• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

AW: Touren Vogelsberg, Wetterau, Taunus

Na, das sieht ja so aus als ob doch wer mit will :D Was haltet Ihr von dem Vorschlag, etwas später zu starten? Vielleicht bekommen wir dann ja doch noch ein grösseres Grüppchen zusammen. Erdi, Tub - wärd Ihr dann dabei?

Gruss
Stefan

Da schieben wir dich ab 9.30 im Bett an den Start
und um 9.59h rüber auf dein Rad :bier: :aetsch: :jumping:

Genauso wirds gemacht :cool:

schade :( , da verpasse ich ja was :D .

Am 14. geht bei mir gar nix mit Radfahren :mad: , aber am Samstag go-crazy geht klar :) .

Gruss,

Karsten.

Na, das sieht ja so aus als ob doch wer mit will :D Was haltet Ihr von dem Vorschlag, etwas später zu starten? Vielleicht bekommen wir dann ja doch noch ein grösseres Grüppchen zusammen. Erdi, Tub - wärd Ihr dann dabei?

Gruss
Stefan

Auch für "später abholen" gibt es noch einen Kaffee und für die, die mich am Samstag abholen auch :love:. Soll heißen: später ist auch ok........

PS: Und Vorsicht mit den vielen Smileys, manche hier im Forum mögen das nicht......:cool: :D :aetsch:

Erdi - Erdkunde 6 - Setzen ... :jumping: :rolleyes: ;) :wink2: :cookie:
Ohhh ... der Herr Oberlehrer hatt ja im Moment zu viel Zeit und fängt an, das Forum zu korriegieren. Da muß ich mich mal mehr auf das Geschriebene konzentrieren ... ach was schei$$ egal, wer Fehler findet, darf sie behalten. Neue Rechtschreibreform, alte Rechtschreibreform. Ich blicke das eh nicht mehr, nur gut das ich schon ein alter Eisbär bin :aetsch:

Da schieben wir dich ab 9.30 im (Kranken)Bett an den Start cu Tub :cool:
und jetzt muß ich schon wieder an Krankenschwestern und Todesengel denken :rolleyes:
Was haltet Ihr von dem Vorschlag, etwas später zu starten?
Stefan
mit später hatte ich noch nie ein Problem :D Denk nur gerade an die Nieder-Roden RTF, da hatten wir's auch nicht geschafft EINE Gruppe an den Start zubringen. Ob's diesmal klappt :confused:

@Claudy, weiß nicht was Du willst,
e106.gif
ich liebe die Grinsebacken

GN8 dunkel Deutschland

....... und am Sonntag bin ich zur Abschlußfahrt in Niederdorfelden um 9:00 Uhr dabei. Würde gerne zu beiden Terminen mit dem Rad anreisen und beim anschließenden Kuchen Essen bin ich auch dabei.
Liebe Grüße Anke

Ich auch :D ! Freue mich, euch alle wieder zu sehen :love: .

Karsten, schade, dass du nicht dabei sein kannst :heul:.

Ciao, kedi

Ergo: Start 0930? Um 10 sollten wir nicht starten, sonst bekommen wir mal wieder nichts mehr an den Verpflegungsstellen noch am Ende am Kuchenbuffet und ich habe keine Lust, ständig an die Tanke zu fharen wegen Euch :D Treffpunkt 0920 zum einchecken, Abfahrt 0930!!??

Wer ist dabei: me, Claudy, Kedi, Tub123 ???, Erdi01, ...

Ergo: Start 0930? Um 10 sollten wir nicht starten, sonst bekommen wir mal wieder nichts mehr an den Verpflegungsstellen noch am Ende am Kuchenbuffee und ich habe keine Lust, ständig an die Tanke zu fharen wegen Euch :D Treffpunkt 0920 zum einchecken, Abfahrt 0930!!??

Ich kann es leider noch nicht sagen. Habe die Woche mit einer fetten Halsentzündung zu kämpfen.
Ich würde gerne mitfahren, aber entscheide es wohl kurzfristig und halsabhängig

ciao Tub :cool:

nun denn ... 9:20 :cool:

unbekannte RTF
bestes Wetter
humane Startzeit
Krankenwestern am Start

... mir gehen die Agumente aus nicht zu starten :eek:

ich checke zeitbedingt motorisiert ein, man wird sich finden, bis denn ...

Der Nächste bitte ...

Er meint damit die Kedi und mich :)

Eine Sache hat sich geändert ;) : Die eine "Krankenschwester" hat sich zum Engel entwickelt :floet: ... zum Todesengel :eek: .

kedi, die eine angenehme Nachtruhe wünscht und sich in die Hölle verpisst :duck:

was sind denn das hier für konfuse beiträge? todesengel und eigenartige wortwhl (verpissen...) - ich komme mir ja schon bald vor wie im lokomotiventhread hahaha

Sehr schön, also bis Sonntag :D

Insider, aber Blognews bildet ...

kedi, die ... sich in die Hölle verpisst :duck:
JA komm nur Engelchen, ich warte auf Dich, hier unten ist's schön kuschlig warm
a030.gif
wir machen es uns gemühtlich
c070.gif
und haben unseren Spaß mit Dehnen da oben
e010.gif

so, es hatt sich noch Verstärkung aus dem Tour-Forum angekündigt.

Und ich habe mir das Profil der RTF angeguggt. Habe da so einen Zacken gesehen und eine dunkle Vorahnung bekommen. Die hatt mir Karsten13 vorhin bei unserer RusHour bestätigt. Wächtersbach -> Wittgenborn

TOLL, bin jetzt schon von der RTF begeistert.

@Claudy, pack schon mal ein Extrageel ein :cool:

Moin Erdi,

diese RTF ist Kult :love: :love: ! Da lässt sich jeder blicken, der ein Rennrad hat...und den kleinen Hubbel von Wächstersbach nach Wittgenborn fährst du diesmal locker hoch :) .

Ansonsten hat du ja die "Krankenschwestern" dabei.....

Liebe Grüße und ich freue mich auf Sonntag.

Anke

...da fällt mir ein, ich habe ja ein Rennrad! Folglich lasse ich mich blicken.

Ach, der Hubbel stört nicht wirklich, mein Hals macht mehr Sorgen :mad:
Ansonsten hat du ja die "Krankenschwestern" dabei.....
... machen die auch Hausbesuche, wenn der arme Eisbär danieder liegt :jumping:

Aber noch hält sich die Rüsselseuche zurück ...
und deshalb bis mosche früh in aller Frische
k022.gif

Zurück