• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Ich glaube er ist frustriert, weil hier keine grossen Ausfahrten zustande kommen .... mehr gelabert als gekurbelt wird :rolleyes:

Jaja, immer diese mickrigen Aufwärmrunden zwischen 150 und 200 km.

Ist halt nix für gestandene Männer, die eine Challenge suchen:rolleyes:
Zumindest, wenn es nach 10:00 Uhr losgeht :D , gell Karsten.

Andreas

Eben, und deswegen könnte man morgen 06am in Hattersheim zum Marathon starten - ODER, Cruiser ?!?!?! :D

Im übrigen ist Karsten deswegen offline weil er über die französischen Alpen fährt..... sozusagen als Gegenveranstaltung zur JTT. Wer mit ihm trainiert hat, sollte das wissen :D :D :D

Eben, und deswegen könnte man morgen 06am in Hattersheim zum Marathon starten - ODER, Cruiser ?!?!?! :D

Im übrigen ist Karsten deswegen offline weil er über die französischen Alpen fährt..... sozusagen als Gegenveranstaltung zur JTT. Wer mit ihm trainiert hat, sollte das wissen :D :D :D

Nee, nee, ich NIX 06:00 Start :aetsch:

Ich mach noch langsam wegen meines Knies, ich denke die 15x km sind dann genug.

Ich warte noch auf News von Pepper, was eigentlich unsere geplante Odenwaldtour macht :cool:, zu der alle teilnehmenden Personen wohl doch nicht kommen.:wut:

Naja, sollte ich starten sehen wir uns doch im Ziel hoffe ich.
Kommt ja ungefähr hin von der Zeitverschiebung.

Gruß

Andreas
Nicht auf Seitenhiebe eingehend

im steno: kreisel, placken, oberreifenberg .... dieselbe Runde wie letzte Woche ... ohne Regen bis Schmitten... 4xKA1....Traisberg gesucht aber nicht gefunden....nach Oberreifenberg, die "nette" Nebenstrasse, schimpfende Claudy, durstige Claudy, hungrige Claudy ;) Placken, ein 9km Vollgas-Intervall, Kreisel - Ende (für mich). Wieder Wasser im Rahmen, Kette dreckig aber ganz zufrieden. Nicht weit aber kraftvoll - von 2km, 35Umdrehungen und 175HF auf <120 in 30 Sekunden - JTT kann kommen :)

Das beste habe ich vergessen - an der Knittelhütte oder wie das Ding heisst kommen uns vereinzelt vielleicht 20 Rennradler entgegen. Da das m.E. die flachste Strecke auf den Placken ist, meine ich "das ist normal". Aber Claudy fragt einen (der ALLEINE daherkommt): "Wo kommen denn die ganzen Radler her?" - Er (ALLEINE!) :"WIR kommen aus Niederlanden!" - ah ha. Tot ziens!

jetzt drück dich nicht, ich muss auch um 3.30 Uhr aufstehen:crying: . Und Ga Einheiten sind ja nicht das schlechteste:) , werde auch probieren nicht so hoch zu pushen:D

jetzt drück dich nicht, ich muss auch um 3.30 Uhr aufstehen:crying: . Und Ga Einheiten sind ja nicht das schlechteste:) , werde auch probieren nicht so hoch zu pushen:D

Sagen wir mal so - es hängt vom Verlauf des Abends ab und wieweit ich mit der Arbeit komme (ich muss ja Geld für den Wegfall der Studiengebühren verdienen) .... deswegen mache ich jetzt auch mal das Forum zu! Vielleicht bis morgen.

Dann will ich dich nicht aufhalten, vielleicht bis morgen.....

Sagen wir mal so - es hängt vom Verlauf des Abends ab und wieweit ich mit der Arbeit komme (ich muss ja Geld für den Wegfall der Studiengebühren verdienen) .... deswegen mache ich jetzt auch mal das Forum zu! Vielleicht bis morgen.

Sodele, ich werde mich zusammen mit Pepper den 07:30 Uhr Fahrern anschließen. :bier:

Danke an Pepper, den es ja eher zu der 0600 Uhr Große Runde noch höhere Berge Meute gezogen hätte...:eek:

0600 geht mal gar nicht, gell Stefan? 1,5 Std. mehr Schlaf! Das reitzt doch, oder?

CU domani. :love:

Andreas

0600 geht mal gar nicht, gell Stefan? 1,5 Std. mehr Schlaf! Das reitzt doch, oder?
Stimmt! Darum mache ich nen Trick, lasse mich von meinem Assistenten anrufen wenn der in Kronberg bei AXXXXture vorbeischaukelt .... und ich stosse in Oberursel dann zu. Ätsch - um 6 schlafe ich noch :)

Vielleicht sehen wir uns dennoch :)

Hallo, war ne nette Tour, auch sehr locker. Die richtige Grundlage ne Woche zu "entspannen" ;) Kamikaze&Claudy - vielen Dank für die nette Begleitung !!!! Schönen Sonntag noch und einen guten Wochenstart :D

Hallo, war ne nette Tour, auch sehr locker. Die richtige Grundlage ne Woche zu "entspannen" ;) Kamikaze&Claudy - vielen Dank für die nette Begleitung !!!! Schönen Sonntag noch und einen guten Wochenstart :D

Soso, die allerliebsten After-Tour-Mitfeierer auf der VIP- Bank im Zielbereich werden nicht in die Dankeslaudatio mit einbezogen :D Pah!

Falls wir uns nicht mehr hören/lesen sollten nochmals alles, alles Gute für die JT!

Andreas

Was ich ganz vergaß zu erwähnen :D :D :D gab es dann zum Abschluss noch ein spontanes Schnelltreffen ohne Helm mit einigen Darmstädtern und abschließenden Schnack bei Kaffee und ZWEI Stücken Kuchen (Junger Mann, Sie sind sooo dünn ... essen Sie mal richtig!) mit einigen Ritzlern, Triathleten und anderen, mir nur sponatn bekannten Persönlichkieten :dope:

Mir hat es auch super gefallen, wobei bei mir das Wort locker nur für die ersten 100km gilt:D . Ich danke Claudy und dir für die schöne gemeinsame Ausfahrt und den vielen Windschatten den ihr mir gegeben habt:)

Klär doch mal auf, warum du welche der angesprochenen Pausen machst...
Einfach so ohne Erklärung geht das mal gar nicht! :dope:

Jaja, immer diese mickrigen Aufwärmrunden zwischen 150 und 200 km.

Im übrigen ist Karsten deswegen offline weil er über die französischen Alpen fährt.....

Pause 1 war 'ne Etappenfahrt Mannheim-Toulon, wofür ich auch vorher diese mickrigen Aufwärmrunden trainiert habe. :D

Bilder und Profile gibt's hier.

Pause 2 ist die Folge eines Besuches beim Kieferchirurgen heute morgen. :mad:
Dabei habe ich doch immer noch solchen Hunger und kann nun praktisch nix fressen. :eek:

Hoffe auf's Wochenende. Zumindest verpasse ich momentan bei dem Wetter ja nix. :D

Gurss,

Karsten.

Pause 1 war 'ne Etappenfahrt Mannheim-Toulon, wofür ich auch vorher diese mickrigen Aufwärmrunden trainiert habe. :D

Bilder und Profile gibt's hier.
Karsten.
Ich habe gedacht Du machst Urlaub. Jetzt habe ich überhaupt erst kappiert, was Du da abgezogen hast :eek:

Geile Bilder ...

Gute Besserung ...

Bis bald ...

Zurück