• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Hallo Kedi - schön Dich mal wieder "zu hören". Ich gehe da wohl nicht hin - fahre selbst (wenn auch nicht da) :D

Geht da überhaupt jemand hin? Keine Interesse :eek: ?

Aber, warum grüssen beide mit Salü? Hast Du etwa eine doppelte Existenz?

Ich habe mich vor geraumer Zeit in dieses Wort :love:.
Und aus lauter Herzschmerz habe ich es dann "troll" geklaut.
Beinahe hätte ich eine Tracht :droh: einkassiert, aber er war so umwerfend :lutsch:, und hat mir den weiteren Gebrauch erlaubt.

Salü, kedi

Geht da überhaupt jemand hin? Keine Interesse :eek: ?

Moin ihr Lieben :love: ,

...doch! Ich würde da hingehen. Grund: weil es echt spannend :daumen: und witzig ist :lol: .

Hätte auch vorher Zeit für eine kleine Runde. Bevorzugtes Rad - mein neues Weißes.

Liebe Grüße Anke

Moin ihr Lieben :love: ,

...doch! Ich würde da hingehen. Grund: weil es echt spannend :daumen: und witzig ist :lol: .

Hätte auch vorher Zeit für eine kleine Runde. Bevorzugtes Rad - mein neues Weißes.

Liebe Grüße Anke

Hallo Anke :lutsch:,

ich würde bei der kleinen Runde mit meinem Orangenen dabei sein. Schlägst du einen Treffpunkt und Uhrzeit vor?

Salü, kedi

ich gehöre auch zu Dehen, die sich das mal anschauen würden :o ABER ... Vollwaschgang wärend der Fahrt ist OK :D , im Stand brauch ich's nett :mad: Also abwarten ...

Vorausgesetzt Ihr nehmt mich nach der Woche überhaupt noch mit :dope:

Edith meint: Bei den Ritzel is doch auch was in Planung, vllt mit Dehnen zusammen. Je mehr, umso lustiger :cool:

Hallo Anke,
die Wetteraussichten sehen nicht gerade gut aus: Morgen vormittag soll es nur so schütten ... :kotz:... und ich bin doch so wasserscheu.

Hm, und trittschwach werde ich erst recht, wenn mein 2. holländischer Trainer :lutsch: morgen zu Besuch kommen möchte.

Bevor ich es vergesse:
Bei der JTT bin ich mit meiner Partnerin auf der Warteliste sage und schreibe um 6 Plätze nach vorne gerückt. Ich fang gleich an zu :heul: ; es sind noch über 160 Paare vor uns. Aufgegeben wird aber nicht.

Salü, kedi

Hm, und trittschwach werde ich erst recht, wenn mein 2. holländischer Trainer :lutsch: morgen zu Besuch kommen möchte.

Sag mal, wieviele Trainer hast Du denn? Wenn ich das richtig verstanden habe, für was das Synonym TRAINER steht .... tstststs was geht denn da ab? :D

Ok, wegen morgen. Ich werde AUCH mit meinem neuen Weissen (bzw Weissbraunen) kommen.... und so wie es scheint gibt es die Tendenz zu 1100 Bockenheimer Warte mit TobiAS und optional anschliessendes Gucken des Flos wie er sich durch den Dreck quält :p

Ich werde fahren - EGAL welches Wetter sein wird. Und ich hoffe, das alle hier dabei sein werden - das wäre doch mal wieder ein nettes Zusammenkommen :wink2: <-- hat ein bisserl was von Goody :D

Tot ziens
Stefan

...der "riesige" Flo fährt heuer kein Bornheimer Hang. Guggen kommt er aber vielleicht...

Gruß,Riese

Sag mal, wieviele Trainer hast Du denn? Wenn ich das richtig verstanden habe, für was das Synonym TRAINER steht .... tstststs was geht denn da ab? :D

Tot ziens
Stefan

Viel :D . Bei jedem Treffen gibt es eine Orgie .... Radorgie .... Radorga.... :D.

Salü, kedi

Mahlzeit,

ich hoffe, Kedis nasse KTM-Socken sind wieder trocken? Sehr gut! Mal ein anderes Thema: ZISCHEN DEN JAHREN.

Was haltet Ihr davon: eine MTB- und/oder Crosser-Tour in der Rhön? Es gibt eine direkte Bahnverbindung FFM-Gersfeld und von dort lässt es sich gut starten auf und rund um die Wasserkuppe. Ich kenne zwar keine Touren dort, aber das lässt sich ja sicherlich noch auskundschaft. Vielleicht auch zusammen mit den Eisbären?

