• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Training Stade

JörnHH

Mein Berg ist der Wind
Hallo!

Ich wollte mal gerne wissen wer von euch Rund um Stade (NDS) auf dem Rad unterwegs ist und welche Strecken gefahren werden.

Ich hoffe auf zahlreiche antworten :)

AW: Training Stade

Oder Richtung Kehdingen, dann über Hemmoor, Lamstedt, Bremervoerde zurück nach Stade. Circa 90 Km gute Radstrecke

Gruß Sascha

Jop, da gibt es so einiges...
Wunderbare Strecke ist am Deich entlang Richtung Krautsand.
Da war ich letzte Woche unterwegs.
Ich werd mal gps daten raussuchen daheim...

bin aber auch nicht beim VFL... so schnell bin ich noch nicht, zumindest gefühlt sind die Jungs irgendwie zu fit!

Jop, da gibt es so einiges...
Wunderbare Strecke ist am Deich entlang Richtung Krautsand.
Da war ich letzte Woche unterwegs.
Ich werd mal gps daten raussuchen daheim...

bin aber auch nicht beim VFL... so schnell bin ich noch nicht, zumindest gefühlt sind die Jungs irgendwie zu fit!

Die sind harmlos! Es gibt unterschiedliche Gruppen. Da kann eigentlich jeder mitfahren.

Wenn Ihr Lust habt. Ab morgen früh um 8.00 Eiscafe Köpcke zur Bremervörder RTF.

Gruß
Einer vom VfL

Joar, mal schauen, ich hatte Donnerstag abend mal bei Köpcke vorbeigeguckt, da war keiner da. Die Nachricht hab ich jetzt zu spät gelesen... ich mach mich gleich erst auf den Weg.

Hallo, habe Dich in Farven bei der Verpflegung gesehen. Habe ich aber erst im Nachhinein gemerkt, da ich ja nicht gewußt habe, was für einen schönen Boliden Du fährst...

Ah alles klar, ja dein Rad (und also auch dich) hab ich da auch gesehen und gebe das gleich zurück... Ebenfalls sehr schicker Renner...

Hallo.
Ich bin auch eher der Alleinunterhalter. Wäre aber ab und zu einer Tour in der Gruppe nicht abgeneigt.
Ich will aber nicht gleich in einen Verein eintreten.
Das muß doch anders gehen.
Ich wohne ca. 10Km von Stade Richtung Drochtersen.
Wenn das Wetter halbwegs passt, will ich am WE mal wieder nach Brunsbüttel fahren.
Wischhafen auf die Fähre, Glückstadt, Blohmsche Wildnis, Brokdorf, Brunsbüttel.
Büschen was picken auf der Koogstrasse und dann retour.
Macht zusammen rund 100Km.
Wer Lust hat kann sich gern melden.25-30er Schnitt. Je nach Wind und Gruppenstärke.
WICHTIG:Fafety First!

Adam

Zurück