• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingslager Malle März 2007

AW: Trainingslager Malle März 2007

Viele unfallfreie und sonnige Kilometer auch von mir. Legt auch mal ein paar Ruhetage ein - zu viel Training ist nicht gut! :aetsch:
 
AW: Trainingslager Malle März 2007

Zur Tour mit mess und jmp schlag ich mal folgendes vor.
Wir treffen uns ins Sineu, fahren dann zusammen auf den Randa, Kuchenpause in Llucmajor und dann düst jeder in sein Quartier.
Ist das okay für euch?
Telefonos unseres Clubs pollentia 971 546 996.
Dann einfach verbinden lassen, Zimmernummer geb ich euch noch.

bis bald

Tach!

Dann wohl an der Bahnrad-Arena...:D

Geht klar so 12.00-13:00h, is wohl realistisch.

Habe v. Schmadde+Sheep Handy-Nr..

Wenn woegl. sollten wir den Tag per IN festlegen.
Kenne Tarif nix auf Malle bin E-Plus.*

Sieht ja eher nach Winterbekleidung:( aus und habe Tasche entsprechend zusammengestellt.

P. S.: Calobra-Pass nix och noch???
Gruss und bis gleich auf Malle-Flughafen, jmp.

*Oder natuerl. ueber Eurer Tel. auf Zimma bzw. Empfang/Consierge.
 
AW: Trainingslager Malle März 2007

Tach :D ,

Donnerstag wär klasse. Treff so ungefähr 11:15 Uhr in Sineu.
Heute die ersten 100 gerollt, sauwindig. :rolleyes:
Rest morgen, bin irgendwie ziemlich müde.

Grüße
 
AW: Trainingslager Malle März 2007

Tach zusammen!

Do. geht bei uns nix, schon Programm...(siehe SMS an Sheep).

Wir konnten uns schon So. bei Sonne Temp. ca. 20C im Radwegesystem, Lucmayor+Glasshuette einrollen.

Weil um 04:00h (06:00h Flieger) aufgestanden reichte das und habe geschlafen wie ein Stein:lol: :).

Mo. 130Km bei Wind!!! in harmonischer/homogener Gruppe:aetsch: war super, sind Sant Salvador gefahren+die obligatorische Zeitfahr/Renn-Strecke zwischen Porerres u. Lucmayor:cool:, messenger hat ma wieder herausgefordert...:rolleyes:.

Schoenen Gruss v. Ihm und entweder WE oder naechste Woche Mit. oder ma wieder per SMS melden, sind aber regelmaessig online.

jmp.
 
AW: Trainingslager Malle März 2007

Nun auch Gruesse aus Malle von mir.

Obligatorisches Uebertraining nach zwei Tagen nebst Sonnenbrand sind bisher ausgeblieben, mehr ein Verdienst des etwas instabilen Wetters als gesteigerter Selbstdisziplin....

Trotzdem die ersten 400km im Heftchen, der Randa erwaechst langsam zum Hausberg, der taeglich erklommen wird. Bisher noch nicht vollgas....

Fuer ne gemeinsame Tour sind eigentlich alle Tage ausser Do. + Die denkbar; dank Sommerzeit kommen wir naechste Woche wahrscheinlich auf dem Weg zum Cap auch durch Alcudia...allerdings mit engem Zeitplan, so 210km...

Gruss messi
 
AW: Trainingslager Malle März 2007

Viele Gruesse aus Malle von der Hoellentouristenabordnung. Wetter war bisher relativ kuehl und sehr windig, aber doch deutlich besser als in D. Habe auch ein bisschen ueber 400km drauf, aber die Gruppe mit Heikos Kumpanen ist mir gestern doch ein bisschen zu schnell gewesen. Dazu noch der kraenkelnde sheep auf meinem Zimmer - heute ist erstmal Ruhetag angesagt.

@mess+jmp: Verabredung besser per Handy, Internet ist grade kaputt in unserer Bude (und die liegt etwas ausserhalb von Alcudia). Wie waers am Wochenende?

Ansonsten alles super hier. Schoene Landschaft, tolles Essen und extrem viele Rennradfahrer und Triathleten hier. Fotos kommen spaeter.
 
AW: Trainingslager Malle März 2007

Neidvolle Grüsse aus der kalten Heimat zurück in den Süden. Und natürlich die besten Genesungswünsche für das kranke Schaf.

Ich freue mich auf die Bilder.

