• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingslager Mallorca 2008

AW: Trainingslager Mallorca 2008

Ich bin reif für die Insel. Ich dachte, ich sag mal Bescheid, dass ich vom 09. - 16.03. mit einem Kumpel auch auf Malle bin. Wir haben uns allerdings für ein Pauschal-Sorglos-Paket entschieden und lassen uns von Philipp' s Bike Team betreuen.
Dann kannste ja zu meinem Geburtstag rumkommen. Wo seid Ihr denn stationiert? In Alcudia hab ich immer nur Hürzeler-Jünger rumfahren gesehen.
 
AW: Trainingslager Mallorca 2008

Sehr gerne. Danke für die Einladung Wir sind auf dem Süd-West-Zipfel in Santa Ponca. Unweit von Palma. Wo Alcudia ist, weiß ich nicht. Ich hoffe, das ist nicht ganz im Norden.
 
AW: Trainingslager Mallorca 2008

Na das ist ja prima! Ralf und ich waren dort im letzten März und wollen etwa zu eurer Zeit auch wieder hin! Das wärs ja!
Na Bergbert, urbi, überlegt mal, ob ihr das nicht auch realisiert!

Nina und ich sind die Woche vor Heidjers Termin da - Standort: Llucmajor (ziemlich in der Mitte...)
 
AW: Trainingslager Mallorca 2008

Die Quartiere liegen sehr weit auseinander, ein gemeinsames Erklimmen des
Randa sollte aber drin sein heidjer.
Der liegt ungefähr bei Llucmajor.
Es gab wieder ein paar Buchungen, so dass wir 3 Gruppen hinbekommen.
 
AW: Trainingslager Mallorca 2008

So, mein Urlaub ist jetzt auch endlich geklärt, bin dann auch dabei (2. bis 16.).
 
AW: Trainingslager Mallorca 2008

Endlich bekommen die auf der Insel mal exklusives Material zu Gesicht.
Schluss mit diesem Unterstatement.
Willkommen, ich könnte ausrasten vor Freude.:love:
 
AW: Trainingslager Mallorca 2008

Analog zum vorigen Jahr schlage ich wieder ein Treffen aller Mitfahrer und "Ehemaligen" in der vetrauten Lokalität vor.
2 - 3 Wochen vor Abflug.
Termin folgt in Kürze.
 
AW: Trainingslager Mallorca 2008

Leider ist das Treffen am 13. im Weinladen nun doch nicht möglich.
Wer also einen Alternativvorschlag hat, möge ihn nennen.
Zeit ab ca. 19:30 Uhr
Danke.
 
AW: Trainingslager Mallorca 2008

Ich bin nächsten Freitag (wie auch sonst öftmals) im "Schusterjungen" Danziger/Lychener. Beste Gutbürgerliche Küche, durchgesetztes Rauchverbot, lecker Bier.

Twobeers
 
AW: Trainingslager Mallorca 2008

Hi,

Freitag kann ich erst ab 21 Uhr, Samstag auch früher.
Wer würde denn kommen?

edit: Wer sein TL vor Ort absolviert ist natürlich auch willkommen.;-)
Ich bring ein paar Pläne mit.
 
AW: Trainingslager Mallorca 2008

moin,
kann freitag nicht [lohnarbeit], somit waere samstag, 16.02. ab 1900h nicht schlecht. den von 2beers vorgeschlagenen ort finde ich auch gut.
schoenen abend
boverhannes
 
Zurück
Oben Unten