Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
mich hat die Erkältung leicht erwicht (habe Halsschmerzen und leichten Reizhusten, aber keine Terperatur), und das in der Vorbereitung auf die Ronde.
Wie kann ich wenn ja, wie Trainieren?
Das ist auch alles andere als empfehlenswert. Schon mal was chonischen Herzerkrankungen durch nicht auskurierte gripple Erkältungen gehört?
Dein Herz kann dadurch einen hohen prozentsatz seiner Leistungsfähigkeit einbüssen. Dann fährste nirgends mehr hin mit 20% Rest Leistung, da brauch man auch nicht groß zu diskutieren.
Das ist auch alles andere als empfehlenswert. Schon mal was chonischen Herzerkrankungen durch nicht auskurierte gripple Erkältungen gehört?
Dein Herz kann dadurch einen hohen prozentsatz seiner Leistungsfähigkeit einbüssen. Dann fährste nirgends mehr hin mit 20% Rest Leistung, da brauch man auch nicht groß zu diskutieren.
... aber wir sind ja alle Erwachsene und wissen was wir tun.
@Recordfahrer
Sei Dir da nicht so sicher - Panikmache.., schreibe doch lieber das soll jeder für sich entscheiden. Mir haben sie früher im Training und auch bei Wettkämpfen gesagt: Hey toll, endlich mal nen harter Kerl...bla bla bla.. und heute habe ich ein Loch in einer Herzklappe, vielleicht durch irgendwelche Vernarbungen, hervorgerufen durch eine Entzündung. Das Loch stört mich nicht und es ist auch nicht gefährlich, weil es zum Glück sehr klein ist. Aber es könnte ja auch grösser sein.
Ich trainiere auch noch, wenn ich mich nicht wohl fühle, wenn ich Fieber habe, nie mehr. Aber wie gesagt, das soll jeder für sich entscheiden - nur hinterher nicht meckern, wenn`s in die Hose geht.
Gruss D
Der Sport soll doch Spaß machen und da die meisten doch keine Berufsfahrer sind sollte man bei Krankheit einfach Pause machen. Denn die meisten die krank werden rennen zum Artz weil sie nicht arbeiten können aber Radfahren geht noch.