AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus
oh je, nach dem Frust gestern das auch noch ...
War heute beim Spinning, und das im Hochsommer :spinner:
Und für morgen sieht's wieder übel aus ...
zum Glück, Sonntag wird wohl richtig gut
aaaaalso, 3 blonde Mädels geht ja schon mal gar nicht :duck:
Im Ernst: Obwohl ich auch mal wieder gerne ein paar Lokomotiven treffen würde - ich fahre die NI-RTF nicht. Ist mir definitiv zu früh und ausserdem ist das so 'ne Standard-Odenwald-Strecke. Wenn ich Pech habe, fahre ich das am Samstag mit den Darmstädtern schon so ähnlich ...
Wenn noch jemand Interesse zeigt, würde ich die Spessart-Tour vom März wieder anbieten (evtl. leicht geändert), Start 11:00 oder wegen mir auch 10:30 wenn's daran hängt, Treffpunkt Aral-Tanke Darmstädter Landstr.:
Gruss,
Karsten.
Kein Mittwoch Mountainbike Taunus Wetter![]()
oh je, nach dem Frust gestern das auch noch ...

War heute beim Spinning, und das im Hochsommer :spinner:
Und für morgen sieht's wieder übel aus ...

aber zum Wochenende soll es besser werden![]()
zum Glück, Sonntag wird wohl richtig gut

Für die große Runde muß man doch schon um 8:00 Uhr starten. Welche habt ihr denn geplant? Bin verwirrt....dann wären wir ja 3 blonde Mädels!?
aaaaalso, 3 blonde Mädels geht ja schon mal gar nicht :duck:
Im Ernst: Obwohl ich auch mal wieder gerne ein paar Lokomotiven treffen würde - ich fahre die NI-RTF nicht. Ist mir definitiv zu früh und ausserdem ist das so 'ne Standard-Odenwald-Strecke. Wenn ich Pech habe, fahre ich das am Samstag mit den Darmstädtern schon so ähnlich ...
Wenn noch jemand Interesse zeigt, würde ich die Spessart-Tour vom März wieder anbieten (evtl. leicht geändert), Start 11:00 oder wegen mir auch 10:30 wenn's daran hängt, Treffpunkt Aral-Tanke Darmstädter Landstr.:
Gruss,
Karsten.