• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Training für RuK, Treffpunkt Wiener Platz

Also, das Wetter wird ja wieder super. Mal sehen, wie viele wir diesmal werden. Alles wie gehabt, 11:00 Uhr Wiener Platz.

@Sani: Hast du nicht Lust, die paar Kilometer bis zum Wiener Platz zu fahren (ich reise auch aus Leverkusen an)? Dann können wir geschlossen losfahren und müssen keine Stopps einlegen.

Also bis Sonntag Leute.
 
Ich glaube letzten Sonntag waren es acht oder neun.

Das ist eine schöne Runde, sowohl die Strecke als auch die Radler :) Wir waren sieben am letzten Sonntag. Ich habe Sonntags keine Zeit und bin deswegen nicht mit dabei (ging nur letzten Sonntage wegen Karneval).

Ich wünsche allen viel Spaß - und den Abzweig nach Scheuren nicht verpassen ;)
 
Morgäääään zusammen,

wieso stopp einlegen? da biegt ihr rechts ab und wenn es uns (ich bringe noch einen Kollegen mit)da nicht gelingt zu euch aufzuschließen, ich glaube dann macht es wenig Sinn überhaupt mit euch mitzufahren. Oder? Hallo sagen, können wir uns ja immer noch an den Ampeln bis Odenthal. :daumen:
 
Hi,

Frank und ich sind dann wie im Vorjahr auch wieder mit dabei:) Mehr oder weniger soll es ja auch trocken bleiben, wird sicher ne schöne Tour.
Schließ dich ruhig an Sanni, es war ja eine Frage ob Du nicht zufällig lust hast zum Wiener Platz zu kommen. Da ihr euch ohne Zwischenstop anschließt ist es sicherlich kein Problem.
 
Hi,
ich werde heute doch auf der Rolle Trainieren, ist mir einfach zu Unsicher bei dem Wetter (Weichei halt:()
aber würde demnächst gerne dabei sein.
Trainiert ihr auch in der Woche oder nur We?
ich kann auch in der Woche ab 16:00 da bin ich für alles offen;)
schöne und sturzfreie Tour.

bis dann
 
Ich wäre trotz Regen zwar mitgefahren, aber die Nacht hat mir irgendwie Husten und Halsschmerzen beschert:crash:
Ich sag mal, viel Spaß euch.
 
Hi Markus, gute Besserung. War leider nix heute, hoffe auf nächsten Sonntag.

P.S. fährst Du (und/oder wer noch) auch am Samstag ? Wenn ja, wo und wann ? Ich würde auch am Samstag ins Bergische.

Gruß
Konrad
 
Ich bin zur Zeit, entweder Mo, Mi oder Fr im Bergischen unterwegs. Samstags ist zur Zeit eigentlich mein Regenerationstag/Lerntag, da ich ja auch noch 3 mal die Woche laufe und schwimme. Bin aber flexibel.
 
Ich hab nächsten Freitag frei, von daher würde es passen. Wir könnten dann ja was ausmachen. Uhrzeit wär mir egal.
 
Hört sich gut an. Ich melde mich dann nochmal die Tage. Ich muß ja auch erst mal schauen, wie sich meine Halsschmerzen entwickeln, aber ich denke, es ist halb so schlimm.
 
Hi Konrad,

mich hat es grippemäßig doch schlimmer erwischt als gedacht. Sollte ich am Freitag wieder im Sattel sitzen, dann wird das auf jeden Fall sehr locker.

Ob ich am Sonntag dabei bin weiß ich auch noch nicht.

Gruß

Markus
 
Zurück
Oben Unten