• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsfahrten mit Frauen??

Trainingsausfahrten mit Frauen??

  • Ja

    Stimmen: 151 71,2%
  • Nein

    Stimmen: 9 4,2%
  • Weiß nicht

    Stimmen: 10 4,7%
  • Mir egal

    Stimmen: 42 19,8%

  • Umfrageteilnehmer
    212
Amnesia schrieb:
Echt da gibts ne Menge lobenswerter Ausnahmen, und die meisten Männer sind ja auch nicht das schickeste vom Ei, auf dem Rad und daneben. So. :D
Für die Hormone
Hi Amnesia,
... nicht schlecht, leider habe ich sie auf noch keiner RTF getroffen!? Ich bin mal zusammen mit Hanka Kupfernagel beim Ratzeburger Adventslauf gelaufen und muß sagen, dass Hanka in Natura auch sehr nett aussieht! Leider ist sie die letzten 4 Kilometer (von 26) hinter mir gelaufen.

PS: Sorry das ich schon wieder mit dem Laufen angefangen habe. :D

ciao wattwurm ;)
 
Hab generell noch keine bekannten Sportler getroffen wärend ich selber aktiv war, das beste was mir bisher passiert ist war n CSC Wagen auf der Autobahn der mich überholt hat letzten Sonntag.

Glaub auch nicht das die die Sonntage auf RTFs verbringen, sind dann ja meistens Rennen irgendwo.
 
wattwurm schrieb:
...Ich bin mal zusammen mit Hanka Kupfernagel beim Ratzeburger Adventslauf gelaufen und muß sagen, dass Hanka in Natura auch sehr nett aussieht! Leider ist sie die letzten 4 Kilometer (von 26) hinter mir gelaufen.
...
Du hast Hanka getroffen und hast sie stehen lassen! :spinner:

Solche Frauen läßt man definitiv nicht stehen!

Die vier Kilometer hättest du sie auch noch mitziehen können. :cool:
 
training mit frau kommt auf die frau an:
die, mit denen ich schon mal fahre liegen eigentlich alle von der g-ausdauer bis 2h in meinem bereich. die fahren aber alle keine rennen, also wenn ich nicht g-training will muss ich mit männern fahren.
am berg scheiden sich oft die geister, da fehlt halt oft der 70er oberschnekel :lol:
aber abgesehen davon bin ich auch schon von so einigen mädels bei jedermann-rennen abgeledert worden.
 
Aber um nochmal auf die Frage der Ästhetik zurückzukommen:
Ich habe noch nichts derartiges bemerkt, dass Frauen eleganter, runder oder gleichmäßiger treten, schon gar nicht am Berg.
Glaube, das hat mit Übung zu tun, unser "Veteran" liegt am ruhigsten auf der Straße während wir beiden Youngster ziemlich zappeln (aber auch die leichtesten in der Gruppe sind und vielleicht einfach zu wenig Windwiderstand bieten)
 
Tach zusammen,
kurz meine Meinung zum Thema:
- Mädels in der Truppe bereichern ungemein;
- Bei Touren OHNE gehen mit dem einen oder dem anderen, ich eingeschlossen, in verbal-erotischer Hinsicht schon mal die Pferde durch;
- Bei Touren MIT zeigen ansonsten eher sozial verkrüppelte Pedalleure auf einmal wirklich bemerkenswerte menschlich fürsorgliche Züge, z.B. Mädels den Berg hochbringen;
- Zum Thema Frauen und Technik möchte ich mich hier nicht auslassen, bei Problemen siehe Spiegelstrich zuvor;
- Bei MIT macht auch das Weizen danach richtig Laune;
:p N.B.
Unsere Truppe hat zur Zeit 2 Mädels dabei (Eine davon ist meine Angetraute; d.h. immer 2 Räder schrubben, mache ich übrigen gerne)
noch was für interessierte Mädels:
Pedallieren ist gut gegen Orangenhaut :love:
Gruss an alle
egomon
 
Siehst du, und jetzt bist du der Frage, Warum es Frauen gibt, die nicht gern in Männergruppen fahren, ein kleines Stückchen näher gekommen :devil:

Nein, war nur Spaß!!!
 
Mädchen schrieb:
Siehst du, und jetzt bist du der Frage, Warum es Frauen gibt, die nicht gern in Männergruppen fahren, ein kleines Stückchen näher gekommen :devil:

Nein, war nur Spaß!!!
vielleicht weil die männer im guggen müssen wer den längeren **** hat und mini rennen fahren wollen wärend frauen viel lieber gemütlich dahinfahren und sich unterhalten. . . .???
mfg JO
 
Ersteres hast du gesagt.
Zweiteres bedingt. Ich persönlich will Sport machen und nicht quatschen. Kenne es aber auch anders.
Und so manche Sprüche gehen mir dann eben doch auf den Keks, denn ein paar Leute in meiner Gruppe nehmen komischerweise keine Rücksicht darauf, ob ich dabei bin oder nicht und prollen ab, wie Kerle das halt schon mal machen. Darauf beziehe ich mich. Naja, aber so Sprüche über Orangenhaut gehören jetzt nicht dazu, deshalb war da die Kritik nicht ernst gemeint.
 
Mädchen schrieb:
Ersteres hast du gesagt.
Zweiteres bedingt. Ich persönlich will Sport machen und nicht quatschen.
waaaas ?? die beine haben doch nix mitm Mund zu tuhn . . . .wie haltet ihr das den so lange aus . . .? :D ich muss mich die ganze zeit unterhalten aufm rad
mfg JO
 
@*JO*
Ich würde neben den Schuhen stehen, wenn ich Dich herausfordern würde, damit Dir beim Fahren das Quatschen vergehen würde. Aber wenn es wirklich noch geht, na dann also oder fahre mal schneller. ;)

Ich erachte es als angebracht, dass man auch auf dem Rad die 'Umgebung' berücksichtigt. Die Kinderstube sollte man auch auf dem Rad nicht ganz vergessen.
Im Verein haben wir eine junge Dame die heizt einigen Männern ein, wenn sie mitfährt. Allerdings mit dem Hang das Pulver in einem mal zu verschiessen. Am nächsten Tag dann die grosse Leere.
Um in einem 24-Stundenrennen (in Schötz/CH) so mal schnell 630 Km herunterspulen, bedarf es doch einiges. Für diesen Mut und Durchhaltewillen ziehe ich meinen Hut, auch bei einer Frau. Da muss ich dann auch nicht mehr mitfahren.
Gümmeler
 
Zurück
Oben Unten