• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren rund um Bad Dürrheim

• Ersteller Ersteller vanillefresser
  • Erstellt am Erstellt am
V

vanillefresser

Huhu,

man glaubt es kaum aber ich darf vom 24.06. - 14.07. für 3 Wochen zur Kur nach Bad Dürrheim:D

Da ich natürlich mein RR mitnehme suche ich die ein oder andere Tour ( bis 150km ) in der Region....ich freue mich auf jeden Vorschlag.

Danke

AW: Touren rund um Bad Dürrheim

Du kannst zum Beispiel Richtung Kaiserslautern fahren und bei Frankensten eine Kehrtwende Richtung St. Martin machen und abschließend im Flachen nach DÜW zurückfahren.
Oder du fährst erst Richtung Grünstadt ins Zellertal. Dort ist es auch ganz nett.
Die beiden Touren sind aber recht hügelig...
Willst du es eher flach bietet es sich an Richtung Speyer zu Fahren und dort den Rhein entlang (mehr oder weniger direkt).

Ich hoffe du kannst das während der Kur lesen ;)
Ansonsten weiterhin gute Besserung und viel Spaß!

Gruß,
Alex

AW: Touren rund um Bad Dürrheim

Du kannst zum Beispiel Richtung Kaiserslautern fahren und bei Frankensten eine Kehrtwende Richtung St. Martin machen und abschließend im Flachen nach DÜW zurückfahren.
Oder du fährst erst Richtung Grünstadt ins Zellertal. Dort ist es auch ganz nett.
Die beiden Touren sind aber recht hügelig...
Willst du es eher flach bietet es sich an Richtung Speyer zu Fahren und dort den Rhein entlang (mehr oder weniger direkt).

Ich hoffe du kannst das während der Kur lesen ;)
Ansonsten weiterhin gute Besserung und viel Spaß!

Gruß,
Alex

Danke für den Tipp aber ich bin in Bad Dürrheim und nicht in Bad Dürkheim :wink2:

Zurück