• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Lebt dieser Therad noch? Riese, ich habe Deinen verzweifelten Post bei den Lokomotiven gesehen ;)

Ich habe morgen leider wenig Zeit, werde 90-120min Laufen. Aber nächetn Sonntag kann es die Crosser Saisoneröffnung geben :)

Wer hat Lust, mit mir im Taunus mein neues Teil einzureiten ?

Stefan

Wer hat Lust, mit mir im Taunus mein neues Teil einzureiten ?

Ich nicht.......weil ich mich gegen einen Crosser und für ein geiles neues Mountainbike :love: entschieden habe. Nun muss ich nur noch das richtige Rad für mich und meine komischen Maße finden.

Grüße an den netten Christian mit dem roten Specialized :wink2: - die Oberrohrlänge vom Scott Scale ist gleich mit denen von Focos. Und nun :confused: :confused: :confused:. Radkauf ist so stressig und kompliziert.

Einen schönen Samstag Abend und gute Besserung für unseren Strampelhampel :love:

Anke

Moin, das mit der Crosser Sonntagsrunde wird dank DPD nichts. Ich könnte :kotz: und das bei diesem geilen Crosserwetter.... na denn werde ich mich mit meiner geprellten Rippe und den noch immer offenen und dicken blauen Unterarmen eben wieder aufs MTB setzen!

Wir sehen uns heute beim Gograzy.de an der Hohenmark, morgen muss ich mal schauen was ich mache. FRUSTRIERT!

..... Crosser Sonntagsrunde ....schauen was ich mache

Nachdem ich heute circa 1 Stunde in meinem Schrank meine heißgeliebten Knielinge gesucht habe und dabei fast verzweifelt bin :confused: :crying: :mad: ..........habe ich sie nun endlich gefunden :jumping: . Sie waren übrigens im falschen Fach. Motto des Tages: Ordnung ist das halbe Leben!

Nun kann ich morgen bei den Eisbären die Odenwaldrunde mitfahren. Treffpunkt entweder um 9.00 Uhr bei mir oder um 9:30 bei Karsten. Stefan Schatzi kommst du mit!?

Liebe Grüße Anke
(morgen mit warmen Knien)

Nun kann ich morgen bei den Eisbären die Odenwaldrunde mitfahren. Treffpunkt entweder um 9.00 Uhr bei mir oder um 9:30 bei Karsten.

oder um 10:30 am offiziellen Treffpunkt in Dietzenbach.
Ist ne MTB-Tour, mehr hier.

@Eisentreter: Geht bestimmt auch mit'm Crosser, zumindest wenn Du draufsitzt ;) .

Gruss,

Karsten.

Nun kann ich morgen bei den Eisbären die Odenwaldrunde mitfahren. Treffpunkt entweder um 9.00 Uhr bei mir oder um 9:30 bei Karsten. Stefan Schatzi kommst du mit!?

Nein, das ist mir zu früh, zu kalt und zu weit. Sorry, aber ich weiss da was besseres .... viel Spaß bei Euren 140km MTB.

Hallo Sonntagsfahrer. Im Taunus hat es geschneit, es ist kalt und oben drauf regnet es gerade. Mein Crosser steht noch immer mit den falschen Kurbeln im Keller (und langsam werde ich echt sauer!), und MTB bin ich gestern schon gefahren. Ausserdem bin ich halb krank und andere sind wohl vollständig krank.

Ok, ich will nicht jammern und meiner Winterdrepression nicht allzu grosse Übermacht geben - aber passiert heute irgendetwas auf zwei Rädern ?

Gruss
Stefan

Das is man n Schiedwedder. Man gut, dass wir gestern unterwegs waren. Ich werde wohl gleich auf vier Rädern zum Schwimmbad fahren und ein paar Bahnen ziehen.

und andere sind wohl vollständig krank.

stimmt :mad: .

Mein Crosser steht noch immer mit den falschen Kurbeln im Keller (und langsam werde ich echt sauer!)

Die Story ist so geil, ich muss schon wieder lachen, ähm, husten ... :D
Wie bist Du denn an den Laden geraten? :rolleyes:

Das is man n Schiedwedder. Man gut, dass wir gestern unterwegs waren. Ich werde wohl gleich auf vier Rädern zum Schwimmbad fahren und ein paar Bahnen ziehen.

im Moment scheint die Sonne. Schwimmbad? Besser net, da bin ich dann noch die Streifenhörnchen-Attraktion :eek: .

Gruss,

Karsten.

Zurück