• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Die Story ist so geil, ich muss schon wieder lachen, ähm, husten ... :D
Will mitlachen...
... mein Husten hat sich nämlich (fast) verflüchtigt :D
im Moment scheint die Sonne.

WOOOOOOOOOOOOOOO??????????????????????????????????
Hier sieht es nach "Alternative Sportarten" aus. :mad:
Ich sollte mir für nächstes Jahr schon mal ein Kletter-Event suchen. ;)

Schönen Alternativ-Sonntag
Corinna

.....werde entweder an der Nidda laufen gehen
Na sowas, das habe ich auch gemacht. Sehr entspannende 16km ganz ohne Regen (vielleicht mit etwas ekligen Wind) und dabei noch "sonst MTB Fahrerinnen" getroffen .... Frankfurt (?) ist ein Dorf ?! Schönen Restsonntag noch!

P.S.: Wann fahren wir eigentlich mal wieder alle zusammen Rad? (das Wort CROSSER erwähne ich dabei mal nicht ....)

Ja, lasst uns mal als WP-Team eine gemeinsame Runde drehen. Straßen, Waldautobahnen und keine Trails. :D

Bin dann doch noch kurzfristig mit Tschoah auf's Rad :rolleyes: , kleine Flughafenrunde mit Dusche zum Schluss :mad: .

Da war ich auch. Bin so um 12:00 Richtung Flughafen, dann nach Eddershein/Flörsheim und Rüsselsheim zurück. In Büttelborn hat mich die Sonne so nett angelächelt, dass ich noch 'ne Rund durchs Ried drangehängt habe. Erst in Darmstadt habe ich dann ein paar Tropfen abbekommen, aber eine Dusche wars nicht.

Da war ich auch. Bin so um 12:00 Richtung Flughafen, dann nach Eddershein/Flörsheim und Rüsselsheim zurück. In Büttelborn hat mich die Sonne so nett angelächelt, dass ich noch 'ne Rund durchs Ried drangehängt habe. Erst in Darmstadt habe ich dann ein paar Tropfen abbekommen, aber eine Dusche wars nicht.

Wir sind erst gegen 14:00 mit dem MTB gestartet. Die Füsse waren dank Überschuhen noch trocken, der Arsch aber net ...
Wir könnten auch nochmal ne Runde zusammen fahren ... (ich weiss, es gibt da samstags einen Termin in DA :rolleyes: )

Ja, lasst uns mal als WP-Team eine gemeinsame Runde drehen. Straßen, Waldautobahnen und keine Trails. :D

Zur Terminfindung: Unter der Woche geht nicht (1 im Ausland, nicht alle haben Licht), Samstag ist für 3 eine traillastige Tour gesetzt, bleibt also Sonntag.

Gruss,

Karsten.

Zur Terminfindung: Unter der Woche geht nicht (1 im Ausland, nicht alle haben Licht), Samstag ist für 3 eine traillastige Tour gesetzt, bleibt also Sonntag.
Danke, dass ich in dieser Planung mal berücksichtigt bin und die Aktivität nicht neidisch aus der Entfernung beobachten muss ....

Ja genau. Aber mein Rennrad steht schon halb neben dem Kamin auf dem Bärenfell im Wohnzimmer... bleibt nur MTB oder gemischt MTB/Crosser (hahahaha). Wegen des Wetters und dem strategischen Trainingszielen würde ich aber Ausfahrdauer <=3h preferieren. Ach so, Termin war ja das Thema. Na zum Beispiel nächsten Sonntag ?!?! Aber da ist Tschoah ja schon zum Sonntagsgruppetto verabredet ;) [und ich nachmittags zum Kaffetrinken mit Patenkind, MUSS also 1530 daheim sein]

Apropos: im Radio ist gerade von "Winterausrüstung auf dem Feldberg notwendig" die Rede - MTB Wetter! Also wenn wir Crosser/MTB machen, dann würde ich ja schon den Taunus preferieren. Was sagt denn die Rinna (die ja die längste Anfahrt hätte ..... wobei, theoretisch habe ich die ja - aus dem Ausland) ???

Cheers
Stefan

P.S.: Mal ohne Spass - ich werde jetzt bei mehreren Händlern Kurbelsätze bestellen - in der Erwartung, dass die Kiste am kommenden Wochenende FERTIG ist!

Aber mein Rennrad steht schon halb neben dem Kamin auf dem Bärenfell im Wohnzimmer...
Moment mal, was soll das den heisen, wir stehen unter Artenschutz :dope:
Aber da ist Tschoah ja schon zum Sonntagsgruppetto verabredet ;)
Das Evgeni-Ding habe ich mir auch in den Hinterkopf gepinnt, da ist alles erlaubt von Renner über Crosser bis Mounty und teilstreckentauglich ist das Ding ja auch.

Aber ihr müßt da nicht mit. Soviel WIPOKA's wollt Ihr garnicht sammeln :cool:

... und dieses Wetter hier ist gerade mal ne runde Woche her (habe ich da ne kurze Hose an?) ....

