• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Bei mir wirds morgen auch nichts bzw. nicht so früh. Im Moment machen mir die Birkenpollen etwas zu schaffen :eek: Muss nach Büroschluss erstmal zum Arzt zur Verschreibung leistungssteigender Substanzen :D

Anzeige

Re: Touren im Raum München

ok, bei der nächsten ausfahrt gibts erst mal ne trikottaschenkontrolle :D

was gibts gegen heuschnupfen? salbutamol?

jaja, passt scho. isch hab rheuma und gischt :D und somit alles rein in die infusion, bis der gummi ´nen schwarzen streifen auf den asphalt zieht.

man muss das ganze ja auch praktisch sehen: so kommt man in der gleichen zeit auch einfach mehr rum und hat mehr zu sehen. in einer event-generation ja nicht ganz unwichtig. man muss eben schritt halten. und solange es die kasse zahlt ...

Zeit für Neue Gemeinsame Touren im Raum München

Einsteigerklassiker "Rund um Glonn"

Morgen Sonntag den 13.04. ist die Erstauflage des Einsteigerklassikers "Rund um Glonn".

Es ist eine Tour von ca. 70km im Münchener Osten und geht wie der Name schon
sagt rund um Glonn.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen sich daran zu beteiligen.

Treffpunkt: 10:00 Uhr in Haar vor dem Bike-Shop Münchenerstr. 11
Stadtauswärts auf der linken Seite gegenüber dem Hochhaus.

Klaus

.

AW: Zeit für Neue Gemeinsame Touren im Raum München

Morgen Sonntag den 13.04. ist die Erstauflage des Einsteigerklassikers "Rund um Glonn".

sagt rund um Glonn.

Klaus

.

Bei mir wirds morgen nur ne kurze Einheit, falls überhaupt. Bei der Laufeinheit von heute :eek:

Dir aber viel Spass morgen :)

AW: Zeit für Neue Gemeinsame Touren im Raum München

sagt rund um Glonn.

Klaus

.

Hallo Klaus,

wär bestimmt ne schöne Tour, aber mich ziehts morgen mehr in die Berge. Brauch unbedingt paar Höhenmeter. Der Spitzingsattel ruft.

Viel Spaß

@Dark Horse...Hallo Klaus,

danke für den Tip, meine alte Standpumpe funktioniert wieder :daumen:

Ich hoffe bis Mitte der Woche kommt endlich der letzte Kleingram fürs Pina, damit wir am kommenden Wochenende mit päpstlichen Beistand :D unsere Schätzchen ausführen können.

ANFRAGE

Für alle, die es am Wochenende nicht zum Bodensee zieht:

Ich fahr am Samstag Nachmittag eine größere Runde, aller Wahrscheinlichkeit nach in Richtung Süden. Ich starte gegen 14:00 Uhr in Ismaning das Ende ist der Sonnenuntergang.

Hat noch jemand Interesse, Zeit und/oder Vorschläge?

Grüße
Uwe

Hallöchen allerseits ;)

Bin in den letzten Tagen/Wochen nicht so zum Mitlesen gekommen und deswegen nicht auf dem aktuellsten Stand, was gerade so an Ausfahrten hier geplant ist. Wie ich am WE Zeit habe, weiß ich auch noch nicht :rolleyes:

@ Uwe: Mal schaun, wie's hinkommt bei mir und wie das Wetter mitspielt ;) Auf ne Südtour hätt ich auch Lust. Woran hattest Du so gedacht? Tegernsee, Valepp, Spitzingsee? Sylvensteinspeicher? :rolleyes:

ANFRAGE

Ich fahr am Samstag Nachmittag eine größere Runde, aller Wahrscheinlichkeit nach in Richtung Süden. Ich starte gegen 14:00 Uhr in Ismaning das Ende ist der Sonnenuntergang.

Grüße
Uwe

Hallo Uwe,

bin zwar im Moment mehr Laufmäßig unterwegs, aber wenn sichs für Samstag einrichten lässt und das Wetter einigermaßen passt bin ich bei ner Südrunde immer dabei. Details zwecks Treff können wir ja bis Freitag Abend abklären.

