• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsparter im Südwesten gesucht

Also unsere 6 Punkte könnt ihr euch schon abschminken :wink2: :wink2: :wink2:
Aber wieder zurück zum Thema...wo liegt denn Dein Ort? Ist nicht in er Nähe von KA oder?:confused:
 
Hi,

komm aus Schwäbisch Gmünd also leider auch nicht unbedingt in der Nähe :) !

Mfg Biker2004
 
DerRennradmann schrieb:
Um welche Region dreht sichs denn hier? Nicht etwa Karlsruhe oder? Wäre ja auch zu schön hier einen Badener zu treffen und ned nur Schwaben...:D
sorry, aber karlsruhe zählt imho schon zu norddeutschland:D
ich komm aus freiburg, fahr aber auch hin und wieder bei meinen eltern um kirchheim/teck. leider beides nicht bei bahlingen. trotzdem beides schöne hügelige gegenden.
 
Hallo, bin aus Sigmaringen! Naja, zumindest aus der Nähe davon :)

Lady
 
Komisch wenn wir fahren sehen wir immer wahnsinnig viele Radler im Eyachtal und Neckartal.....aber hier scheint keiner von denen zu sein!!!!!!
 
Hallo,
ich komm aus Reutlingen und würde gerne mal bei einer größeren Gruppe RR-Fahrer mitfahren....kennt jemand einen Treff?
Danke und Gruß
 
Ich leider nicht. Wir fahren auch immer nur zu zweit. Wir sind aber schon lange auf der Suche nach noch mehr Fahrern.

Leider sind wir noch ziemliche Anfänger.

Wie lange fährst du schon und wie schnell??

Evt. könnte man ja mal zusammen ne Tour starten.
 
Ich fahr jetzt drei Jahre...bin aber dieses Jahr erst knapp über 500 km gefahren. Mein Durchschnitt wird wohl bei 24-28 liegen :-(.
Und wie siehts bei Euch aus?
 
auch so ähnlich. Wir fahren dieses Jahr das erste Mal. Sind bis jetzt so ca. 1000km gefahren. Touren liegen meistens so zwischen 50-80km mit einem Schnitt von ca. 25-28km/h
 
Zurück
Oben Unten