• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Wie sieht´s denn hiermit aus ? Da werde ich wohl mit rumhoppeln - irgendein sportliches Ziel muß man ja haben :). Ist aber eine sehr nette Veranstaltung !

Na ja, vielleicht ist die Triathlon Saison doch noch nicht ganz aus. Hab gerade auf meinem Schreibtisch wieder
den Flyer für untenstehende Veranstaltung entdeckt. Da bin ich vielleicht dann dabei. Ist eher eine lockere Veranstaltung
und Anmeldung ist auch am Wettkampftag noch vor Ort möglich. Mal sehen was das Wetter macht.

http://www.wasserwacht-glonn.de/

Bei mir geht also eher schon die Regeneration los. Zum Einstieg in die nächste Saison bin ich am überlegen,
ob ich an der Ismaninger Winterlaufserie teilnehme.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Hat sich geändert!! Wir starten direkt bei rumplex an der Haustür und fahren gen Norden raus und zwar auch schon um 15:30Uhr.

Hoffe, Du wartest nicht auf uns am Tierpark :rolleyes:

Viel Spass im Norden. Meiner einer lässt das Rad dann heute stehn.
Bin eh geschlaucht von der Laufeinheit :o

TOUR "Zur Kreutalm" FÜR SONNTAG, 17.08.2008

TREFFPUNKT
Um 09:30 Uhr in Oberhaching/Deisenhofen bei der Kugler Alm

ZIEL
Lockere Runde durchs Alpenvorland zur Kreutalm, mit herrlichen Blick auf den Kochelsee und Jochberg, beim Freilichtmuseum Glentleiten, Großweil.

ROUTE (ca. 130 km / ca. 1.000 hm)
Kugler Alm - Wolfratshausen - Seeshaupt - Habach - Sindelsdorf - Großweil - Kreutalm - Benediktbeuern - Reindlschmiede - Beuerberg - Ergertshausen - Kugler Alm

Wer Lust und Zeit hat, kann gerne mitfahren.

@die Läufer: Bei meinen Recherchen für neue Touren bin ich auf den Hornlauf am Kitzbüheler Horn gestoßen.

12.9 km ab km 3.5 Steigung 12-16% :D / 1234 hm
Bin noch am rätseln, ob es einfacher ist, dort raufzulaufen oder die Strecke mit dem Rennrad zu bewältigen. :confused:

K. Horn tut auch mit dem RR richtig weh:eek:

Wenn ich mir das Profil so anschaue, glaube ich das sofort ;) Hast vom Kitzbüheler Horn Fotos im Album, damit man einen zusätzlichen Anreiz hat da raufzufahren ? :)

kitzbu.gif

http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/12766
leider nur das hier. Blick vom Alpenhaus.
Die letzten zwei km bis ganz hoch sind auch nicht ganz schlecht:D
Der ganze Anstieg ist echt der Hammer!

Danke. Die Serpentinen schauen schon mal recht reizvoll aus :D Hm mal schaun, obs am Montag oder Dienstag mit dem Urlaub klappt, dann werde ich wohl mein Glück mal versuchen :eek:

War da viel Verkehr als du da rauf bist ?

Mann, war das schön, endlich wieder auf dem Rad zu sitzen:love:

Vielen Dank noch mal an InCubeUs und Klemmkeil fürs freundliche Geleit

Danke. Die Serpentinen schauen schon mal recht reizvoll aus :D Hm mal schaun, obs am Montag oder Dienstag mit dem Urlaub klappt, dann werde ich wohl mein Glück mal versuchen :eek:

War da viel Verkehr als du da rauf bist ?

Da war wenig los, selbst Sonntags. Ich liebe diese Mautstraßen.:)
Unter der Woche hast du sicher die ganze Straße für dich und deine Schmerzen allein:D

Echt vergessen. war ja schon mal dort. Im Frühjahr allerdings "nur" bis zum Alpenhaus.
Aber toller Blick auf´s Kaisergebirge.
http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/1115

Gruß

Da war wenig los, selbst Sonntags. Ich liebe diese Mautstraßen.:)
Unter der Woche hast du sicher die ganze Straße für dich und deine Schmerzen allein:D

Echt vergessen. war ja schon mal dort. Im Frühjahr allerdings "nur" bis zum Alpenhaus.
Aber toller Blick auf´s Kaisergebirge.
http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/1115

Gruß

Wow, sehr feine Bilders hast Du da.

Und das weisse Cervelo im Schnee macht auch nen schlanken Fuß:)

Kann ich jetzt viel mit anfangen...

Sorry, hatte gehofft, Du schaust noch mal vorher ins Forum :crash:

Mann, war das schön, endlich wieder auf dem Rad zu sitzen:love:

Vielen Dank noch mal an InCubeUs und Klemmkeil fürs freundliche Geleit

Immer wieder gerne! Hat Spaß gemacht im Norden, so durch die Gegend zu rollen. Und wenn Du jetzt wieder furchtlos auf Rennrad steigst, umso besser ;)

Du solltest Deinen Benutzertitel von "Mitglied" mal in "Fotoprofi" oder "Forumsfotograf" ändern! Macht immer wieder Spaß, Deine Bilder anzuschauen :daumen:

Auf jeden Fall, denn so langsam war das im Norden bestimmt nicht :cool:

Wir hatten stellenweise echt Mühe um am Herrn Rumplex dranzubleiben. Keine Ahnung, was die dem noch alles in die Oberschenkel implantiert haben ;)

Habs halt so gemacht wie der Hotzenplotz: Zwei Fährten streuen. eine zweihundertdrölfzig Kilometer, die andere 10fälfzig km. Jo, und da sinnse halt drauf reingefallen:lutsch:

Zurück