Grüße Werner

Hallo Uwe,

bin zwar im Moment mehr Laufmäßig unterwegs, aber wenn sichs für Samstag einrichten lässt und das Wetter einigermaßen passt bin ich bei ner Südrunde immer dabei. Details zwecks Treff können wir ja bis Freitag Abend abklären.

Grüße Werner

OK. Finale Absprache am Freitag. Bei mir wird es aber wirklich erst Freitag am späteren Abend.

So, heute erstmals Belastung mit 20 kg....das ist vielleicht komisch:eek: :rolleyes:

Auf die Rolle dürfte ich auch mal wieder. Bloß: Ich komm nicht aufs Rad:mad:

@BikerX8: Was macht denn Dein Juwel? Schon da? Foddos?

ANFRAGE

Grüße
Uwe

Hallo Uwe,

das Wetter soll ja am Samstag nicht so berauschend sein. :( Sonntag verspricht um einiges besser zu werden.

Kannst Du Deinen Rennrad-Trip vielleicht auf Sonntag verlegen?

Dann wäre ich mit Sicherheit dabei, am Samstag schließe ich mich dem Statement von "uns" -Werner :D an,
mal sehen wie das Wetter wird.

cu

Klaus

.

Hallo Uwe,

das Wetter soll ja am Samstag nicht so berauschend sein. :( Sonntag verspricht um einiges besser zu werden.

Kannst Du Deinen Rennrad-Trip vielleicht auf Sonntag verlegen?

Dann wäre ich mit Sicherheit dabei, am Samstag schließe ich mich dem Statement von "uns" -Werner :D an,
mal sehen wie das Wetter wird.

cu

Klaus

.

Hallo Klaus,
der Uwe kann am Sonntag erst am Nachmittag :D . Der Roland und ich fahren am Vormittag mit ein paar Leuten von yahoo Richtung Süden (Richtung Valepp, wenn ich´s richtig verstanden habe). Start Perlacher Forst, 10.00 Uhr. Schließ Dich doch einfach an ! Ich selbst fahre bis Mittag mit und biege dann Richtung heimwärts ab ... .
CU

So, heute erstmals Belastung mit 20 kg....das ist vielleicht komisch:eek: :rolleyes:

Auf die Rolle dürfte ich auch mal wieder. Bloß: Ich komm nicht aufs Rad:mad:

@BikerX8: Was macht denn Dein Juwel? Schon da? Foddos?

Dann ist ja der erste Schritt zur Wiederherstellung getan ;) Wenn jetzt alles gut läuft, wann kannst dich dann wieder auf dein Stahlross setzen und durch die Gegend radln ?

Das Juwel ist noch in der Produktion:aufreg:

@Klaus & andere Interessierte: Treffpunkt Eingang Perlacher Forst (Bild)

Sonntag wird bei mir gar nix. Daraus folgt, dass ich am Samstag fahren werde. Und wenn ich den ganzn blöden Halbwinter über nicht aufgeweicht oder erfroren bin, dann stimmt mich das optimistisch, dass es auch am Samstag nicht zu Ende geht.:eyes:

Blanker Neid für die jenigen, die sich aussuchen können, bei welchem Wetter sie fahren.:aufreg: Ich muß raus, wenn ich etwas Zeit bekomm. Ich erbitte tiefstes Mitleid.:( :(

Sonntag wird bei mir gar nix. Daraus folgt, dass ich am Samstag fahren werde. Und wenn ich den ganzn blöden Halbwinter über nicht aufgeweicht oder erfroren bin, dann stimmt mich das optimistisch, dass es auch am Samstag nicht zu Ende geht.:eyes:

Blanker Neid für die jenigen, die sich aussuchen können, bei welchem Wetter sie fahren.:aufreg: Ich muß raus, wenn ich etwas Zeit bekomm. Ich erbitte tiefstes Mitleid.:( :(

Mein Mitleid hast Du. Ich habe übers Wochenende sturmfrei und kann also aussuchen wann ich fahre.:p

Ich werde mich dann am Sonntag um 10:00 Uhr am Perlacher Forst einfinden. :jumping:

Klaus

.

Zurück