• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tradizione Italiana

AW: Tradizione Italiana

@Patze
Ich habe das` nicht` vergessen.
Ist ein reiner Actionfilm,ich brauche da keine Logik,da schalte ich einfach ab :D:D.D
 
AW: Tradizione Italiana

Hier ist das Sturmtief endlich durch.
Teiweise ging das nur noch mi15 km/h gegen den Wind,wir brauchen wirklich keine Berge.
getern dann abgebrochen Sturm mit Dauerregen und 5 Grad.

Jetzt ist es fast windstill.

Allen einen schönen Tag und viel Spaß auf dem Rad.
 
AW: Tradizione Italiana

Hier heute Ämtergänge und Weihnachtseinkäufe... bin fertiger als nach einem 3 Stunden Ausritt mit dem Rad. Das sollte man mit aufnehmen als Alternativ Sportart ;-)
 
AW: Tradizione Italiana

na , muss ma wieder was schreiben hier, keine Bewegung mehr drin, apple liegt mit einer bösen Grippe im Bett , nicht das ihr euch wundert, sowas muss auskuriert werden....., ansonsten wirds hier bei uns auch schon ganz schön ungemütlich, wäre alles halb so schlimm wenn diese Sturmböen nicht wären......, wünsche allen noch ein schönes WE
 
AW: Tradizione Italiana

Dann richte Apple bitte eine gute Besserung von mir aus!!

Hier hats gestern geschneit, das Cinelli darf jetzt ein wenig ruhen :D
Vielleicht fahre ich Nachmittag ein wenig MTB :)

Schönen Sonntag noch :wink2:
 
AW: Tradizione Italiana

Gute Besserung an Apple ,Gruß an Alle.
Hier hat es gestern auch geschneit,der ganze Mist ist angetaut und jetzt richtig durchgefroren.
Bleibt nur noch die geliebte Rolle.

Allen einen schönen Sonntag.
 
AW: Tradizione Italiana

2°C, keine Wolke am Himmel.....war ganz gemütlich heute, nur etwas kalt.
Mein Moser ist zum ersten Mal für den WP zum Einsatz gekommen :D
 
AW: Tradizione Italiana

Danke für Eure Genesungwünsche !! Langsam stellt sich eine Besserung ein, bin zwar noch etwas platt, aber das schlimmste habe ich wohl hinter mir.

Der Fuseholder sitzt aber auch schon ganz kränkelnd neben mir, ich hoffe mal, ihn erwischt es nicht ganz so eiskalt wie mich.
 
AW: Tradizione Italiana

ciao ragazzi

ich war die letzte zeit leider sehr eingespannt und hatte keine zeit zu trainieren.
hoffe das es ab mittwoch wieder besser wird und ich das training wieder aufnehmen kann.

auch von mir gute besserung an apple, hier geht auch gerade eine grippewelle rum.
bin aber bisher davon verschont geblieben :)

also dann ......... ciaoooooo
 
AW: Tradizione Italiana

ciao ragazzi

ich war die letzte zeit leider sehr eingespannt und hatte keine zeit zu trainieren.
hoffe das es ab mittwoch wieder besser wird und ich das training wieder aufnehmen kann.

auch von mir gute besserung an apple, hier geht auch gerade eine grippewelle rum.
bin aber bisher davon verschont geblieben :)

also dann ......... ciaoooooo

Dann hoffen wir, dass du jetzt fleißig Punkte für uns sammelst :D
 
AW: Tradizione Italiana

Hier scheint das gröste durch zu sein,es ist fast alles eisfrei,ab morgen geht es wieder mit dem Rad zur Arbeit.
Einen schönen Abend noch
 
AW: Tradizione Italiana

Da bin ich mit meiner Erkältung ja gar nicht so alleine seh' ich gerade :)
Bei mir ging jetzt auch die letzten Tage gar nix. Heute steht erst mal wieder ein TT Meisterschaftsspiel an. Na das kann ja was werden :)

Bis dann,
Marian
 
AW: Tradizione Italiana

Da bin ich mit meiner Erkältung ja gar nicht so alleine seh' ich gerade :)
Bei mir ging jetzt auch die letzten Tage gar nix. Heute steht erst mal wieder ein TT Meisterschaftsspiel an. Na das kann ja was werden :)

Bis dann,
Marian

Das stimmt! Bis auf kleinere Ausläufer bin ich wohl fürs erste durch mit der Grippe - zum Glück!

Heute war ich auch gleich wieder auf der Rolle und es ging ganz gut, bis auf den blöden Damensattel auf dem Rollenrad. Aber ich glaube, den wird der Fuseholder dann abmontieren und wir probieren einen anderen aus.

Und, wie lief Dein TT Meisterspiel, wars mit der Erkältung machbar?
 
AW: Tradizione Italiana

ciao tutti

hoffe das hier alle relativ grippefrei durchgekommen sind :)
ich fuer meinen teil habe gerade meine ueberstanden und bin noch mit einem kleinen muskelfaserriss im ruecken am kaempfen :(
naja, heute nachmittag gehts erstmal raus ne gemuetliche runde drehen.
in dem sinne ............. ci sentiamo ciaoooooo
 
AW: Tradizione Italiana

ciao tutti

hoffe das hier alle relativ grippefrei durchgekommen sind :)
ich fuer meinen teil habe gerade meine ueberstanden und bin noch mit einem kleinen muskelfaserriss im ruecken am kaempfen :(
naja, heute nachmittag gehts erstmal raus ne gemuetliche runde drehen.
in dem sinne ............. ci sentiamo ciaoooooo

Seeeehr gut ;) Deine Punkte fehlen uns!!! :p:D:)
 
Zurück
Oben Unten