• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingslager Mallorca 2009

artvandelay

Mitglied
Registriert
21 November 2005
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin - Friedrichshain
Hi,

die Saison ist fast beendet, aber die Nächste wirft ihre Schatten schon vorraus.
Der Termin für das Trainingslager 2009 steht so gut wie fest, 6.-8.3.- 20.-22.3.2009.
Mir wäre der Freitag lieber, da man bei Rückkehr noch das Wochenende zum entspannen hätte.

Ich bevorzuge diesmal airberlin vor, sie bieten recht attraktive Preise und sind auch bezüglich des Services easyjet vorzuziehen.

Basis wird wie bisher der Club Pollentia in der Nähe Alcudias.

Preislich liegt die Range je nach Standard bei 570 - 670 Euro im DZ/ HP
Urlaub einreichen!

bis später
 
AW: Trainingslager Mallorca 2009

Mit dem Termin kann ich mich schwer anfreunden. Zu früh, um etwas intensiveres Bergtraining zu absolvieren - Grundlage kann ich auch in Berlin schrubben.

Schade - ich werde deshalb wahrscheinlich die 1. Aprilwoche für 9Tage fahren.
 
AW: Trainingslager Mallorca 2009

So der Termin ist fix 6.3. - 20.3.2009

hier die genauen Daten der Flüge mit air Berlin.
Bitte selbst buchen.
Tegel - Palma
TXL-PMI AB 3092 Fr 06.03. 08:05 10:45

Palma - Tegel PMI-TXL AB 3093 Fr 20.03. 11:35 14:00

Für die Hotelbuchung schickt mir ne pm, danke.

@boniperti, bist du vom 6.3 - 15.3 dabei?

bis denne
 
AW: Trainingslager Mallorca 2009

@art: zwecks Sicherstellung der Durchführung der 2 Projekte "Küstenclassic total" und "Rund um Malle" werde ich in der 2. TL-Woche vor Ort sein. :D
 
AW: Trainingslager Mallorca 2009

Hola an euch Winterradler und sonnige Grüße von der Insel,

Hier ist es so warm, dass wir inzwischen alle eine schöne Profikante haben und Unmengen Wasser trinken müssen:
DSC00677.jpg


Wir sind ein gemischter und schneller Haufen von Trias, Spinnern, Lizenzrennfahrern, RAAM-Aspiranten und Spaßfahrern.
P1050908.jpg


Unser Drill Instructor hat ein straffes Programm zusammen gestellt.
Am Anreisetag sind wir lockere 70km eingerollt und haben Cala Sant Vincent besucht.
DSC00637.jpg


Heute wurde das Kloster Randa gestürmt.
DSC00747.jpg

DSC00679.jpg


Morgen geht es 150km nach San Salvador und zum Cap Formentor (am Horizont zu erkennen):
DSC00739.jpg
 
AW: Trainingslager Mallorca 2009

:daumen:


PS: aber ne Profikante bekommt man nur mit kurz/kurz ;)

bis Samstag!
 
AW: Trainingslager Mallorca 2009

:daumen:
Ist nun auch so ein bißchen meine Befürchtung. Ab Montag bitte kurz/kurz!
 
AW: Trainingslager Mallorca 2009

Profikante bekommt man auch nur bei rasierten Beinen....

Doch vielen Dank für die Grüße aus dem Süden. Und schön, daß keine Verletztenmeldungen dabei sind.

Viel Spaß noch (wünscht aus dem trübkalten Berlin)

Twobeers
 
AW: Trainingslager Mallorca 2009

Sehr schade, dass es dieses Jahr bei mir nicht geklappt hat. Und das, wo die Profikante vom Februar schon langsam wieder verblasst...:rolleyes:

Wünsche Euch möglichst heil bleibende Schlüsselbeine.
 
AW: Trainingslager Mallorca 2009

Hola an euch Winterradler und sonnige Grüße von der Insel,

Hier ist es so warm, dass wir inzwischen alle eine schöne Profikante haben und Unmengen Wasser trinken müssen:...

Frei nach Southpark "Ihhhr Schweeeiiiiiine!"

Neid ist euch gewiß. Der Schosse und icke mußten heute bei 4°-5° und erneutem Schweinewind unsere Runde fahren.

