• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Kein Mittwoch Mountainbike Taunus Wetter :(

oh je, nach dem Frust gestern das auch noch ... :(
War heute beim Spinning, und das im Hochsommer :spinner:
Und für morgen sieht's wieder übel aus ... :mad:

aber zum Wochenende soll es besser werden :)

zum Glück, Sonntag wird wohl richtig gut :)

Für die große Runde muß man doch schon um 8:00 Uhr starten. Welche habt ihr denn geplant? Bin verwirrt....dann wären wir ja 3 blonde Mädels!?

aaaaalso, 3 blonde Mädels geht ja schon mal gar nicht :duck:

Im Ernst: Obwohl ich auch mal wieder gerne ein paar Lokomotiven treffen würde - ich fahre die NI-RTF nicht. Ist mir definitiv zu früh und ausserdem ist das so 'ne Standard-Odenwald-Strecke. Wenn ich Pech habe, fahre ich das am Samstag mit den Darmstädtern schon so ähnlich ...

Wenn noch jemand Interesse zeigt, würde ich die Spessart-Tour vom März wieder anbieten (evtl. leicht geändert), Start 11:00 oder wegen mir auch 10:30 wenn's daran hängt, Treffpunkt Aral-Tanke Darmstädter Landstr.:
410268850_a80822fe8e_o.jpg

Gruss,

Karsten.

Was hast du gegen 3 blonde Mädels!? :love: :love: :love:
frage ich mich auch gerade :confused: :love:

Karsten, fahren ja vllt nen ODW-X, falls nicht könnt ich mich für die Spessartrunde begeistern. Werd das im Auge behalten ...

@Spessart: ich glaube, der oben gepostete Schnitt von nicht mal 26 ist mir zu langsam ...

um das mal etwas mehr zu strukturieren hier: ich werde samstag 3 stunden locker in der wetterau fahren und möchte sonntag auch fahren, muss das aber noch mit zuhause abstimmen. WENN ich weit fahre, dann starte ich nur früh, eildieweil mein Sonntag auch noch etwas anderes beinhalten soll ausser schlafen, radfahren, rumliegen, schlafen. das mache ich ja alles schon unter der woche .....

also bitte - wenn, dann FRÜH! wenn alle stricke reissen fahre ich eben mit den Loks oder alleine im Taunus, vielleicht mal Richtung Rhein. Aber eines geht definitiv nicht: um 11 auf eine Strecke von 180km starten. Dann ist der tag für alles andere im Arsch - für Singles vielleicht kompatibel, für mich definitiv nicht (wenn ich nicht auch bald single sein will....)!

Wir fahren die 119h km am Sonntag, für die 150 km sind wir mit 8:30 zu spät.
Pepper wird um 8:30 die Trikots übergeben, aus diesem Grund die Startzeit.

Gruß Alex.

aaaaalso, 3 blonde Mädels geht ja schon mal gar nicht :duck:

Ich hätte ja gerne als "rote" und ehemals blondes Mädel gerne einen farblichen Akzent gegeben. Ich werde aber Sonntag mal ein neues Radlgebiet erkunden, es geht Richtung Donnersberg. :D

Wenn noch jemand Interesse zeigt, würde ich die Spessart-Tour vom März wieder anbieten (evtl. leicht geändert),
Schon wieder ohne mich :( :mad: :(

PS: Man (Frau) kann auch laufen gehen - das geht auch bei Regen und am Ende gab es nur 3 Tropfen! :D Wie war das!? Let´s go Outside....

:daumen:

Jetzt noch etwas zum Sonntag 15. Juli 2007:
Hat jemand Zeit und Laune den höchsten Berg des Odenwalds zu erklimmen???
Ich würde gerne mal wieder auf den Katzenbuckel fahren, das wäre von Darmstadt so eine Runde von 180 km und je nach Streckenführung auch mit jede Menge Höhenmetern :D
Überlegt es euch mal, auch wenn es nicht ganz zum Thema "Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus" paßt ;)
Schönen Tag
Corinna

Wir fahren die 119h km am Sonntag, für die 150 km sind wir mit 8:30 zu spät.
Pepper wird um 8:30 die Trikots übergeben, aus diesem Grund die Startzeit.

Gruß Alex.

da wären wir ja nach 3.45h fertig :D .... wäre ne alternative.

claudy, karsten - lust auf ne blondinentour? apropos.... is yvi eigentlich blond? also ich meine, so blondblond wie die anderen beiden damen?

also bitte - wenn, dann FRÜH! wenn alle stricke reissen fahre ich eben mit den Loks oder alleine im Taunus, vielleicht mal Richtung Rhein!

Junger Herr Transalpfinisher!

Etwas mehr Respekt, ja, was sind denn das für Formulierungen...:D

Wir werden nur die 120er fahren (können), weil wir so spät starten.
Ist aber für uns OK, da wir nach dem radeln noch laufen werden.

Also, wäre SEHR schön, wenn ihr euch durchringen könntet. :love:
Könnt ja nach der Fahrt Kamikaze heimbringen und schon passen die Kilometer :duck:

Gruß

Andreas

Ihr überfordert an diesem schrecklichen Morgen meine "Zitierkünste". Deshalb leider nur so:

Stefan; Alex meint nicht Yvi sondern Yvonne und die ist blond und nicht blondblond. Wie meinst du das eigentlich!? :)

Schade, dass die liebe Corinna am Sonntag nicht kann. Aber am 15. Juli hätte ich Zeit und komme gerne mit. :love:

Und ich sag euch jetzt nicht, wie doll mir die Beine nach 4 Monaten Laufpause nach der Runde von gestern wehtun :D

Liebe Grüße und bis bald!

Nein, den werdet ihr nicht heimbringen brauchen, der hat nämlich 2 Wochen Sportverbot nach der gestrigen OP.:heul:
LG
Sven

Du könntest in meinem Kindersitz mitfahren :D

warum op? ist das beim letzten mal nicht richtig verheilt (was du beim giro hattest...)???? :eek:

Und ich sag euch jetzt nicht, wie doll mir die Beine nach 4 Monaten Laufpause nach der Runde von gestern wehtun :D

Lauffreunde - ich musste meine JTT Partner versprechen, im Gegenzug zur Tour mit ihm den Berlin Marathon zu laufen. Wer macht mit? Claudy? angepeiltes Ziel für mich <3.30, für ihn <3.00...müsste also alleine laufen und suche gleichschnelle partnerIN .....

Lauffreunde - ich musste meine JTT Partner versprechen, im Gegenzug zur Tour mit ihm den Berlin Marathon zu laufen. Wer macht mit? Claudy? angepeiltes Ziel für mich <3.30, für ihn <3.00...müsste also alleine laufen und suche gleichschnelle partnerIN .....

Ne, ich nicht! Bin eine Laufschnecke.....und hat nicht mal irgend jemand gesagt, dass er nur im Winter läuft und im Sommer Rad fährt. Wer war das nur? :aetsch:

Du könntest in meinem Kindersitz mitfahren :D

warum op? ist das beim letzten mal nicht richtig verheilt (was du beim giro hattest...)???? :eek:

Verheilt ist es schon, aber die Drüse fing wieder an zu eitern, deshalb musste sie gestern rausgeschnitten werden. Es gibt einfach Sachen auf der Welt, die braucht kein Mensch:)

Andi und ich werden im Oktober in Frankfurt laufen !
Wir brauchen doch jetzt jede Mange Laufkilometer, immerhin stehen wir in der Starterliste vom IM 2008 :eek:

@ Rinna
wir fahren am 15.Juli in der Toskana und denken an Euch:aetsch:

Zurück