• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

für mich war das Urlaub :D
Wen's interessiert, habe mal ein wenig zu der Tour hier aufgeschrieben.

Gruss,

Karsten.

Die Tour war ja wohl ein abosluter Hammer. Bei den Etappen scheinen ja Strecken unter 150 KM "Erholungsetappen" gewesen zu sein :confused: Also Chapeau vor dieser Leistung ! Und die Bilder sind ja eine Wucht. Da bekommt man richtig Fernweh... :)

Nur: stimmen die Pulsangaben ? Max.Puls von 152 nach Alp d'Huez hoch ? Du scheinst sehr durchtrainiert zu sein...:D

Übrigens ist der Bericht schwer zu lesen, da man erst von unten nach oben lesen muß, die einzelnen Etappen aber von oben nach unten geschrieben sind... Lieber oben mit dem ersten Tag anfangen und dann nach unten schreiben...

Nur: stimmen die Pulsangaben ? Max.Puls von 152 nach Alp d'Huez hoch ? Du scheinst sehr durchtrainiert zu sein...:D

Bei der 1. Etappe ist der Puls zu tief, danach habe ich die Batterie im Brustgurt getauscht und die Pulswerte stimmen. Allerdings hat das wenig mit durchtrainiert zu tun. Die ersten Etappen bin ich ruhig angegangen, da ich ja wusste, was kommt. :rolleyes:
Spätestens am 3. Tag macht der Körper dann die Anstrengungen nicht mehr mit und deckelt den Puls um mind. 20 Schläge nach unten ...

Übrigens ist der Bericht schwer zu lesen, da man erst von unten nach oben lesen muß, die einzelnen Etappen aber von oben nach unten geschrieben sind... Lieber oben mit dem ersten Tag anfangen und dann nach unten schreiben...

ich weiss, sorry, aber ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich den Blog andersherum sortieren kann. Ansonsten müsste ich die Datumsangaben verfälschen ... :(

zurück zum eigentlichen Thema.

Sonntagstour, für die, die keinen Ironman schauen.
Obwohl, für die Laufleichen-Sichtung ;) am Mainufer sind wir rechtzeitig zurück ...

Gruss,

Karsten.

Moin,

schöne lockere Runde mit Claudy und Eisentreter, danke! :)

Und die Ur-Lokomotive (vom Nachbar-Fred) ist uns auch noch begegnet :)
Gruss an Frau Hentschel!

Hier die Feldberg-Beweis-Fotos (Claudy wollte ja unbedingt noch hoch ;) :D ):
686088722_c8c1faf659_m.jpg
686096392_38260c765a_m.jpg

Und dann haben wir Claudy auch noch verloren :D
685239773_0d82858262.jpg

Weitere Kommetare dazu spare ich mir, sonst gibt's demnächst sowas :droh:

Profil und weitere Bilder wie immer hier.

Gruss,

Karsten.

schöne lockere Runde .....

Dann folgt nun meine Version der heutigen Tour. Schön wars; wie alle unserer Sonntagstouren - Karsten hat sich extra sein Sonntags Outfit für den Besuch im Cafe Sachs in Treisberg angezogen. Dafür gab es dann auch 2 Stück Kuchen :). Wer es nicht kennt; super leckerer Kuchen mit einer schönen Aussicht. Dafür bin ich dann auch gerne anschließend über das Rote Kreuz auf den Feldberg gefahren :D

In Frankfurt gab es viele lächelnde Läufer, manche ganz schön kaputt und einige bekannte Gesichter. Kompliment an alle Ironman Teilnehmer! Mir haben schon vom vielen stehen und schauen die Beine weh getan.

Danke für den schönen Tag und fürs warten hinter der Bahnschranke :love: (ich mach ja viel - aber bei einer roten Ampel an der Bahnschranke warte ich gerne...)

Liebe Grüße und eine schöne Woche!

Schön, was Ihr so alles ohne mich macht :heul: wenn ich mal in Urlaub bin ....

13. Neu-Isenburger Hugenotten RTF

Veranstalter: Radteam 1980 e.V. Neu-Isenburg
Termin: Sonntag, den 8.Juli 2007
Startzeit: 07:00 - 09:30 Uhr / 151 km bis 08:00 Uhr
Kontrollschluß 15:00 Uhr
Start / Ziel : Sportpark Neu-Isenburg, Alicestraße 118
Strecken: Tour 1 / 151 km / 1390 hm / 4 Wertungspunkte
Tour 2 / 119 km / 910 hm / 3 Wertungspunkte
Tour 3 / 75 km / 261 hm / 2 Wertungspunkte
Tour 4 / 45 km / 200 hm / 1 Wertungspunkt

Startet jemand ?????

IST DAS HIER EIN LUSCHEN-THREAD ODER WIESO BEKOMME ICH KEINE ANTWORT ?

....weil deine Schwester im Moment morgens so gar nicht aus dem Bett kommt :) und schon am Samstag so früh aufstehen muss. Deshalb ist man(n) gerade auf der Suche nach Alternativen. Außerdem schiebt sie gerade Wetter- sowie Arbeits(Kollegen)frust.

Ich will endlich wieder Sommer und Sonne!

Liebe Grüße und bis bald! Anke :love:

Den Begriff LUSCHE können wir gerne mal bei einer der zahlreichen, kommenden Ausfahrten DISKUTIEREN :D

owei, ist es schon so weit - willste dich jetzt schon mit Mädchen messen ???:D :aetsch: :D :aetsch: :lol:

Wir sind am Sonntag um 8:30 (auch zur Trikotübergabe am Start)

@ Claudy
Yvonne kommt auch mit

Alex.

Um dann mal Verweirrung zu stiften: sieht dann ja doch so aus, als ob wir Sonntag doch mal da mitfahren sollten? Mal rechnen 0830 und 150km .... das dauert mit Pausen 6 Stunden,also sind wir 1430 wieder da.... weiss nicht ?!?!

Was ist denn überhaupt für ein Wetter bei Euch in Deutschland?

Was ist denn überhaupt für ein Wetter bei Euch in Deutschland?

Kein Mittwoch Mountainbike Taunus Wetter :( aber zum Wochenende soll es besser werden :)

Für die große Runde muß man doch schon um 8:00 Uhr starten. Welche habt ihr denn geplant? Bin verwirrt....dann wären wir ja 3 blonde Mädels!?

Zurück