• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Fährst du nicht mit in die Berge mit den 'Anderen'?

Das Wetter ist mir zu unbeständig :o ....Und letzte Zeit habe ich den Stimmen...."Kauf mich" :D zu sehr nach gegeben. Der Sohnemann hat demnächst Geburtstag und der Lümmel will unbedingt nen tragbaren DVD-Player. Jetzt darf der Pappa schauen, wo er den herbekommt :p

Anzeige

Re: Touren im Raum München

wer setzt dir auch dauernd solch flöhe von masslos überteuerten produkten ins ohr? du solltest besser auf deinen umgang achten. :D

Wie sieht´s jetzt mit Samstag aus ? Wollte morgens (nicht zu früh) los und ein paar Stunden fahren. Wegen der Wetterlage lieber nicht zu weit ins Bergland, sondern eher in die Gegend Münchner Süden / Dietramszell / Tölz / Holzkirchen / Tegernsee / Hausham in beliebigen Varianten. Fährt jemand eine längere Runde oder ein Teilstück mit ?

Edit: Natürlich nur, wenn´s nicht dauerschneit :).

Das ist betrug. GEstern hatte ich Zeit und gerade da muss die Welt untergehen. Heute ist da die große Osterreise dran und ich werde von Sonnenstrahlen geweckt.:mad: :mad: :mad:

Ich war doch eigentlich lieb - warum macht der Wettergott sowas:confused:

Viel Spass beim Fahren und gebt acht, dass ihr beim Kreiseln keine Hasen überrollt.

Das ist betrug. GEstern hatte ich Zeit und gerade da muss die Welt untergehen. Heute ist da die große Osterreise dran und ich werde von Sonnenstrahlen geweckt.:mad: :mad: :mad:

Ich war doch eigentlich lieb - warum macht der Wettergott sowas:confused:

Viel Spass beim Fahren und gebt acht, dass ihr beim Kreiseln keine Hasen überrollt.

Schön wars heut....:D

Freut mich für euch. Ich bin dafür mit dem Auto durch Regen, Hagel, Schnee und auch durch die Sonne gefahren. Und morgen werd ich dann den Feldberg im Taunus von allen Seiten erklimmen egal wie das Wetter wird.

war einfach ein traum heute; wetterbericht war ein totalausfall ... gottlob :daumen:. so langsam kehrt auch wieder so etwas ähnliches wie ein "form" in des alten mannes knochen und höhenmeter machen wieder spass.

den rest der bildchen an bekanntem ort

dsc04496.jpg

in einer gelangweilten minute hab ich mal mein köpflein etwas schräg gehalten, die hirnsuppe lief zusammen und da war er .... der GEDANKE:

allgäu-rundfahrt

diese idee wurde letztes jahr hinreichend idealisiert und ausreichend besprochen, doch nur spontan und im kleinen rahmen realisiert, ergo: es wird zeit eine tour zu planen.

mir schwebt irgendwas familienfreundliches vor, will heissen: ein alternativprogramm für frau und kinder soll ebenso stattfinden können und am ende der tour lässt man diesselbe beim gemeinsamen essen mit bergblick ausklingen (die tour, nicht die familie
78.gif
).

bevor es an die details geht, gilt es erst einmal einen geeigneten termin zu finden. entweder irgendein wochenende, gerne auch spontan, oder ein hochheiliger feiertag samt langem wochenende (chr. himmelfahrt, fronleichnam).

to talk about, wer ist dabei, wer kann wann ...?

in einer gelangweilten minute hab ich mal mein köpflein etwas schräg gehalten, die hirnsuppe lief zusammen und da war er .... der GEDANKE:

allgäu-rundfahrt

diese idee wurde letztes jahr hinreichend idealisiert und ausreichend besprochen, doch nur spontan und im kleinen rahmen realisiert, ergo: es wird zeit eine tour zu planen.

mir schwebt irgendwas familienfreundliches vor, will heissen: ein alternativprogramm für frau und kinder soll ebenso stattfinden können und am ende der tour lässt man diesselbe beim gemeinsamen essen mit bergblick ausklingen (die tour, nicht die familie
78.gif
).

bevor es an die details geht, gilt es erst einmal einen geeigneten termin zu finden. entweder irgendein wochenende, gerne auch spontan, oder ein hochheiliger feiertag samt langem wochenende (chr. himmelfahrt, fronleichnam).

to talk about, wer ist dabei, wer kann wann ...?

Ich find die Idee gut und wäre für so manche Schandtat bereit. Zeit hätte ich im Moment am 20./26./27.04. Nach Alpencross und Fränk. Schweiz Marathon erst wieder am 24./25./31.05. + 01./07./08.06./22.06. Im Juli gibts dann auch noch paar freie Wochenenden.

Ich find die Idee gut und wäre für so manche Schandtat bereit. Zeit hätte ich im Moment am 20./26./27.04. Nach Alpencross und Fränk. Schweiz Marathon erst wieder am 24./25./31.05. + 01./07./08.06./22.06. Im Juli gibts dann auch noch paar freie Wochenenden.

Kombi Allgäu-Rundfahrt und Familien-WE ? Ganz heisses Thema. gefällt mir sehr gut ! Hat jetzt aber nichts mit dem "event" zu tun, daß Ihr gestern abend im "Franken-WP" besprochen habt, oder ?
Terminfindung: Um dem Herrn Rumplex die Möglichkeit zu geben, mitzufahren, wäre ich für "je später, desto besser", also Juli oder September. Wenn das nicht auf Zustimmung trifft, dann wäre ich für Ende Mai - davor und danach sind schon zig Termine ! - und Wiederholung im Juli oder September im Chiemgau, siehe den mal getätigten Vorschlag von Rumplex :rolleyes:.

Zurück