• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Potsdam

syntax_error

www.passion-radsport.de
Hallo,
der Winter ist vorbei (hoffentlich), die Rolle kommt in die Ecke und bald kann die Winterkleidung hoffentlich auch nach hinten in die Schränke verbannt werden. Höchste Zeit, sich nach Trainingspartnern bzw. -Gruppen umzusehen, wenn man nicht nur individuelles Training absolvieren will. Wer regelmäßig rund um Potsdam trainiert, Gruppen, Mitfahrer für vorhandene Gruppen oder Strecken sucht oder Streckenvorschläge hat, kann sich hier melden.

AW: Trainingsgruppe Potsdam

Also ich bin dabei. Ich bin Einsteiger und suche auch noch Trainingspartner. Je nach Wetterlage werde ich Fr. und/oder Sa. meine nächste Tour machen.

Gruß Axel

Ich gebe meine Touren immer unter 'Last Minute' ein, z.B. für heute: Start um 15h, Neues Palais, 80km bei ca. 30km/h

Heute habe ich leider keine Zeit. Das nächste Mal klappt es bestimmt.

Hallo,

ich bin 2009 hauptsächlich im Bereich Beelitz (falls den Ort keiner kennt:heul: -Nähe Michendorf). Potsdam ist für mich aber auch keine Entfernung.
Bin gerne dabei, wenn eine Runde gedreht wird. Zeitmässig am Wochenende aktiv, aber auch unter der Woche flexsibel.

PS: Bin noch Anfänger und habe keine Ahnung, wo sich mein augenblicklicher Leistungsstand befindet.

Grüsse Micha

Ich fahre morgen (Fr.) eine Runde süd-östlich von Potsdam, so im Bereich Güterfelde, Philippsthal, Nudow, Schenkenhorst... Die Strecke und Streckenlänge kann individuell geändert werden. Der Schwerpunkt liegt auf gut ausgebaute, wenig befahrene Straßen. Ich bin Rennradeinsteiger, Durchschnittsgeschwindigkeit wird ca. 28-30 km/h nicht überschreiten.
Wer sich anschließen möchte bitte melden.

Als Startzeit ist 13:00 Uhr angedacht, Treffpunkt Potsdam Jet-Tanke, Großbeerenstraße.