.

Ja. Und die, wo man sich leider schon sehr früh (am Abzweig Langeleben) entscheiden muss, ob lang oder ganz lang.

Jaaaa, die ist aber gut und zieht sich zum Schluss so richtig ätzend hin!

Die päpstliche RTF ist mir dagegen bisher immer irgendwie entgangen!

Ich ziere mich noch etwas!

Wo geht eigentlich die Päpstliche lang?

Ich ziere mich noch etwas!

Wo geht eigentlich die Päpstliche lang?
Öhm, da bin ich echt überfragt. Habe irgendwie bei meinem letzten Start nur die Hinterräder gesehen. Und die letzten Jahre gab es immer eine Termin-Kollision und ich konnte dort nicht starten.

Kennste die ?
Bin ich bis jetzt zweimal gefahren. Letztes Jahr allerdings komplett im Regen!

Also wie gesagt, ich halte mich dieses Wochenende auf jeden Fall noch ausm "Rennzirkus" raus!

Weiß jemand wie derzeitige Rollsplittsituation im Elm aussieht? Sonntag lag
jede Menge im unteren Reitlingstal und oben war der Asphalt schon vorbereitet. Am Montag ist in Lelm auch schon Split gestreut worden, im Hinblick auf die RTF echt mies.

Die päbstliche bin ich bisher nur einmal als Sternfahrt von WOB aus gefahren,
da kenne ich nur die 40er Runde, die verläuft in einer Ostschleife teils durch NS und durch SA.

Weiß jemand wie derzeitige Rollsplittsituation im Elm aussieht? Sonntag lag
jede Menge im unteren Reitlingstal und oben war der Asphalt schon vorbereitet. Am Montag ist in Lelm auch schon Split gestreut worden, im Hinblick auf die RTF echt mies....
Ohne selbst vor Ort gewesen zu sein: Besser geworden ist es bestimmt nicht.

In spätestens drei Wochen sollte man dann meistens wieder recht unbekümmert fahren können!

Zurück