• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingslager Mallorca 2009

AW: Trainingslager Mallorca 2009

@debakelo: stimmt, warum auch sonst 16 Spiegeleier Over-Easy-Sunny-Side-Up gegessen

Twobeers
 
AW: Trainingslager Mallorca 2009

Das sind ja ma jenjale Bilder, mehr bitte :)

im Ösi-Reich gibts nur
gestern Peter Fox gehört
in 1 woche geht der Flug nach Berlin
in 2 Wochen geht der Flug von Berlin nach Mallorca

Und wenn ich die Bilder sehe würde ich die zwei Wochen gerne umgehen :)

Sieht aus als hättet ihr Spass gehabt.

Grüß vom Exil-Berliner
Jim
 
AW: Trainingslager Mallorca 2009

So, gestern sind wir wieder im kühlen Berlin gelandet.

Ein Höhepunkt war am letzten Tag das Treffen mit diesem Idol. 'Jungs, rasiert euch ordentlich, damit wir uns nicht blamieren' waren seine Worte... :confused:

Bild083_1237642899.jpg



Boniperti ist noch etwas auf der Insel und feilt an seiner Bergform:
Bild078_1237642709.jpg


Mehr später...
 
AW: Trainingslager Mallorca 2009

Da keine Verletztenmeldungen durchsickern, gehe ich von einer guten kommenden Saison aus.

Und das ihr Täve (hoffentlich) Windschatten geben durftet!

twobeers
 
AW: Trainingslager Mallorca 2009

Dieses Jahr war das Wetter nahezu perfekt! Konstant Sonne bei 17-20°. Nur leider sind die Berge wohl etwas flacher geworden ... wohl wegen der Erosion :aetsch:

Danke an pirat für die Dokumentation in Bild und Wort.
 
Zurück
Oben Unten