• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Karsten, wer immer nur fotographiert, dessen Arsch ist halt selten auf Fotos zu sehen .... sonst hätte ich bestimmt den Deinigen auf dem Schirm :p

Gibt's im Angebot ;)
2052381214_7bc3feb8a9.jpg

Hallo,

meine Kurbeln für den Crosser liegen beim Nachbarn - ergo werde am Sonntag (höchstwarscheinlich) crossern. Ich weiss aber noch nicht, ob es LRR, Sonntagsgruppetto oder eine eigene Runde geben wird. LRR ist mir zu gewohnt (Wedderau ....), Sonntagsgruppetto ist mir ggf zu weit .... vielleicht eine eigene Runde nach Osten raus? Wie ist Eure Planung?

Stefan

Wie ist Eure Planung?

.....bin Streckenposten beim Nikolaus Duathlon :cool: und anschließend fahre ich nach Mannheim zum Bruce Springsteen :love: :love: Konzert.

Die Vorhersage ist auch alles andere als gut :mad: - Samstag soll es auch nicht dolle werden. Bei Regen komme ich nicht zu GoCrazy - weil es mir dann zu naß, zu kalt und zu schmutzig ist :D .

Liebe Grüße Anke

Moin,

ich werde wohl arbeiten. Habe hier noch etwas, was ich gerne erledigt haben möchte. :)
Aber mal gucken. Vielleicht fahre ich auch noch Rad, dann aber eher spontan und nur eine sehr kleine Runde.

Auch Moin,

das WE ist wettertechnisch wohl schwer zu planen. Entscheide mich da kurzfristig nach Wetterlage ...

Für alle Transalp-Interessenten: Seit heute ist die Strecke veröffentlicht :) .

Gruss,

Karsten.

Seit heute ist die Strecke veröffentlicht :) .

Ja, und die letzte Etappe gehört mir :D :D :D
Mailand-SanRemo nehm ich da als Vorbereitung ;)
Nur, wer fährt mit mir :confused:

Samstag ist jedenfalls Citybike angesagt und Sonntag ???
Wahrscheinlich wieder "Alternative Sportarten" hier, dann wird's meist trocken ;)
Schönen Gruß
Corinna

Das heutige Wetter ist mir SchXXXXegal, heute wird Crosser gefahren! Meinetwegen auch alleine, wenn Ihr alle wetterfühlig seid ;)

Das heutige Wetter ist mir SchXXXXegal, heute wird Crosser gefahren! Meinetwegen auch alleine, wenn Ihr alle wetterfühlig seid ;)

da hat's aber einer nötig :rolleyes: .

Sorry, Deine SMS hab ich zu spät gelesen. Bin meine Flughafenrunde gefahren und von oben trocken geblieben :daumen: . Von unten allerdings nicht, weshalb ich auch das schon von gestern total eingesaute MTB genommen habe ...

Zumindest ist jetzt mein Crosser noch sauber :D .

Gruss,

Karsten.

ich sach nur, son crosser ist ja was nettes :) mittlerweile funktioniert auch fast alles. es gibt nur noch ein kleines problem mit der kette (?) ..... 3 stunden im regen, und es hat mich gar nicht gestört. Matsch, wald, schimpfende fussgänger .... das volle programm. und sauber ist er jetzt auch schon fast wieder ....

Liebe Freunde des hügeligen Rennradfahrens in klassischer Zweierkombo,

die Streckenprofile für die JTT 2008 sehen ja wirklich sehr traumhaft aus, vor allem der letzte Tag könnte meiner werden ;)

Um noch mal kurz an die Anmeldung zu erinnern, welche am MITTWOCH, 05.12. um 1200 beginnen wird (und warscheinlich um 12.02 beendet sein wird) ..... ich werde es in dieser Sache nach dem opportunistischen Ansatz versuchen und pünktlich um 12 das Anmeldeformular anfordern.

Ich werde versuchen, mich mit einem Dummypartner anzumelden - und schlage vor, dass dies so viele von uns (welche JTT gewillt sind) ebenfalls tun. So erhöhen wir die Chance auf Startplätze und können dann anschließend sehen, wer mit wem fährt?! Der Tausch eines Partners kostet 50€ Gebühr..... was meint Ihr dazu?

Gruss
Stefan (der schon ganz wild auf die vielen >3000hm Tagesetappen ist)

Liebe Freunde des hügeligen Rennradfahrens in klassischer Zweierkombo,

die Streckenprofile für die JTT 2008 sehen ja wirklich sehr traumhaft aus, vor allem der letzte Tag könnte meiner werden ;)

Um noch mal kurz an die Anmeldung zu erinnern, welche am MITTWOCH, 05.12. um 1200 beginnen wird (und warscheinlich um 12.02 beendet sein wird) ..... ich werde es in dieser Sache nach dem opportunistischen Ansatz versuchen und pünktlich um 12 das Anmeldeformular anfordern.

Ich werde versuchen, mich mit einem Dummypartner anzumelden - und schlage vor, dass dies so viele von uns (welche JTT gewillt sind) ebenfalls tun. So erhöhen wir die Chance auf Startplätze und können dann anschließend sehen, wer mit wem fährt?! Der Tausch eines Partners kostet 50€ Gebühr..... was meint Ihr dazu?

Gruss
Stefan (der schon ganz wild auf die vielen >3000hm Tagesetappen ist)

Ey Du alter Spammer!

Hier geschrieben, ne PN geschickt, ne mail geschickt, fehlt nur noch ne SMS ...

Bevor Du an die nächste JTT denkst: Hier fehlen übrigens immer noch 2 Etappenberichte :p .

Die Strecke gefällt mir, obwohl die ersten 3,5 Etappen identisch mit der JTT von 2006 sind, welche übrigens im Schnitt jeden Tag die 3000 hm hatte. So gibt's ja quasi einen Ruhetag ;) . Das mit der Tauschgebühr scheint neu zu sein :mad: .

Viel Glück bei der Anmeldung!

Gruss,

Karsten.

Trara, ich habe einen Startplatz :D

"Liebe Frau XXX,
wir möchten Sie auch im Namen des Delius Klasing Verlages dazu beglückwünschen, dass Ihre heutige Online-Anmeldung erfolgreich war und Sie somit als Teilnehmer für die Jeantex-TOUR-Transalp 2008 registriert sind."

:jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:

Attacke aus dem D-Block
geht in die 2. Runde !!!

Sandra und ich haben einen Startplatz :D :D :D :D :D

Hallo,

ich werde morgen (=Freitag) abend eine 2 Stunden Runde mit dem Crosser drehen (auch wenn die Karre noch immer nicht sauber läuft). Hat jemand Lust, mitzukommen - Strecke ist gerne auch vollständig änderbar/anpassbar.

Weil ich vorher auf die Lusthansa angewiesen bin, kann es auch ein paar Minuten später werden, daher ist vorherige PN Absprache zwecks Nummerntausch :p sinnvoll ....

Freitagabendrunde zum Einleiten des Wochenendes

Gruss
Stefan

Zurück