• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingslager Mallorca 2008

AW: Trainingslager Mallorca 2008

Schmadde die haben leider keine Kapazitäten frei.
Treff also in der von Tobias vorgeschlagenen Lokalität " Zum Schusterjungen".
Ich bring ein Paar Trainingspläne mit, ausserdem Infos zu den Transfers ...
Tobias kannst du bitte einen Tisch reservieren.
Danke.
 
AW: Trainingslager Mallorca 2008

Ein Achter-Tisch auf meinen (realen) Namen ist für 19:00 bestellt.

Twobeers
 
AW: Trainingslager Mallorca 2008

Für Freitag oder Samstag?

Den Meinungen entnehme ich mal hauptsächlich Samstag, ich bestelle also für Samstag 19:00. Falls was dagegenspricht, bitte melden.

Ort ist hier: http://maps.google.de/maps?f=q&hl=d...4213,10.546875&sspn=9.659619,20.43457&ie=UTF8
Wenn ich auf diesen Link klicke, kommt ich an der Karl-Liebknecht-Strasse direkt am Alexanderplatz raus. Oben schriebst Du noch, Danziger Ecke Lychener. Google findet einen Schusterjungen in der Danziger Str. 9.

Kannst Du bitte nochmal die genaue Adresse durchgeben? Ich bin nun etwas verwirrt.
 
AW: Trainingslager Mallorca 2008

Wenn ich auf diesen Link klicke, kommt ich an der Karl-Liebknecht-Strasse direkt am Alexanderplatz raus. (..) Ich bin nun etwas verwirrt.

Der Link zeigt die Lage von Berlin. Also dem "Ort", in dem sich die Gaststätte befindet, wie twobeers schrieb. Ist doch ganz logisch.:D

Edit: wieder zu langsam getippt...
 
AW: Trainingslager Mallorca 2008

Hab gerade eine kurzfristige Absage erhalten.
Wer spontan mitkommen möchte bzw. jemanden kennt, hat die Möglichkeit
kostengünstig an Flug und Hotel für 2 Wochen Mallorca zu kommen.
Dauer 2.3. - 16.3.
Frei sind insgesamt 2 Zimmer und 3 Flüge ab Schönefeld und zurück.


PS: ist keiner aus dem Forum
 
AW: Trainingslager Mallorca 2008

Damit mein Trainingsrückstand in der Heimat nicht zu groß wird - fehlende Berge kann ich natürlich nicht wettmachen - bitte ich um ein detailiertes online-Tagebuch und viele Bilder.

Euch viel Spaß

Twobeers
 
Zurück
Oben Unten