• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingseffekt - Bewertung einzelner Einheiten durch neue Parameter

Du bist im Schnitt 250W gefahren und hast immer wieder Peaks im anaeroben Bereich durch Sprints verursacht. Sehe ich das richtig?
 

Anzeige

Re: Trainingseffekt - Bewertung einzelner Einheiten durch neue Parameter
Nein, das war eine Tempoeinheit mit kleinen Hügeln und Wenden. Am Ende habe ich ein paar Kurze Beschleunigungen gemacht um zu schauen wie weit die Muskeln noch belastbar waren. War ein Test über 90km. An den Wenden gibt es auch Beschleunigungen um den Schnitt zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute noch mal nachgelegt. Das war jetzt genug Belastung um bis zum Wochenende auszuruhen.
1632168133847.png


Und hier gibt es bei garmin plötzlich eine etwas andere Interpretation.
1632168490485.png


Die HF war sehr niedrig für die Leistung. 2. Tag-Phänomen.
 
Zurück
Oben Unten