• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner für Anfänger im Raum Ingolstadt??

Jakob85

Neuer Benutzer
Registriert
11 April 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Ingolstadt
Hi!!

Leider bin ich erst vor kurzem zum Rennrad fahren gekommen und somit ist mein Trainingsstand noch ziemlich niedrig. Momentan fahr ich (soweit`s geht) jeden Tag in die Arbeit (zwischen 13,5 und 20 Km einfach - kommt drauf an, wie ich Lust hab...:rolleyes:) und am Wochenende schau ich, dass ich etwas weiter komm. Aber alleine is schon immer besch.... zu fahren und meine Frau hat auch nicht immer Lust... :eek:

Also, würde mich freuen, was von euch zu hören!!

Grüße
 
AW: Trainingspartner für Anfänger im Raum Ingolstadt??

Hallo Jakob,

Wir können gerne mal ne Runde drehen, Profi bin ich auch lange noch nicht, fahre jetzt die dritte Saison. ;)
 
AW: Trainingspartner für Anfänger im Raum Ingolstadt??

Die dritte Saison?????!!!!! Da fährst du mir ja trotzdem davon!! ;)

Aber können wir gern mal machen. Bei mir is nur die nächsten min. zwei Wochen mit da Zei a bissal schlecht... :mad:
 
AW: Trainingspartner für Anfänger im Raum Ingolstadt??

na, ich kann auch ruhiger fahren, ich muss nicht immer 110% drauf haben ;)

Wie würde dir das denn generell so unter der Woche passen?
Die meisten Wochenenden sind bei mir eh schon verplant, aber ich hätte nichts gegen geselliges Radeln unter der Woche so späten Nachmittag/frühen Abend.
 
AW: Trainingspartner für Anfänger im Raum Ingolstadt??

hallo jakob,
wenn noch interesse an einem trainingspartner ist dann können wir schon mal eine lockere runde drehen. wohne in ingolstadt ecke klinikum.
unter der woche liegen meine runden zwischen 40 und 60km. an den wochenenden 60 bis 80km. vom tempo und je nach höhenprofil bin ich im schnitt mit 25 bis 27km/h unterwegs
am besten geht es bei mir unter der woche immer so um ab 16:30, an den wochenenden können wir natürlich früher starten.
 
AW: Trainingspartner für Anfänger im Raum Ingolstadt??

Servus zusammen,

komme aus Ingolstadt (nähe Klinikum) und würd mich gern mal zu einer
Tour anschließen.
Feierabendunde ab ca. 16:30 Uhr oder einer Wochendtour

Grüße Ralf
 
AW: Trainingspartner für Anfänger im Raum Ingolstadt??

hallo zusammen,

bin auch aus ingolstadt, ecke klinikum.;)
unter der woche kann könnte ich ab 16:30 starten, an den wochenenden hab ich eigentlich auch immer zeit.

gruß, roadfighter
 
hallo zusammen,

ich komme auch aus Ingolstadt und bin auf der Suche nach Mitsteitern. Bin nach 15:30 Uhr in der Woche und Wochenende ganztägig verfügbar. Wenn also noch Interesse besteht bitte melden.

Viele Grüße
 
sorry das ich mich jetzt erst melde.
bei mir gehts momentan drunter und drübder, aber ab nächster woche starte ich meine saison durch.
voraussichtlich starte ich am dienstag ab 17:30 eine kleine gemütliche hausrunde ca 45km, ist für mich die beste zeit unter der woche.
wer mit will ist gerne willkommen.
sportliche grüße von der wade
roadfighter
 
Zurück
Oben Unten