• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Muß noch mal nachschauen, wieviel es im Endeffekt nun war. Aber ich glaub, so 70km dürften da zusammengekommen sein.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Jetzt wo Du es sagst ... :idee:

Rumplex meinte, er würde auch öfters in Freiburg Urlaub machen. Und morgen muß er schon wieder hin ... :eyes:

Es gibt für die Holledau vllt schon etwas fertiges ;) Nämlich die RTF-Routen des RSV Moosburg. Sogar mit Download der GPS-Dateien. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie die Strecken verkehrsmäßig aussehen.

Wendelsteinrundfahrt

"Wendelstein"-Wetter wird wohl nicht sooo dolle werden - Lassen wir uns mal überraschen :o.

AW: Wendelsteinrundfahrt

"Wendelstein"-Wetter wird wohl nicht sooo dolle werden - Lassen wir uns mal überraschen :o.

Ach, ich bin gestern schon zur Einstimmung bei strömendem Regen in der Stadt unterwegs gewesen - um mich mal auf Samstag vorzubereiten :eyes:

Nee - hoffentlich tut sich da noch was. Ich will Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Ach, ich bin gestern schon zur Einstimmung bei strömendem Regen in der Stadt unterwegs gewesen - um mich mal auf Samstag vorzubereiten :eyes:

Nee - hoffentlich tut sich da noch was. Ich will Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Nur die Harten kommen in den Garten ... :rolleyes: .

Samstag wird gefahren, wenn´s nicht gerade aus Eimern schüttet :eek:.

Jepp, so machen wir's :cool:

Und falls es zu schlecht wird, fahren wir einfach die Verpflegungsstationen mit dem Auto ab und machen uns nen schönen Tag :D

:daumen:

Oder, noch besser: wir machen dann kurzfristig rüber nach Südtirol und drehen da ne Runde !

Hmmm .... wenn ich darüber nachdenke, ist das tatsächlich ne ernsthafte Überlegung, die mir immer besser gefällt. Müssten dann nur früh genug los :rolleyes:.

Zurück