Was meint Ihr?

Gruss
Stefan

a128.gif

Morgen soll es nicht regnen und ich hätte am Abend Zeit meine neue Lupine :love: zu testen. Wer wäre dabei!?

Hi Claudy,

welche Lupine haste dir denn zugelegt?
Ich drücke mich noch davor, da die ja wirklich teuer sind.

Ich werde erstmal den Bereich Sigma Karma Pro/Powerled testen...

Gruß

Andi

Hi Claudy,

welche Lupine haste dir denn zugelegt?

Habe ich geschenkt bekommen :love: :love: :love: - sie ist gebraucht und das Modell (gelbe Flasche - Karton zu Hause) gibt es nicht mehr.

Ich hatte zwei Begegnungen der anderen Art....einmal knapp vor einer Schranke und einmal bei Schnee und Dunkelheit am Sandplacken. Danach wußte ich, hier muß sich was ändern! Frag mal die Herren K13 und Strampelhampel; einer hat eine und einer beschäftigt sich ebenfals gerade mit diesem Thema.

Bin gespannt auf die heutige Tour.....ich glaub, wir fahren in Richtung Flughafen :cool: und Stadtwald :D .

Eure neuen Räder sind übrigens :daumen: - werde am 6. Juli an euch denken. Auch mich macht dieses Datum etwas nervös......

Liebe Grüße auch an meine Schwester :love: ! Wann sehen wir uns mal wieder!?

Anke

Ich werde erstmal den Bereich Sigma Karma Pro/Powerled testen...

Hi,

günstigere Alternativen gibt es hier PowerLED black, die ist nagelneu und soll angeblich 90lux haben. Ist aber noch nicht lieferbar, Set mit LiIon gibt es ab ca 120 - ich habe die bestellt, soll angeblich noch bis Weihnachten geliefert werden....

Wenn ich die bis Weihnachten nicht habe, werde ich mir dann diese diese oder alternativ diese kaufen, obwohl ich vom added value der Lupinen Teile noch nicht wirklich überzeugt bin.

Sobald/wenn ich die PowerLED habe, gebe ich mal Feedback.

Cheers
Stefan

Hi,

günstigere Alternativen gibt es hier PowerLED black, die ist nagelneu und soll angeblich 90lux haben. Ist aber noch nicht lieferbar, Set mit LiIon gibt es ab ca 120 - ich habe die bestellt, soll angeblich noch bis Weihnachten geliefert werden....

Wenn ich die bis Weihnachten nicht habe, werde ich mir dann diese diese oder alternativ diese kaufen, obwohl ich vom added value der Lupinen Teile noch nicht wirklich überzeugt bin.

Sobald/wenn ich die PowerLED habe, gebe ich mal Feedback.

Cheers
Stefan

Von der rede ich doch auch :) ...
Die haben massive Lieferprobleme, der Händler meines Vertrauens hofft, sie noch diese Woche zu bekommen.
Bin gespannt.
Wird dann bei ihm im dunklen Keller mal angetestet und mit der Karma Pro verglichen, wobei die Karma noch ne zusätzliche Helmalternative wäre. Für die Karma Pro gibt es aber jetzt auch noch einen zweiten Zusatscheinwerfer, mit dem du dann auch (in Summe) auf die 90 Watt kommst.:rolleyes: Dann muß man sich nur was mit dem Akku überlegen.

Andreas

Habe ich geschenkt bekommen :love: :love: :love: - sie ist gebraucht und das Modell (gelbe Flasche - Karton zu Hause) gibt es nicht mehr.

Ich hatte zwei Begegnungen der anderen Art....einmal knapp vor einer Schranke und einmal bei Schnee und Dunkelheit am Sandplacken. Danach wußte ich, hier muß sich was ändern! Frag mal die Herren K13 und Strampelhampel; einer hat eine und einer beschäftigt sich ebenfals gerade mit diesem Thema.

Bin gespannt auf die heutige Tour.....ich glaub, wir fahren in Richtung Flughafen :cool: und Stadtwald :D .

Eure neuen Räder sind übrigens :daumen: - werde am 6. Juli an euch denken. Auch mich macht dieses Datum etwas nervös......

Liebe Grüße auch an meine Schwester :love: ! Wann sehen wir uns mal wieder!?

Anke

Ich hoffe immer noch auf eine Weihnachtsausfahrt.

Andreas

Zurück