Rennradler14
Neuer Benutzer
@ wattwurm
hehe schön gesagt
!!!! ach wie schön ist es jung zu sein :lol: :aetsch:
hehe schön gesagt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Amnesia,Amnesia schrieb:Echt da gibts ne Menge lobenswerter Ausnahmen, und die meisten Männer sind ja auch nicht das schickeste vom Ei, auf dem Rad und daneben. So.![]()
Für die Hormone
Du hast Hanka getroffen und hast sie stehen lassen! :spinner:wattwurm schrieb:...Ich bin mal zusammen mit Hanka Kupfernagel beim Ratzeburger Adventslauf gelaufen und muß sagen, dass Hanka in Natura auch sehr nett aussieht! Leider ist sie die letzten 4 Kilometer (von 26) hinter mir gelaufen.
...
vielleicht weil die männer im guggen müssen wer den längeren **** hat und mini rennen fahren wollen wärend frauen viel lieber gemütlich dahinfahren und sich unterhalten. . . .???Mädchen schrieb:Siehst du, und jetzt bist du der Frage, Warum es Frauen gibt, die nicht gern in Männergruppen fahren, ein kleines Stückchen näher gekommen :devil:
Nein, war nur Spaß!!!
waaaas ?? die beine haben doch nix mitm Mund zu tuhn . . . .wie haltet ihr das den so lange aus . . .?Mädchen schrieb:Ersteres hast du gesagt.
Zweiteres bedingt. Ich persönlich will Sport machen und nicht quatschen.
In jedem Mann steckt etwas Gutes und wenn es das Küchenmesser ist!Mädchen schrieb:Siehst du, und jetzt bist du der Frage, Warum es Frauen gibt, die nicht gern in Männergruppen fahren, ein kleines Stückchen näher gekommen :devil:
Nein, war nur Spaß!!!
supercorsa schrieb:In jedem Mann steckt etwas Gutes und wenn es das Küchenmesser ist!
supercorsa schrieb:Die wirklich fiesen Witze (Quelle: meine beste Freundin) könnte ich hier ja nicht veröffentlichen!