• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Moin zusammen!

Wer morgen (Pfingstsamstag, 26.05.2007) noch nichts vorhat, kann ja die "Welfen-RTF" in Angriff nehmen!?

4 STrecken zwischen 46+152 km stehen zur Auswahl.

Start ist zwischen 9:30 und 11:00 Uhr möglich (wobei es absolut zu empfehlen ist, früh zu starten, wenn man nicht ganz alleine fahren möchte => RTF-Syndrom :) ).
Startort ist die Sporthalle Ostdeutsche Str. in 38162 Cremlingen.

Gruß

super.4-5 tage nicht online und dann verpasse ich diese meldung von diemaus99
,ich könnte kotzen....sorry

huhu....nach gut 6 monaten bin ich auch mal wieder am start. bin heute erstmals wieder mit dem rr raus seit nem halben jahr. nur kurze 20km um wieder reinzukommen. hatte einfach die letzten monate null zeit und nur stress.
naja, am 1.8. beginnt dann meine ausbildung und nun habe ich 3 wochen frei. in der zeit will ich wieder öfter fahren.
@growing: ich fahre dieses jahr zum dritten mal die vattenfall-cyclassics in HH mit. Es gibt 3 Strecken. 55km,100km und 155km. Ich fahre die 55km. Die Startplätze sind zwar schon vergeben, aber vllt willst du ja nächstes Jahr starten. Informier dich einfach mal. Mir macht es da immer sehr viel Spaß.
Vielleicht hast du ja mal Lust zusammen ne Runde zu drehen. Bin ja auch noch Anfänger ;-)

huhu....nach gut 6 monaten bin ich auch mal wieder am start. bin heute erstmals wieder mit dem rr raus seit nem halben jahr. nur kurze 20km um wieder reinzukommen. hatte einfach die letzten monate null zeit und nur stress.
naja, am 1.8. beginnt dann meine ausbildung und nun habe ich 3 wochen frei. in der zeit will ich wieder öfter fahren.
@growing: ich fahre dieses jahr zum dritten mal die vattenfall-cyclassics in HH mit. Es gibt 3 Strecken. 55km,100km und 155km. Ich fahre die 55km. Die Startplätze sind zwar schon vergeben, aber vllt willst du ja nächstes Jahr starten. Informier dich einfach mal. Mir macht es da immer sehr viel Spaß.
Vielleicht hast du ja mal Lust zusammen ne Runde zu drehen. Bin ja auch noch Anfänger ;-)
Hallihallo!
Schön, mal wieder von dir zu hören!

Und wenn ihr die Cyclassics evtl. doch gemeinsam fahren wollt: Es werden immer mal wieder kurzfristig Startplätze frei/angeboten. Oder ihr gebt ein Gesuch auf.

Wegen einer gemeinsamen Tour könnt ihr euch natürlich auch gerne melden.

joa tour wäre schon mal nicht schlecht. gerade jetzt, wo ich wieder im tour de france fieber bin.

Im Reitlingstal liegt zurzeit gaaaanz viel Rollsplitt.. das habe ich gestern gemerkt :/ naja immerhin ist danach dann die Straße schön.

Im Reitlingstal liegt zurzeit gaaaanz viel Rollsplitt.. das habe ich gestern gemerkt :/ naja immerhin ist danach dann die Straße schön.

Mehr als viel sogar; bin da gestern auch gefahren. Heute durfte ich feststellen, daß sie auf einer noch längeren Strecke Split verteilt haben. Von den Teichen beim Restaurant bis zum ersten Dorf weiter unten. Echt übel gewesen. Na ja, dafür hat die Abfahrt in Ampleben wieder mal Spaß gemacht. Sehr viel sogar. ;)

Die Harztouren sehen nett aus. hab sowieso vor dies Jahr nochmal eine Tour in den Harz zu machen, von daher kommen die beiden Tourenvorschläge wie gerufen.;)
Ich fahre übrigens auch die Cyclassics mit. Allerdings zum ersten Mal und die 100km. :)

also wenn alles wie geplant läuft werde ich donnerstag nach claustahl fahren mit dem auto und da dann die erste tour fahren. weiß aber noch nicht, ob es auch wirklich klappt.

Hmmm... also Donnertag geht bei mir wegen arbeiten nicht.... Solltest Du dich entscheiden Freitags zufahren könnte ich so gegen 14:00.

ja also auf jeden fall am donnerstag oder freitag. aber das kann ich im zweifelsfall auch erst donnerstag morgen sagen. naja wenns dieses mal nicht klappt, findet sich bestimmt ne andere gelegenheit mal.

Also Donnerstag morgen wäre völlig ausreichend als Info ob Du Donnerstag oder freitag fahren willst. Wie gesagt Freitag so gegen 14:00 würde wahrscheinlich hinbekommen. Kann ich auch definitiv erst Mittwoch oder Donnesrtag absehen.

ja cool, dann sag ich dir auf jeden fall bescheid. hast du denn icq oder ähnliches, damit mir so mal kontakt aufnehmen könne? kannst ja mal was über dich erzählen ;-) oder eben per pm

Ja, kommt mich mal alle hier im Harz besuchen :D

Strecke 1 aus dem Tour-Tip ist ein grosser Teil meiner Hausrunde! Wirklich sehr schön zu fahren.

Cyclassics 55km bin ich dieses Jahr auch dabei!

Grüße aus dem Harz
Harzer

naja, dann wären wir doch schonmal drei leute für die tour. der alex hatte auch interesse gezeigt. müssen wir nur mal einen gemeinsamen termin finden.
die nächsten zwei wochen hab ich noch frei bevor meine ausbildung am 1.8. beginnt. aber sone tour mit mehreren wird ja eh nur am we klappen.

Hallo Leute,

wer sich für eine Brockentour von BS aus interessiert, kann sich hier eintragen; mehrere Termine stehen zur Abstimmung:

http://www.doodle.ch/dpezEVWtWhMp

MfG

Dionysos

P.S.: Vll. fahre ich auch mit, also aufgepasst!
biggrin.gif
;-)

Zurück