• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsanleitung/Trainingsplan für XCO Trainer (Schwunghantel)

kommat

Mitglied
Hallo,

ich habe bei einer Geschäftsauflösung günstig zwei XCO Trainer S und XCO Trainer L bekommen.

Leider waren da keine Trainingsposter dabei, und leider findet man diese im Gegensatz zu den Trainingspostern für den Flexibar nichts in einer leserlichen Größe im Netz.

Hat vielleicht jemand von euch einen Tipp wo ich im Netz brauchbare Grafiken von den Postern bekomme? Besonders interessieren würde mich das Tennis-Workout von Rainer Schüttler.

Anzeige

Re: Trainingsanleitung/Trainingsplan für XCO Trainer (Schwunghantel)
Danke dafür, ist bei Google das erste oder zweite Ergebnis ;)
Die Übungen sind aber leider für den XCO Trainer V aus dem Running Set und nicht für die "großen Teile".

Ja genau, war ganz leicht zu finden. :) Ich war nur neugierig und kenne mich zum Thema kein Stück aus. Dachte der Linke wäre was für Dich.

Ja genau, war ganz leicht zu finden. :) Ich war nur neugierig und kenne mich zum Thema kein Stück aus. Dachte der Linke wäre was für Dich.

Da ich natürlich zuerst gegooglet (schreibt man das so?) habe bevor ich hier frage hatte ich den Link schon.
Es ist einfach erstaunlich, dass man praktisch sonst nix findet zu XCO, da scheint Flexi-Sports im Gegensatz beim Flexi-Bar ihr Geschäft zu verstehen.

Zurück