• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

@campyonly: Edit: Robert, welcher Teufel reitet dich hier?

Geht's dir wirklich darum zu streiten? Wir können gerne streiten. Wir können um Dinge streiten, um die sich lohnt zu streiten, beispielsweise darum, ob etwas geschmacklos, diskriminierend oder menschenfeindlich ist, aber Streiten aus Langeweile oder zur Steigerung des Fun-Faktors ist mir dann doch zu blöde.

In Freundschaft,
Franz

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Ah, OK. Weiß nicht, das Sechstagerennen hat mich bisher nie besonders angezogen, aber ausschließen will ich's nicht.

Ist schon ganz lustig, mal für einen Abend. Aber ich mache ja bei mir zu Hause grad mal die Tür zu und bin schon da.

So kann ich einfach mal "vorbeiluaga"....

Ist schon ganz lustig, mal für einen Abend. Aber ich mache ja bei mir zu Hause grad mal die Tür zu und bin schon da.

So kann ich einfach mal "vorbeiluaga"....

Ich hätt schon Lust zu, da einen Abend mal reinzuschauen - mehr so wg. des Drumrums als wegen der Zirkusshow. Hab jetzt leider keine Zeit, groß zu planen, aber wir können ja mal ins Auge fassen, da zusammen eine Runde durchs Geläuf zu drehen ... .

Bisschen Aufregung

@Robert:

Hier: http://www.motor-talk.de/forum/was-mich-im-strassenverkehr-aufregt-t1475273.html könntest Du mal so richtig aufmischen.

Die schreiben so schöne Sachen wie:

"Was mich ziemlich heftig stört sind Fahrradfahrer, die auf der Strasse fahren obwohl es direkt nebendran einen wirklich vorbildlich ausgebauten Radweg gibt. Der Gedanke, wie Jan Ulrich auf der Strasse zu fahren, scheint manche echt anzutörnen. Wobei sich das nach den jüngsten Ereignissen im Profi-Radsport wohl bald wieder entspannen dürfte

Die sind nicht nur eine Behinderung für den Kraftverkehr, sondern eine Gefährdung für andere und sich selbst. Wie bescheuert muss man sein, um als Fahrradfahrer dieses ganz erhebliche Risiko einzugehen ???"

Ich wäre Dir ewig dankbar:D

@ rumplex: Ich mußte grinsen wegen den Tennissocken ;)

Wegen den Sixdays hab ich nichts geplant. Wenn, dann würd ich auch spontan mal einen Abend dahinschauen. Aber auch eher deswegen um das ganze Drumherum mal zu sehen. Fahrradfahren macht mir zumindest immer noch am meisten Spaß, wenn ich es selber mache ;)

... Ups, wieder ein Beitrag gelöscht, den ich nicht mitbekommen habe????

@alle: Fast schon "off-topic" noch ein Dankeschön an die gestrige Tour-Leitung. Frei nach Storm würde ich sagen "Die Schimmelreiter unterwegs"! Mal wieder eine richtig schöne Tour.

Beste Grüße, Bianca

@ rumplex: Ich mußte grinsen wegen den Tennissocken ;)

Wegen den Siydays hab ich nichts geplant. Wenn, dann würd ich auch spontan mal einen Abend dahinschauen. Aber auch eher deswegen um das ganze Drumherum mal zu sehen. Fahrradfahren macht mir zumindest immer noch am meisten Spaß, wenn ich es selber mache ;)

ja klar, drumherum. Die Radfahrerei ist eh Kulisse....

... Ups, wieder ein Beitrag gelöscht, den ich nicht mitbekommen habe????

@alle: Fast schon "off-topic" noch ein Dankeschön an die gestrige Tour-Leitung. Frei nach Storm würde ich sagen "Die Schimmelreiter unterwegs"! Mal wieder eine richtig schöne Tour.

Beste Grüße, Bianca

Na, zum Glück nicht die apokalyptischen Reiter:rolleyes: :)

Hi Pfaffenwinkelfahrer,
wollte mich für gestern entschuldigen da ich nicht da war und ich hoffe ihr habt da nicht zu lange gewartet somit ihr euren zeit plan doch noch einigermaßen ein halten konntet.
Ich habe schlicht weg verschlaffen bin erst nach 10:00 Uhr wach geworden hatten am Vorabend eine Geburtstag feier und wie ihr euch vorstellen könnt ist es da ein wenig länger geworden aber das soll keine Entschuldigung sein ich hoffe ihr verzeiht.

und six-days ist ein thema, wie jedes jahr! nur kurz hier posten und ich bin 10min später vor der halle, dann ein wenig geld ausgeben für unnützen radl-krimskrams, dabei die erste kanne weissbier im pappbecher und gegen 12 den tagessieger grölenderweise anfeuern :dope:

übrigens suche ich seit geraumer zeit eben dieses trikot; jemand eine idee?

DSC01423.JPG

Zurück