• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Hi mein lieber Strampelhampel,

hört sich sehr gut an - wenn das Wetter mitspielt, sind wir dabei.

Wir waren heute 50 km mit eiskalten, gefühllosen Füßen unterwegs, das war kein Spaß.

Neroman war super schön, war ein Sprint-Cross-Tria.

Liebe Grüße

Alex.
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Moin.

Tolle Idee Strampel, aber ich habe leider keine Zeit.
Werde mich das Wochenende mit einem Kumpel treffen und den Donnerstag darauf geht es für mich nach Südtirol. JUHU! :)

Die nächsten drei Wochen werden wir wohl nicht gemeinsam fahren können, leider!
Wat solls, heute ist ja nicht aller Tage Abend. :)

Beste Grüße,
Marcel.
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Moin Stefan,

die Touren klingen gut!
Musst nur darauf achten, daß du das Wetter bis zum WE wieder in Ordnung bringst :)
Also an einer Tour, vorzugsweise Sonntag, werden wir wohl teilnehmen.

Gruß

Andreas
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

die Touren klingen gut!
Musst nur darauf achten, daß du das Wetter bis zum WE wieder in Ordnung bringst :)
Also an einer Tour, vorzugsweise Sonntag, werden wir wohl teilnehmen.

da schliesse ich mich an ... :)
Nur schade, dass es keine "echte Halfpipe" ist :rolleyes:

Die Samstags-Tour sind wir ja (so ähnlich) schon im April gefahren:
468686138_71308fad00_o.jpg


Gruss,

Karsten.
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Snief, da wäre ich leibend gerne mitgeradelt, leider bin ich beide Tage nicht zu Hause. Find ich toll das du solche Touren anbietest, um zusammen zu radeln und neue Leute und Strecken kennen zu lehren.

Gruß Flix
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Vielen Dank an die Mitfahrer für die schöne Tour - Ilbenstadt, Vulkanradweg, Gedern, Hoherodskopf, Schotten, Ilbenstadt ... und dann nach kurzer Überlegeung und dem Kommentar "eigentlich sind 120km nicht genug" spontan nach Karben, Bad Vilbel, Bad Homburg, Oberursel, Feldberg ... und zurück (nach Friedberg).
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Ui, hört sich das gut an.
Wäre gerne dabei gewesen. :)

Demnächst fahren wir wieder mit. ;)
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Vielen Dank an die Mitfahrer für die schöne Tour - Ilbenstadt, Vulkanradweg, Gedern, Hoherodskopf, Schotten, Ilbenstadt ... und dann nach kurzer Überlegeung und dem Kommentar "eigentlich sind 120km nicht genug" spontan nach Karben, Bad Vilbel, Bad Homburg, Oberursel, Feldberg ... und zurück (nach Friedberg).

Vielen Dank an den Guide Stefan!!!
180 km waren dann genug :D :D :D
Mal sehen, was morgen noch geht...
Hier gibts noch ein paar Fotos inklusive Höhenprofil und Streckenkarte.
N8
Corinna
Die heute eine gute Entscheidung getroffen hat
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Vielen Dank an den Guide Stefan!!!

dito :daumen: ,
auch wenn wir heute nicht auf dem Hoherodskopf waren :rolleyes:

Dafür haben wir den Damen zum Schluss ja noch einige Hochprozenter gegönnt und sie dann auch noch auf den Feldberg gescheucht :D :duck:

Bilder incl. Profil sind hochgeladen.

Gruss,

Karsten,

der sich jetzt erstmal ein Belohnungsbier reinzieht ...
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Hi Leute,
war heute eine schöne Tour, auch wenn ich einige "Anfangsschwierigkeiten" hatte :(. Ihr habt aber immer ganz prima auf mich gewartet :D.
Das Wochenende war richtig erfolgreich, 382 km, DANKE Stefan :love: !
Ein paar Fotos hab ich auch.
Bis zur nächsten Ausfahrt!!!
Corinna
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Schön wars mit euch allen! Vielen Dank an den tollen Guide Stefan :love: ....aber das nächste Mal fahren wir auf den Hoherodskopf.
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

....aber das nächste Mal fahren wir auf den Hoherodskopf.

WIR waren auf dem Hoherodskopf - zu dem termin, an dem es angesagt war (=Samstag). Aber sehr gerne fahren wir auch das nächste Mal endlich mal da hoch, und dann auf der anderen Seite nochmal auf den Feldberg.

Vielen Dank für die nette Begleitung Samstags wie Sonntags.

Gruss,
Stefan
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

dann mache ich nach Forumsmanier mal weiter mit der Bauchbepinselung:
Hast eine schöne Tour geführt S.!! Auch ich als einer von denen, die vorzeitig das Feld verließen, um pünktlich zum Abendessen in Ffm zu sein, hatte meinen Spaß und eine angenehme Heimfahrt via Saalburg, HG und den Rest kennen wir ja...

Bis vielleicht mal wieder

b.
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

....ne, das waren 2 die da hoch wollten und 4 die nichts gesagt haben. Und weil ich da auf jeden Fall noch mal hin möchte und allein den Weg nicht finde, bin ich nett zu dir :love: und schleime mich nach alter Frauenmanier ein. Grüße und bis Donnerstag um 6 Uhr zum Marathon. Claudy
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Und weil ich da auf jeden Fall noch mal hin möchte und allein den Weg nicht finde....Grüße und bis Donnerstag um 6 Uhr zum Marathon.

Oder um 1000 zum "eigenen Marathon" inkl. Hoherodskopf? Wäre nicht ganz so früh aufzustehen ....
 
AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Überredet! Wenn ich das richtig verstehe käme eine Gruppe zusammen wenn wir 0900-1000 starten und dann eben einen "privaten" Marathon machen. Ich werde mal mit dem oberguide sprechen, was wir da für eine tour anbieten .... halfpipe gab es ja eigentlich gerade vorgestern erst .... vielleicht richtung lahn/westerwald oder odenwald/spessart?
 
Zurück
Oben Unten