Matthias
 
AW: Trainingslager Malle März 2007

soweit so schick, etwas ùeber 400km sind auch bei uns drinne. Konditionell trotz fehlender km dieses jahr eigentlich total gut, nur die erkaeltung muss jetzt durch 2 ruhetage exorziert werden. grummelgrummel, dank fuer die genesungswuensche!

Hatti und ich haben uns gar nicht erst die raser-truppe gegeben sondern haben das B-grueppchen angefùehrt. Schoen konsequent GA vorne im wind mit einigen einsteigern die scheinbar gern dem groessen baeren auf den HT-Trikots hinterherfahren :D Hattis navigationskuensten sei dank konnten wir dann gestern zum glueck auch grossteils dem wind endkommen (bei mehr wind muessen wir ihm sonst bald einen ballastrucksack aufsetzten :p )
Bis bald!
 
AW: Trainingslager Malle März 2007

10:00 und man sieht nur ein Paar nackte Beine! Der Rest ist verpackt wie im Winter. Viel Spaß und gute Besserung aus dem verschneiten Berlin.

Grüße an die anderen!

Twobeers
 
AW: Trainingslager Malle März 2007

Super Bilder schmadde!! und vielen Dank für die ersten Eindrücke auch von den anderen HT`s.

Gute Besserung für das Schaf
und Hatti`s Navi-künste durfte ich auch schon genießen:) .
Laßt es Euch gut gehen und viel Spaß.

liebe Grüße an Euch von Lu
 
AW: Trainingslager Malle März 2007

Kurzer Nachtrag!

Di, 20.03.07: Hausbg. Randa, zunaechst kalt mit HT-Jacke und langen Handschuhen. Abends im Hotel gab es Regen/Hagel/Gewitter/Schnee:(.

Mit, 21.03.07: Hausb. Randa im Uhrzeigersinn und langsamer (GA1, Versuch:D ); Wetter super sonnig bei schon 16C aber windig.

Do, 22.03.07: Gruppe nach Andratx ca. 130Km bei ungez. Hm., super Kuestenetappe aber f. mich noch sehr anspruchsvoll dieses Jahr, habe Abends Velomotion gelesen (den LRS-Test:lutsch: ) und konnte gerade noch meine Zaehne putzen, danach habe ich nix ein sheep mehr zaehlen koennen...;).

Fr, 23.03.07: GA1 Richtung Orient. Bis nach Santa Maria gefahren, danach flach bei super Sonne und normalen Wind Richtung Algaida/LLucmajor/Glasshuette nach Palma.
Messengers Durchschnitts-Puls zeigte 117 an bei 85 Km...:D :lol:.

Bis gleich, jmp.
 
AW: Trainingslager Malle März 2007

Das Wetter meints echt gut mit uns :mad:
Die kurzen Sachen sind immer noch im Koffer, neue Winterklamotten haben wir vor Ort nachgekauft und die "schönen" Tage liegen immer auf unseren Ruhetagen. Vorgestern Puig Major/Deia und 160km mit 1h Regen, gestern 152km mit 45min Regen. Zur Zeit wird hauptsächlich die Motivation trainiert...

Wünsche Euch viel Spaß - das bessere Wetter habt ihr.
 
AW: Trainingslager Malle März 2007

Viel Spaß zurück. Morgen erste Feierabendrunde. Hoffentlich sind die Klamotten wenigstens günstiger als hier....

Twobeers
 
AW: Trainingslager Malle März 2007

Mallorca!:rolleyes:

Bisher bin ich jeden Tag trocken im Hotel angekommen.
*Bis auf gestern, habe mich aber untergestellt:cool: :aetsch:.

Hatte dort zufaellig och gleich meine Trikot-Einkaeufe erledigen koennen, bei "Tunel", Avda. Principes de Espana, 3 (Ctra. Palma-Inca, Km 9) 07141 Marraxi - Mallorca. Geoeffnet: 8:30-13:30/16:00-19:30h.

www.tunel.com.

Kurzer Nachtrag:

Sa, 24.03.07: GA1 nach Santa Maria, unterwegs nette Oestereicher(in) - Hallo Margrit!!! aus Salzburg getroffen.

So, 25.03.07: Chris Scheibe auf Radwegenetz, ich ganz gemuetlich zum Treffpkt. in Llucmajor+retour.

Mo, 26.03.07: 1. Versuch Calobra-Pass zu fahren.
Wetter spielte ab mittags nix mehr mit*, Abbruch in Binesalem.
Weiter nach Santa Maria und Hotel.

