• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

so, ich meld mich auch mal wieder. bin recht lange nicht gefahren und habe heute nachmittag das gute wetter genutzt um mal wieder ne kleine runde zu drehen. fahrt ihr im moment denn noch?
 
AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

"diemaus99" und ich sind heute mit einer Gruppe von Rennradlern gefahren.
Ich werde nächstes Wochenende auf jedenfall wieder fahren. Wenn du Lust hast, dann meld dich einfach.
 
AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

nächstes wochenende bin ich leider nicht da. ich werd wohl am mittwoch nachmittag wieder los
 
AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Hallo zusammen,
wohne seit kurzem in Braunschweig und habe heute auch eine Tour unternommern, um mir mal die Gegend ein bisschen anzuschauen. Das Wetter hat gepasst :)
Da ich hier noch keine Radler kenne, dachte ich mich mal hier zu melden. So lange die Temperaturen noch nicht ins negative fallen und es trocken ist fahre ich noch.
Wenn jemand mal ne Tour macht und ich da Zeit habe, wäre ich auch dabei.
Nächstes WE bin ich leider auch nicht da, sonst wäre ich dabei.
Also bis dann mal.
 
AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Falls wir uns nicht auf dem Rad begegnen:

Wünsche einen angenehmen Abschluß des alten und einen schönen Start ins neue Jahr!!
 
AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Und wie schaut es aus im neuen Jahr?

Ziemlich still hier... :confused:
 
AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Ja das stimmt wohl. Aber ich bin immer noch am trainieren... zumindest solange das Wetter dies an den Wochenende zulässt.


Mal was ganz anderes. Kann mir einer von euch einen Tipp geben, wo ich mir über den Sommer einen Rennradkoffer leihen kann??
 
AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Das Problem ist schon gelöst.
Ich habe mir bei Theo einfach einen Cannondale Karton besorgt. Alles andere wäre wahrscheinlich bei 3Monaten nicht finanzierbar gewesen.
 
AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Das Problem ist schon gelöst.
Ich habe mir bei Theo einfach einen Cannondale Karton besorgt. Alles andere wäre wahrscheinlich bei 3Monaten nicht finanzierbar gewesen.
Gute Sache. Hättest du Karton geschrieben, wäre mein Tipp auch ein Radladen gewesen.
 
AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Hey Ho,#
bin jetzt auch wieder da!

hatte mir im august 4 bänder gerissen und heute die erste runde wieder gewagt... war super :D


wenn mal was geplant ist, bin ich natürlich auch gern dabei. so eine gepflegte Elm-Tour ist doch was erfrischendes...

also: bis denn dann

:lol:
 
AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Hey Ho,#
bin jetzt auch wieder da!

hatte mir im august 4 bänder gerissen und heute die erste runde wieder gewagt... war super :D


wenn mal was geplant ist, bin ich natürlich auch gern dabei. so eine gepflegte Elm-Tour ist doch was erfrischendes...

also: bis denn dann

:lol:
Moin!
Schön, dass es dir wieder besser/gut geht!!

Sag einfach Bescheid, wann du Zeit zum Radeln hast.
 
AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

bei mir kommt eigentlich nur das wochenende in betracht bzw. im SOMMER vielleicht zu späterer stunde...

nach absprache auch früher! bin da ganz offen, muss halt nur früh genug abgesprochen sein ;)


allerdings fang ich auch gerade erst wieder an. hoffe ich bin dann kein klotz am bein (pedal) :D
 
AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Wer ist denn an diesem WE draußen unterwegens?
 
AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Wenn hoffentlich bis dahin meine bescheuerten Halsschmerzen weg sind - am Sonntag.
 
AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Jein. Aber das hat mich bei diesem geilen Wetter nicht davon abbringen können, doch noch ne Runde zu fahren.

Warst du mit dem RSV unterwegs?
 
AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Hallo !

Wollte mal eben verkünden, dass ich ab heute wieder back in Town in Wolfsburg (ehmen) bin.

Werde mit dem Rennrad die nächsten 2 wochen rund um den elm unterwegs sein.

Wenn jemand Lust hat mitzufahren, ich würde mich freuen. :)

Tempo von Schnecke bis schneller, kann man ja absprechen!

Man sieht sich:wink2: :wink2:
 
Zurück
Oben Unten