E
Efix
AW: Training richtig oder falsch?
GA1 = fahren
GA2 = ekelig fahren
EB = Aua
SB = Koma
GA1 = fahren
GA2 = ekelig fahren
EB = Aua
SB = Koma
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GA1 = fahren
GA2 = ekelig fahren
EB = Aua
SB = Koma
Bin ja eher so der Sorbéist..GA1 und GA2 ist ok..EB und SB übersetze ich mit Erdbeerbecher und Schokobecheralso keine Panik und alles mit der nötigen Elegance
![]()
Man wird ja wohl auch ohne diese Test´s auskommen,
schließlich ist er Hobbyradler und nicht mehr.
Ich verdiene mir mit dem Radfahren ein bisschen was dazu.:floet:
edit sagt: Wir kommen vom Thema ab!:devil:
...so dass du reden aber keine arien singen kannst. toll ist es wenn man tatsächlich jemanden zum reden dabei hat.
halte die trainingseinheiten am besten thematisch sauber. also wirklich an einem tag nur grundlage. an einem anderen kraft (geeigneten berg aussuchen und 5 mal rauf und runter fahren).
am Ende der Tour sollte man sich frisch fühlen und NICHT erschöpft - !
Egal was du desweitern vorhast, höhre bitte nicht auf scorpion sondern eher auf robin.
Ich habe mir für 150€ ne Leistungsdiagnose gegönt und ich habe GA1 125-135 beim Laufen GA1 135-144 also ist sogar abhängig von der sportart.
also allen 130igern viel glück:aetsch:![]()
Egal was du desweitern vorhast, höhre bitte nicht auf scorpion sondern eher auf robin.
Ich habe mir für 150€ ne Leistungsdiagnose gegönt und ich habe GA1 125-135 beim Laufen GA1 135-144 also ist sogar abhängig von der sportart.
also allen 130igern viel glück:aetsch:![]()
Du gibst 150€ aus um festzustellen, dass du mit einem Puls von 125-135 fahren musst?
Und wenn die festgestellt hätten, dass dein Puls zwischen 120-130 oder 130-140 liegen müsste?
Ich hätte immer recht gehabt. :aetsch:
Du gibst 150€ aus um festzustellen, dass du mit einem Puls von 125-135 fahren musst?
Und wenn die festgestellt hätten, dass dein Puls zwischen 120-130 oder 130-140 liegen müsste?
Ich hätte immer recht gehabt. :aetsch:
danke! aber es gibt hier sicher noch eine reihe anderer user diesich mit der thematik genauso oder auch deutlich mehr auseinander gesetzt haben.
und wer sich damit beschäftigt wird auch irgendwann die basics verinnerlicht haben.
LD für 150,-€ ist schon ein batzen geld. wie lange hat das gedauert? war das mir spirometrie (messung des lungenvolumens)?
ich habe gerade eine LD für 35,- € gemacht. aber ganz ehrlich das war es nicht wert! der hatte ja gar keine ahnung... da hätte ich besser mehr ausgegeben.
in bellheim habt ihr ein schönes rennen !!!