Di, 27.03.07: Gruppe 16 Mann Galilea-Runde ca. 120km und gut bergig. Hat viel Spass gemacht bei kalten 16C aber trocken.
Anstrengend so das Fahren in neuer starker Gruppe (neuer Reiseleiter, neue Gruppe).

Das wars erstma.

Morgen gibt es GA1 (Puig Major am Do.).
Per SMS hat Alcudia die Option uns in Algaida zwischen 11-12 (12:30)h zu treffen auf Marktplatz, das Cafe wo im 1.OG die span. (jungen) Sozialisten sitzen (Banner).

P.S.: Wegen Wetterunbestaendigkeit haben wir uns eigentl. sonst nix mehr in die weitere Umgegung begeben, Santa Maria und Llucmajor oder Algaida und umfangreiches Radwegesystem um Glasshuette und Randa kenne ich jetzt bessa als Prenzl. Bg. und Frie-hain:lol:.

Bis gleich, Gruss jmp.
 
AW: Trainingslager Malle März 2007

Hi,

so kurzes Update.

Bisher bin ich 2 4- er Blöcke gefahren.
Insgesamt 1150 km und ordentlich Höhenmeter.
Gestern schöne Tour mit Hatti und Matze, danach noch ne Stunde gelaufen.
Heute Ruhetag bei Dauerregen.
Na wenigstens funktioniert Wlan auf unserem Zimmer :D
Nachher noch Whirlpool und Sauna.
Viel Spass bei der Feierabendrunde. :)
bis bald
 
AW: Trainingslager Malle März 2007

Hi Art,
sei froh, dass ich nicht auf Malle bin. Nach einer harten Tour mit mir hättest du nicht noch eine Stunde laufen, sondern bestenfalls noch kriechen können.

Gruß

Matthias
 
AW: Trainingslager Malle März 2007

meine derzeitige persoenliche bilanz des trainingslagers beim grad fallenden dauerregen werd ich mal lieber nich posten. grad ehrlich jesacht keen bock mehr. Hoffentlich lichtet sich das morgen
 
AW: Trainingslager Malle März 2007

Tach zusammen!
Dank des Regens der jetzt ma ne Pause macht konnte ich zwangsregenerieren:D.

Und ein Trainingslager is ein Trainingslager is ein Trainingslager und hier werden keine Rennen gefahren oder vorsaetzlich sein Immunsystem geschwaecht sondern och Urlaub gemacht!!!!

Einige sind jetzt aber los...:eek:

Morgen wird wohl nix laut Insel-Radio auf 95,8, Freitag soll dann wieder die Welt o.k. sein:rolleyes:.

Ach ja, Gestern hatten wir Stromausfall!!! in Hotelanlage (angebl. ganze Str.) f. ca. 2 Std. , dass erste ma das ich sowas erlebe und dachte doch Palma sei infrastruktuell da noch am sichersten...:confused:

Kerzenlicht am Buffet hat aber och was, nur gut das ich v. 8. OG oft herunterlaufe und nix imma den Lift benutze...
Naja, andersherum kommt man so auf Malle och bei Regen-Tagen auf Hoehenmeter...:lol:

Planung: Sa.: Puig Major nachholen.

So.: Abflug in den richtigen Fruehling:cool:.

Bis gleich, jmp.
 
AW: Trainingslager Malle März 2007

So, die rennradgruppe ist jetzt auch auf Malle angekommen (leider nur fuer eine Woche). In den ersten drei Tagen schon mal so 6000 hm gesammelt, bis auf einen kraeftigen Schauer am Montag auch mit dem Wetter Glueck gehabt. Gestern war Flachetappe nach Randa angesagt. Kurz vor Santa Maria kamen uns jmp und messenger (mit ein paar anderen Radlern) entgegen. Unser kleines, gegen den Wind ankaempfendes Grueppchen duerften sie wohl nicht bemerkt haben.

Die Koenigsetappe ist fuer Freitag geplant: Puig Major, Sa Calobra, Col de Soller und ein paar kleinere Paesse an einem Stueck... :) :) :)

Geheimtipp wer es noch nicht kennt: von Valldemosa (oder wie sich das schreibt) aus kleiner Abstecher zum Port de Valldemosa: auf 6 km 400 hm ueber enge Serpentinen runter und danach wieder hoch (unten nettes Restaurant - Paella am Nachbartisch sah gut aus).

Meine Bedenken wegen Heldenuebersetzung haben sich gluecklicherweise als unbegruendet erwiesen: Mit 39-25 bisher alles locker hochgekommen. :)

Gruesse nach Berlin
grege
 
Zurück
Oben Unten