• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

360hm - das zählt ja schon zur Ötzi-Vorbereitung.

@namib_digger
Danke für die Tourführung. War wunderbar und auch absolut nicht zu lahm.

Nein sind wir nicht. Aber wir sind

1 A-Amateure

Oder fährst Du Rennrad beruflich gegen Bezahlung?
Nur dann wäre Profi angebracht aber wahrscheinlich auch eher einer etwas gegen Ende des Alphabetes.
:aetsch: :duck:

Klaus

============
Team III

und wie soll ich das jetzt verstehen das bedarf wirklich einer Erklärung wenn auch gerne per PN:confused: :confused: :confused:

Was für ein Weltmeisterlicher Tag:love:​

trotz des Rufmordes der öffentlich rechtlichen Medien (ZDF) und der Stadt Stuttgart

Paolo Bettini alter und neuer Weltmeister

:love:

An das arbeitende Volk :aetsch: ...Ich werde jetzt um Dietramszell herum einige lokale Hügel erklimmen

Zurück von der heutigen Südrunde möchte ich mich kurz beim Südteam :love: für die wunderschöne Sudrunde mit euch bedanken.

Sie, die Runde, hat mir sehr gut getan, und so, wie ich nun mal bin, macht mir die vergangene gleich wieder Lust auf eine neue Runde. Mal sehen, was diesbezüglich passiert.

Ich hoffe, ihr - auch die Nordrundler - seid alle gut heim gekommen.

Viele Grüße,
Franz :dope:

Welche Runde??? Wer war die Runde ? :o

Was hab ich verpasst???? :D

Ich frag ja nur, und sag auch nix......

Spricht eigentlich irgendetwas oder -jemand gegen die 115-km-Runde der Pfaffenwinkel-Rundfahrt am 14. Oktober,

oder

spricht etwas oder jemand für einen anderen Termin,

oder

mag jemand da überhaupt nicht hin,

oder

war mag in diesem Jahr die 115 überhaupt (nochmal) radln?

Los, laßt es raus!

Viele Grüße,

Spricht eigentlich irgendetwas oder -jemand gegen die 115-km-Runde der Pfaffenwinkel-Rundfahrt am 14. Oktober,

oder

spricht etwas oder jemand für einen anderen Termin,

oder

mag jemand da überhaupt nicht hin,

oder

war mag in diesem Jahr die 115 überhaupt (nochmal) radln?

Los, laßt es raus!

Viele Grüße,

Dafür spricht viel - ist eine sehr schöne tour. Dagegen spricht, daß der Ralph ja noch die Velomotion-tour einbringen wollte, wenn ich mich richtig entsinne. Diese käme mir zeitlich eher entgegen, soll aber auch für mich kein knock-out-Kriteríum sein.

@toscana: Mit dem Ralph hab' ich mich gestern wegen Velomotion-Tour und 14. Oktober abgesprochen. Er hat leider überhaupt erst wieder im Novemer zum Gemeinsamen Radln Zeit, d.h. die Velomotion-Tour findet auf keinen Fall vorher statt.

Da ich nicht daran glaube, daß wir im November noch zwei großere Touren schaffen, würde ich nur recht ungern darauf warten, daß alle Zeit haben. Deswegen versuche ich nun, mir den 14. Oktober unter den Nagel zu reißen, obwohl beispielsweise der Ralph dann leider nicht dabei sein kann.

Soweit zum Hintergrund des 14. Oktobers, der Velomotion-Tour und der Paffenwinkel-115.

Viele Grüße,

schönen dank nochmal für die feine tour gestern, ich bin ja immer noch stark beeindruckt von den wildschweinen. da werde ich im winter/herbst wohl öfter mal vorbei radeln :D
und wenn ich dann längere zeit nix mehr von mir hören lassen sollte, schaut mal bei den schweinen im wald nach --> :cookie: :p

falls dieses jahr noch einmal eine tour ansteht bin ich gerne dabei.. das hängt zwar immer auch ein wenig von der zeit ab, aber wenn die sonne und mein rad um die wette strahlen, dann kann ich ja meist gar nicht anders... ;)

Dafür spricht viel - ist eine sehr schöne tour. Dagegen spricht, daß der Ralph ja noch die Velomotion-tour einbringen wollte, wenn ich mich richtig entsinne. Diese käme mir zeitlich eher entgegen, soll aber auch für mich kein knock-out-Kriteríum sein.

Wenn wir um 6 Uhr starten kannst ja auch mitfahren :rolleyes: :D

Wenn wir um 6 Uhr starten kannst ja auch mitfahren :rolleyes: :D

Würde ich gerne mitfahren, allerdings gehts mir ähnlich wie Toscana...also wäre mir auch an einem frühen Start gelegen.

Übrigens: Nur eine Zigarette erhöht den Sauerstoffbedarf des Körpers auf ein Niveau, als wenn man faktisch 1300 Meter höher als real trainieren würde. Ich befinde mich also im permanenten Höhentraining :o

Morgen kriege ich ein Blutbild usw.

Auf dass mein Arzt mir sagt, in welch jämmerlichem Trainingszustand ich bin.

Das muss endlich aufhören....:mad:

Zurück von der heutigen Südrunde möchte ich mich kurz beim Südteam :love: für die wunderschöne Sudrunde mit euch bedanken.

Sie, die Runde, hat mir sehr gut getan, und so, wie ich nun mal bin, macht mir die vergangene gleich wieder Lust auf eine neue Runde. Mal sehen, was diesbezüglich passiert.

Ich hoffe, ihr - auch die Nordrundler - seid alle gut heim gekommen.

Viele Grüße,

schließe mich gerne Franz Worte an.
Hat mir Spaß gemacht mit Euch und komme gerne mal wieder mit.
Hab auch gleich lernen dürfen, wen man was glauben und wen man lieber nicht glauben sollte, nicht wahr Ralph ;)!?

Viele Grüße,
Anna

Zurück