2053231118_1c81364c07_b_d.jpg

... ja, da hatten wir noch gut Lachen :) und heute haben wir den Schnuppen :/

2052579857_1f4288c203_b_d.jpg

Also wenn wir Crosser/MTB machen, dann würde ich ja schon den Taunus preferieren. Was sagt denn die Rinna (die ja die längste Anfahrt hätte ..... wobei, theoretisch habe ich die ja - aus dem Ausland) ???
Ich nehme auch den 2. Platz in der Anfahrtswertung ;)
Ganz ehrlich ist mir die Anfahrt für eine <= 3 Stunden Ausfahrt schon etwas weit, aber was tut frau nicht für's Team :D
Da Tschoah sich gegen Trails ausgesprochen hat, kann ich auch mein MTB einpacken und vielleicht kommt dann auch noch Wolfgang mit dem Crosser (oder soll's ein reines Teamtreffen werden?).
Sonntag ist ja wohl gesetzt, dann sagt mal wann und wo!!!
Noch ein schönes Restwochenende
Corinna

.....ich liebe dieses Foto :love: :love:

Ber mir sieht es am nächsten Wochenende schlecht aus! Evtl. reicht es am Samstag für eine kleine G.C. Runde mit meinem weißen Schatz. Am Sonntag habe ich mich als Helferlein für so ein "Ding" in Ginnheim angeboten und am Abend gehe ich auf ein Konzert auf das ich mich riesig freue :) .

Allen eine schöne Woche! Liebe Grüße Anke (mit Muskelkater in den Beinen)

Habt Ihr gesehn, dass im LRR Thread Überlegungen einer Sonntagstour kursieren? Also warten wir mal ab, wie sich dieses zarte Pflänzchen und insbesondere das Wetter so entwickeln werden ..... (und meine 34/50 Kurbeln für den Crosser grrrrr).

Habt Ihr gesehn, dass im LRR Thread Überlegungen einer Sonntagstour kursieren? Also warten wir mal ab, wie sich dieses zarte Pflänzchen und insbesondere das Wetter so entwickeln werden ..... (und meine 34/50 Kurbeln für den Crosser grrrrr).

Das sind immer threadübergreifende Überlegungen...
Oder mal so gesagt: You are welcome :love:

Andreas

Ich muss am Sonntag arbeiten, d.h. für eine schöne RRR (Rennradrunde) mit EUCH würde ich schon um 800 anfangen (*kreisch*) - wir könnten uns dann gegen 1300 treffen.

@ Karsten
diese Zeit kommt dir doch entgegen - war da nicht was.... :D

LG

Alex.

Wie ist denn der Herr Hondo so drauf ? Sein Poserfaktor erinnert auf den Fotos einwenig an Cippo.

Naechste Saison faehrt er fuer die Italiener und will sich gegen Doping engagieren. ;)

Viele Gruesse und danke fuer die photografischen Eindruecke von der Insel
Alex

Wie ist denn der Herr Hondo so drauf ?

Zitat 1: "Hier Du, fahr mal langsamer. Erst mal schauen, wie die Gruppe so drauf ist. Werden ja ein paar Kilometer. Und ich habe keinen Bock, hier am Ende einen heimschleppen zu müssen!"

Zitat 2 (sprintend an einer Rampe aus der letzten Reihe heraus davonziehend": "He, nehmt mal zwei Zähne raus - die Ladies sind fertig"

So isser drauf .... ausserdem ist er ab dieser Woche für ein paar Wochen in Süd-Afrika, "mit 6 ANDEREN Profis, Jaschke und so". Hoffentlich wird er nicht beim Golfen erschossen!

Ihr seid mit dem Hondo unterwegs gewesen?
Der Bursche auf dem einen Bild kam mir schon bekannt, dachte aber nicht, dass ihr mit ihm gefahren seid.

Ich glaube nicht, dass ich mir einen Spruch bzgl. seiner Dopingeskapaden hätte verkneifen können ... Wie habt ihr das gemacht? :D

Ihr seid mit dem Hondo unterwegs gewesen?

Ich glaube nicht, dass ich mir einen Spruch bzgl. seiner Dopingeskapaden hätte verkneifen können ... Wie habt ihr das gemacht? :D

Ja, ungefähr 70km ... er ist Ga1 gefahren und hinten wurde geschrieen "langsamer" ;) Ich dachte mir auch erst, dass ich jetzt mal unbedingt einen Spruch machen muss. Aber dann habe ich mich ein wenig mit ihm über sein aktuelles Training unterhalten - da dachte ich mir: Radprofis sind arme Würste! Und schon konnte ich ihn verstehen :p

Ach ja, das waren noch Zeiten da in der Sonne. Irgendwie fällt es mir gerade wirklich sehr schwer, mich zu motivieren. Ich glaube, ich habe ne Winterwetterdepression :cool: Ich sitze schon mittags da und starre auf meinen Desktop :eek: ... ob es hilft?

2071373068_f64365be42_d.jpg

Ich sitze schon mittags da und starre auf meinen Desktop :eek: ... ob es hilft?

2071373068_f64365be42_d.jpg

wenn ich dauernd den Arsch vor Augen hätte, bekäme ich auch Depressionen :D :p . Hätte bei Dir sowieso auf einen anderen Arsch als Desktophintergrund getippt ;) .

Gruss,

Karsten,

der vor lauter Lachen schon wieder Husten muss ...

Zurück