• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Potsdam

syntax_error

www.passion-radsport.de
Hallo,
der Winter ist vorbei (hoffentlich), die Rolle kommt in die Ecke und bald kann die Winterkleidung hoffentlich auch nach hinten in die Schränke verbannt werden. Höchste Zeit, sich nach Trainingspartnern bzw. -Gruppen umzusehen, wenn man nicht nur individuelles Training absolvieren will. Wer regelmäßig rund um Potsdam trainiert, Gruppen, Mitfahrer für vorhandene Gruppen oder Strecken sucht oder Streckenvorschläge hat, kann sich hier melden.

AW: Trainingsgruppe Potsdam

Also ich bin dabei. Ich bin Einsteiger und suche auch noch Trainingspartner. Je nach Wetterlage werde ich Fr. und/oder Sa. meine nächste Tour machen.

Gruß Axel

Ich gebe meine Touren immer unter 'Last Minute' ein, z.B. für heute: Start um 15h, Neues Palais, 80km bei ca. 30km/h

Heute habe ich leider keine Zeit. Das nächste Mal klappt es bestimmt.

Hallo,

ich bin 2009 hauptsächlich im Bereich Beelitz (falls den Ort keiner kennt:heul: -Nähe Michendorf). Potsdam ist für mich aber auch keine Entfernung.
Bin gerne dabei, wenn eine Runde gedreht wird. Zeitmässig am Wochenende aktiv, aber auch unter der Woche flexsibel.

PS: Bin noch Anfänger und habe keine Ahnung, wo sich mein augenblicklicher Leistungsstand befindet.

Grüsse Micha

Ich fahre morgen (Fr.) eine Runde süd-östlich von Potsdam, so im Bereich Güterfelde, Philippsthal, Nudow, Schenkenhorst... Die Strecke und Streckenlänge kann individuell geändert werden. Der Schwerpunkt liegt auf gut ausgebaute, wenig befahrene Straßen. Ich bin Rennradeinsteiger, Durchschnittsgeschwindigkeit wird ca. 28-30 km/h nicht überschreiten.
Wer sich anschließen möchte bitte melden.

Als Startzeit ist 13:00 Uhr angedacht, Treffpunkt Potsdam Jet-Tanke, Großbeerenstraße.

Wäre vllt noch gut, wenn du die Tour auch bei Last-Minute eintragen würdest. Dann kann man sich dort als Mitfahrer eintragen. Leider bin ich übers Osterwochenende nicht in Potsdam.

moin leute :)
ich hab mich nach langer zeit auch mal wieder hier her verirrt...
für ne kleine wochenendrunde wäre ich natürlich auch gern zu haben. momentan fahre ich, aufgrund meines wirklich miserablen trainingszustandes, meine "hausrunde" :

kronprinzessinenweg richtung wannsee,
b1 richtung potsdam
rechts weg, richtung pfaueninsel, nikolskoje (falls bekannt)
zurück nach berlin über b1
havelchaussee bis heerstraße
heerstraße über jaffeestraße zurück zur krone

dieses runde, auch gern zweimal...
wie gesagt, mein trainingszustand lässt zur zeit keine 120km- touren mit nem 30er schnitt zu... ;)
vielleicht trifft man sich ja mal...

grüße hagbart

Hey Hagbart,

wieviel km hat eine Runde und wie lange bist Du für eine Runde unterwegs.
Ist eine Überlegung wert, würde mich anzuschließen. Arbeite in Steglitz und liegt auf dem Weg nach Hause.

Gruß Speedtriple

@all

ich würde mich gerne mal ein paar leuten anschließen (gerne auch in der woche).....wenn möglich nicht all zu lange strecken....(max 75km) und ca 28-30km/h.....
wo fahrt ihr denn als nächste und was für eine streckenlänge?

gruß

moin...
für alle kurzentschlossenen...
ich fahre morgen gegen 10:30 uhr ab potsdam die von mir oben beschriebene runde mit nem kumpel...
wer lust hat, meldet sich am besten per pn...
ich kuck morgen früh nochmal rein :-)

cu und schönes wochenende :-)

Zurück