Hasta luego Amigos!
 
AW: Trainingslager Mallorca 2009

Habe grade Familie auf Malle, die mich natürlich mit täglichem Wetterbericht ärgern - muss schon geil sein... NEEIIID!!!

(Noch 2 Monate warten... :rolleyes: )
 
AW: Trainingslager Mallorca 2009

In München fällt momentan wieder Schnee (bleibt aber nicht liegen). Das Wetter wechselt heute halbstündig zwischen Regen, Schnee und einfach nur bewölkt.

Am Freitag geht mein Flieger... :)
 
AW: Trainingslager Mallorca 2009

Gut, dass Ihr auf ein Foto vom Buffet verzichtet habt, sonst hätt ich endgültig in die Tischkante gebissen. Wünsche Euch viel Spaß und heile Schlüsselbeine.
 
AW: Trainingslager Mallorca 2009

Pah! Malle...völlig überbewertet....gnagnagna...:rolleyes:
Allzu neidisch bin ich nicht: Nächsten Freitag gehts ab nach Ligurien - öfter mal was Neues...:D
Bleibt heile!
 
AW: Trainingslager Mallorca 2009

Am Anreisetag sind wir lockere 70km eingerollt und haben Cala Sant Vincent besucht.

NEEEEIIIIIID! Gibt es dort noch meine Lieblingsbar? Da bin ich oft an den Ruhetagen hin, hab was getrunken und gelesen. Könnte ich vielleicht auch mal wieder machen.
 
AW: Trainingslager Mallorca 2009

Da bin ich oft an den Ruhetagen hin, hab was getrunken und gelesen. Könnte ich vielleicht auch mal wieder machen.
Richtig. Sympathische, ruhige Bucht. Aber im Moment könnte ich auch nur das machen. Radeln ist wohl erst einigen Wochen wieder drin, obwohl das Wetter hier derzeit ja auch einigermaßen moderat ist.

Aber natürlich kein Vergleich mit Malle. Also habt weiter Spaß und genießt die Wärme und die Leichtigkeit des Südens und kommt nicht mit dickeren Bäuchen wieder als ihr losgeflogen seid.
 
AW: Trainingslager Mallorca 2009

Nee, dickere Bäuche garantiert nicht. Heute, am Ruhetag war Bauch-Beine-Po-Training angesetzt. Das war anstrengender als Radfahren! :eek:
Ansonsten habe ich neben der Profikante inzwischen einen ordentlichen Sonnenbrand. Und es soll noch schlimmer werden: 21°C am Wochenende. :D
Nach 600 mehr oder weniger flachen Kilometern beginnt morgen die zweite Hälfte mit den Bergetappen. Wir hatten bisher keine Panne und keine ernstafte Verletzung. Der einzige Abflug in die Botanik ging gestern glimpflich vonstatten.

Hier extra für schmadde das excellente Büffet:
DSC00787.jpg


Warm rollen (und posen:p ) direkt am Meer:
DSC00881.jpg


Über schöne Nebenstraßen ging es gestern in Richtung San Salvador:
DSC00851.jpg

DSC00808.jpg


Da warteten 350hm auf viele Kurven verteilt:
DSC00837.jpg


Oben das obligatorische Gruppenfoto:
DSC00827.jpg


Am Ende waren alle glücklich & zufrieden:
DSC00796_1236890588.jpg


Es bleibt zu erwähnen, dass ich noch nie mit so vielen Sportfanatikern im Urlau... äh Trainingslager war. Wenn ich nach der Tour mit einem kühlen San Miguel in der Sonne liege, packen die ihre Neos oder Laufschuhe aus...:eek: Ansonsten ist es hier wie im Kinderferienlager! :D

PS: Boniperti, bis Samstag 9:30 Uhr. Zieh dir was luftiges an... :aetsch:
 
AW: Trainingslager Mallorca 2009

Schön, daß Ihr so ein Glück mit dem Wetter habt. Bin grün vor Neid - etwa so grün wie die Absonderungen meiner Nasenschleimhäute :eek:.

bis denn
...sven <- fragt sich, wie man die Lighties ins Handgepäck bekommt - oder hattest Du einen extra Sitz gebucht?
 
Zurück
Oben Unten